Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Ernährung + Supps
-
29.05.2007, 22:27 #1
Ernährung + Supps
Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen ob ihr noch irgendwelche Tipps habt wie ich meine Ernährung verbessern kann oder ob vlt. noch Supps fehlen.
Morgends ( bei mir so gegen 11Uhr ):
250gr Magerquark
100gr Haferflocken
Mehrkomponenteneiweißpulver
Training ( 12.30Uhr )
14Uhr direkt nachm Training:
Whey+ Dextrose
15.30Uhr
300 Gramm Pute oder Hähnchen mit 2 Scheiben Volkornbrot
oder
Spaghetti
und eine Zink Kapsel
19Uhr
2 Volkernbrote mit putenaufschnitt käse oder schinken
21Uhr
9Komponenten Eiweisshake
24Uhr
9Komponenten Eiweisshake
Frage: ISt die Einnahme der Zink Kapsel am Nachmittag sinnvoll oder gibt es einen besseren Zeitpunkt? Wenn ja warum ?!
Außerdem trinke ich über 5Liter Wasser am Tag.
Dieser Ernährungsplan entspricht in etwa meiner Ernährung kann natürlich immer ein wenig varieren.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.05.2007, 22:40 #2
wie hoch dosiert is das zink denn ueberhaupt ?
-
29.05.2007, 22:47 #3
Was ich verändern würde ist deine Zeitplanung, geh um 10h pennen, statt 24h und steh dafür früher auf.
-
29.05.2007, 23:04 #4
1.schlaf is wichtig
im schlaf werden vermehrt hormone die wichtig für den muskelaufbau sind produziert´
2.außerdem würd ich nich nur einen ep mit einer möglichkeit haben
ersétze zB Spagetthi durch wildreis
oder Pute durch Fisch oder so
3. NIMM AUCH FLEISCH ZU DIR!!!! echt kann ich nur empfehlen mind 2-3mal nen mageres steak zu essen wegen dem !!!!!EISEN!!!!
is wirklich wichtig ich hab davon schon muskelschmerzen bekommen und man wusste nich wovon
musste 3 monate pausiern
-
29.05.2007, 23:35 #5
@Dragracer: Ich schlafe einfach viel zu gerne und da ich momentan viel freizei bis zum studium habe nutze ich auch die Zeit um auszuschlafen!
@ependinom: 15mgZink ist in der Zink Kapsel und 5mg Zink noch in der Vitamintablette die ich morgends nehme!
@ImmerHungerHaber: Das war auch nur eine ungefährer EP, ersetze da sehr viel zwischen durch jeden dritten Tag esse ich z.b. Sushi oder statt Nudeln Reis oder oder oder
Jemand eigentlich der Meinung das mir Creatin noch wesentlich weiterhelfen würde?
-
30.05.2007, 08:18 #63. NIMM AUCH FLEISCH ZU DIR!!!! echt kann ich nur empfehlen mind 2-3mal nen mageres steak zu essen wegen dem !!!!!EISEN!!!!
is wirklich wichtig ich hab davon schon muskelschmerzen bekommen und man wusste nich wovon
musste 3 monate pausiern
Jemand eigentlich der Meinung das mir Creatin noch wesentlich weiterhelfen würde?
1. Bessere Motivation
2. Super geiler Pump
3. evtl. bisschen mehr Kraft
Morgends ( bei mir so gegen 11Uhr ):
250gr Magerquark
100gr Haferflocken
Mehrkomponenteneiweißpulver
Training ( 12.30Uhr )
14Uhr direkt nachm Training:
Whey+ Dextrose
15.30Uhr
300 Gramm Pute oder Hähnchen mit 2 Scheiben Volkornbrot
oder
Spaghetti
und eine Zink Kapsel
19Uhr
2 Volkernbrote mit putenaufschnitt käse oder schinken
21Uhr
9Komponenten Eiweisshake
24Uhr
9Komponenten Eiweisshake
-Vitamine in Form von Gemüse und Obst
-Gesunde Fette (der Plan scheint sehr Fettarm zu sein)
Ohne das du es dazu geschruieben hast erkennt man das die Kalorien und Makkronährstoffe sehr schlecht verteilt sind.
Am besten du teilst die Kalorien bei jeder Mahlzeit ziemlich gleich auf ausser bei der Nachtmahlzeit da nur EW und Fett.
Ab 24Uhr bis 11Uhr stehen deinem Körper kaum Nährstoffe zur verfügung, das sind 11 Stunden .
-
30.05.2007, 08:20 #7
Wie lange trainierst du den schon?
Am Anfang ist das nicht sonderlich nützlich.
Erst müssen wir wissen wie lange du schon trainierst.
-
30.05.2007, 12:09 #8
@Brolly: Das steht alles in meinem Profil. Seit über 5 Jahren, aber richtig so seit 1Jahr.
@Massefreak1: 11Std keine Hährstoffe das stimmt wohl aber ich schlafe ja nun mal so lange :/ soll ich dann nach 5 std aufstehen und was essen ?
Welches Gemüse empfehlt ihr denn? und welches ist denn besonders leicht und schnell zuzubereiten ?
-
30.05.2007, 12:21 #9
@Massefreak1, ups ich meinte natürlich 2-3 mal in der woche
Gemüse: alles, in allem is was wichtiges drin und is leicht zuzubereiten
am besten jeden tag neues
aber spinat wär gut
-
30.05.2007, 13:12 #10Zitat von green
Also wenn du aufwachst und aufs Klo gehst könntest du etwas Essen, ist zwar irgendwie ne riesen überwindung sich dann etwas reinzudrücken aber alle mal besser wie solange nichts zu Essen.
Ich Wache meistens so um 4-5Uhr auf muss auf Toilette, dann richte ich mir mein Müsli das es schon mal Weich wird. Um 6Uhr stelle ich mir meinen Wecker und esse es dann, und wenn ich noch müde bin lege ich mich wieder hin.
Schnell zuzubereitendes Gemüse ist: Gurke und/oder Tomate auf deinen Broten, Karotte mal so zwischendurch. Sehr gut ist auch das Tiefkühlgemüse als mischung, einfach in Wasser Kochen und Fertig. Gurkensalat ist schnell gemacht, Banane, Apfel, Erdbeeren kann man alles in Quark schnibbeln usw...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun