Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Trainingsfreie tage sinnvol nutzen

    Manchmal habe ich an den Trainingsfreien tagen lust etwas für meinen körper zu machen. was könnte man machen um die trainingsfreien tagen sinnvol zu nutzen. damit mein ich nicht jeden freien tag sondern eher so
    einmal die woche wo ich etwas zusätzlich machen würde.
    soll ich zb. joggen, muskeln trainieren die man normal nicht so oft trainiert zb. unterarm, besonders auf die ernährung konzentrieren, dehnen, stabilitätsübungen oder soll ich doch lieber einfach nur entspannen?

    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du könntest joggen oder schwimmen gehen
    jetzt im Sommer werd ic hauch oft ins Schwimmbad gehen. 3mal war ich schon

  3. #3
    Das beste für deine Muskeln ist Entspannen. Wenn du dich jedoch bewegen willst, würde ich klar zu Cardio tendieren. Kannst ja auch mal mit den Inlinern zur Eisdiele fahren oder mitm Fahhrad durch die Gegend.

  4. #4
    was heißt trainingsfrei, bzw wie oft trainierst du?
    wenn trainingsfrei bedeutet, dass du da kein krafttraining machst würde ich da ne cardio einheit machen
    es sei denn du machst eben schon 2 die woche (zusätzlich zu 3 mal krafttraining) dann würd ich da schon pausieren und nix machen

  5. #5
    trainingsfrei bedeutet das ich an denen tagen kein kraftsport mache.
    ich trainiere 3 mal die woche.

  6. #6
    Miles, dann geh laufen/schwimmen/radfahren

    ist mit sicherheit kein fehler, bzw sogar empfehlenswert.

    2 mal die woche 30-45min cardio helfen deinem herz- kreislaufsystem in form zu bleiben!

  7. #7
    Ich würde Schwimmen oder Fahradfahren bevorzugen dann haben die Gelenke eine aktive Regeneration und werden besser mit Mineralien und schmiere versorgt.