Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    wow, hier ensteht ja eine richtige diskussion, schön...

haltet ihr alle nichts von dem plan?
    sollte man den evtl. einfach ein wenig umstellen?

und welchen diätplan aus dem forum würdet ihr mir dazu empfehlen?

zum film. ich mag diesen film wegen der liebe zum detail und wegen der verwirrenden handlung... vor allem, wenn man ihn sich ein zweites/drittes mal ansieht, wird einem einiges kl und ergibt viel mehr sinn...
    schön ist auch, wie man bei zweiten und dritten mal sehen kann wie der hauptdarsteller langsam immer mehr verrückt wird...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Morski
    Sorry, aber was hier einige über Brad Pitt's Form ablassen ist echt mal wieder ein Musterbeispiel für die Muskelbody-Überzogenheit, die man hier öfter bei der Bewertung von Bildern beobachtet.

Ich bin mir sicher, dass nicht einmal die Hälfte der aktiven User dieses Forums eine ähnliche Form aufweisen können!

Etwas schlecht zu reden, nur weil die Fragen nerven, weil jeder Diskopumper immer so werden will und ihr halt andere Ziele habt ist doch schwachsinnig!
    Zu so einem Körper gehört mehr als im Keller einsperren und nichts mehr essen, wenn es doch so einfach ist wieso haben dann so wenige hier eine auch nur annähernd gute Form......
    kann ich dir nur zustimmen...aber in den oben genannten threads der Sufu haben eh einige geschrieben, dass dazu harte Arbeit gehört..

Ja, ist halt ein ziemlich niedriger Kfa mit bissel Muskeln. Brust läßt sich soviel leicht antrainieren. Arme und Schultern wirst Du auch hinbekommen, die sind bei Brad am stärksten ausgeprägt im Verhältnis zum Rest dürfte jedoch sogar in wenigen Monaten problemlos möglich sein.
    Bei dem niedrigen Kfa ist jedoch Ernährung das A und O
    Das bissel Muskeln bekommst locker mit nem vernünftigen Training GLEICHZEITIG neben der Defi hin

Dein Ziel sollte 70-73kg sein. Also durchtrainiert und bei niedrigem Kfa sollte das dann doch dem Brad sehr ähnlich sein.
    Ich denke die Antwort ist an den Ersteller des Threads gerichtet, oder?
    Weil ich hab in keinster Weise gesagt dass dies mein Ziel ist!

BTWie Fresse von dem hast dann aber noch lange nicht...
    Halt doch die Klappe, du doch auch nicht!

.................................................. ......................

Seite 3 von 3 ErsteErste 123