Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
30.05.2007, 08:44 #16
Um nochmal auf das Foto und die Lichtverhältnisse zurück zukommen, man sieht schön wie das Licht am Bauch, Brust und Armen Schatten wirft und die Konturen dadurch betohnt werden.
Würde der am Tag vor dir stehen glaube ich kaum das der noch so "Muskulös" aussieht!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.05.2007, 13:29 #17
Nur zur Info:
Brad Pitt ist 1.83 und da wiegt er ca. 74-76 kg!
Bei Troja dürften es fast 80 kg gewesen sein, schätz ich mal.
So einen Body zu erreichen sehe ich nicht als schwer an.
Niedriger KFA und bei 1 Jahr-1.5 Jahre Training.
Sicher hat die Mehrheit in diesem Forum andere Ziele, jedoch ein ordentlicher Körper!
-
30.05.2007, 13:37 #18
also solarium, abnehmen...
mir die birne weichschlagen lassen
und immer nen scheinwerfer dabei, dann müsste ich ja sonst keine Probleme mehr haben...
danke an den tipp mit der workoutseite...
habe immer als suchparameter "training" angegeben, unter workout hab ich die seite sofort gefunden...
folgender plan wird empfohlen
Monday - Chest
3 - 75 push ups (liegestütze)
3 - bench press 165,195,225 (bankdrücken)
(25, 15, 8 reps)
3 - nautilus press 80,100,130 (brustpresse ??)
3 - incline press 80,100,130 (schrägbankdrücken ??)
3 - pec deck machine 60,70,80 (butterfly ??)
Tuesday - Back
3 - 25 pull ups (klimmzüge ??)
3 - seated rows 75,80,85 (rudern am kabelzug ??)
3 - lat pull downs 135,150,165 (latziehen)
3 - t bar rows 80,95,110 (t-bar rudern)
Wednesday - Shoulders
3 - arnold press 55,55,55 (nackendrücken kurzhantel mit eindrehen der hanteln ??)
3 - laterals 30,30,30 (seitheben ??)
3 - front raises 25,25,25 (frontheben)
Thursday - Biceps & Triceps
3 - preacher curl machine 60,80,95 (bizepsmaschine)
3 - ez curls cable 50,65,80 (kabelcurl)
3 - hammer curls 30,45,55 (selbsterklärend)
3 - push downs 70,85,100 (ebenso selbsterklärend)
Friday
Treadmill 60 minutes 80-90% MHR
Saturday
Treadmill 60 minutes 80-90% MHR
(ich nehme mal an, daß es ausdauer bedeutet, MHR steht für den puls?? )
Sunday
Rest Day
Reps Range From 15-25 reps on all exercises and weight is in lbs
(das verwirrt mich ein bisschen, da ich meist mit 6- 10 wiederholungen arbeite)
irgendwie erscheint mir das ein wenig unausgewogen, soviel brust- aber so wenig schulterübungen)
falls jemand einwände bei den deutschen bezeichnungen der übungen hat, wäre ich für feedback dankbar...
-
30.05.2007, 14:19 #19
ich würde dir empfehlen bei deinem normalen training zu bleiben und einfach die kal erniedrigen.
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirkich sein plan war
in jedem fall ist er unausgeglichen und es fehlen essentielle übungen
en typischer disco pumper plan
-
30.05.2007, 14:35 #20
Sorry, aber was hier einige über Brad Pitt's Form ablassen ist echt mal wieder ein Musterbeispiel für die Muskelbody-Überzogenheit, die man hier öfter bei der Bewertung von Bildern beobachtet.
Ich bin mir sicher, dass nicht einmal die Hälfte der aktiven User dieses Forums eine ähnliche Form aufweisen können!
Etwas schlecht zu reden, nur weil die Fragen nerven, weil jeder Diskopumper immer so werden will und ihr halt andere Ziele habt ist doch schwachsinnig!
Zu so einem Körper gehört mehr als im Keller einsperren und nichts mehr essen, wenn es doch so einfach ist wieso haben dann so wenige hier eine auch nur annähernd gute Form......
-
30.05.2007, 14:39 #21
Morski,
hehe, ähnliches wollte ich auch schreiben, als ich das Kommentar "Im Keller einsperren" gelesen habe. Aber dann ist mir aufgefallen wer es geschrieben hat...
Die anderen Comments waren doch ok.
edit: Muskelbody-Überzogenheit kannst du beim LL-Cool-J im Album bewundern
-
30.05.2007, 14:40 #22Nur zur Info:
Brad Pitt ist 1.83 und da wiegt er ca. 74-76 kg!
Bei Troja dürften es fast 80 kg gewesen sein, schätz ich mal.
So einen Body zu erreichen sehe ich nicht als schwer an.
Niedriger KFA und bei 1 Jahr-1.5 Jahre Training.
Sicher hat die Mehrheit in diesem Forum andere Ziele, jedoch ein ordentlicher Körper!
Bei dem niedrigen Kfa ist jedoch Ernährung das A und O
Das bissel Muskeln bekommst locker mit nem vernünftigen Training GLEICHZEITIG neben der Defi hin
Dein Ziel sollte 70-73kg sein. Also durchtrainiert und bei niedrigem Kfa sollte das dann doch dem Brad sehr ähnlich sein.
BTWie Fresse von dem hast dann aber noch lange nicht...
*Späßle* Ich finde den Film,wie viele andere dieser Sorte,total bescheuert...paar pseudo-"coole" Sprüche incl großkotzigem Verhalten und die Teenies findens geil... ich glaub ich werde alt..
-
30.05.2007, 14:42 #23Sorry, aber was hier einige über Brad Pitt's Form ablassen ist echt mal wieder ein Musterbeispiel für die Muskelbody-Überzogenheit, die man hier öfter bei der Bewertung von Bildern beobachtet.
Ich bin mir sicher, dass nicht einmal die Hälfte der aktiven User dieses Forums eine ähnliche Form aufweisen können!
Es geht darum,dass diese Form in der Regel relativ problemlos zu bekommen ist. Also zumindest faktisch problemlos. Dass es vielen an der nötigen Disziplin und Konsequenz fehlt ist klar...
-
30.05.2007, 14:44 #24wenn es doch so einfach ist wieso haben dann so wenige hier eine auch nur annähernd gute Form......
-
30.05.2007, 14:54 #25
Geb dir Recht Morski...
Feierleiche, das gleiche hab ich auch gedacht...dann hab ich den Film mal gesehen und war wirklich über die Wendungen erstaunt. Der ist nämlich, wie ich finde, sehr überrraschend, geradezu verwirrend.
Es geht in dem Film nicht nur um gegenseitiges weichkloppen..
-
30.05.2007, 14:59 #26Feierleiche, das gleiche hab ich auch gedacht...dann hab ich den Film mal gesehen und war wirklich über die Wendungen erstaunt. Der ist nämlich, wie ich finde, sehr überrraschend, geradezu verwirrend.
Es geht in dem Film nicht nur um gegenseitiges weichkloppen..
Is auch nix gegen Brad. leider wird er oft auf die Optik reduziert. Dabei ist er ein genialer Schauspieler Man schaue sich nur mal 12monkeys an
Verwirrend sind viele seiner Filme, daß ist auch eher ein guter Aspekt in meinen Augen
-
30.05.2007, 15:04 #27Muskelbody-Überzogenheit kannst du beim LL-Cool-J im Album bewundern
-
30.05.2007, 15:06 #28
Um ehrlich zu sein, nachdem ich den Film gesehen hatte war ich so verwirrt, dass ich mir nicht sicher war was Realität ist und was einbildung
Das die meisten nur Augen für die sinnlose Gewalt haben ist klar.. ich kann mir auch gut vorstellen das sich manche nur deswegen den Film geholt haben
-
30.05.2007, 15:08 #29weil sie lieber schokoriegel naschen und aldi pfirsicheistee trinken und dabei wow zocken oder hier im forum lesen ????
-
30.05.2007, 15:13 #30
Ein Freund von mir lebt im Keller, hat direkt neben sich aber auch die Vorratskammer
Ich zieh in den Dachboden, werd mir wohl auch nen kleinen Kühlschrank leisten
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training