Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du hast ja nicht meine Fragen beantwortet
    1.
    Zitat:
    und soll ich dann zwischen 18.30 und 23.30 noch was zu mir nehmen???

2.Was meinen die anderen, wiewiel kcal sollte ich am Tag zu mir nehmen

Zitat:
    Ja, 5 Stunden ist eine Lange Zeit

musst du ausprobieren, 3700 klingt aber schon hoch...

1.
    Zitat:
    Ja

Rechne dir aus wieviel du brauchst, das dürfte so bisschen über 3000 Kcal liegen, und dann erhöhst du so lange die Kalorien bis du leicht zunimmst.

ok danke, und was bzw wann soll ich ich noch was zu mir nehmen

Zitat Zitat von ballack
    ok danke, und was bzw wann soll ich ich noch was zu mir nehmen
    Einfach alle 2-3 Sunden etwas essen, was du isst kommt auf deine Makkronährstoffe an die du insgesamt brauchst bzw sollte bei jeder Mahlzeit Eiweiß dabei sein und ca die gleiche Kalorienzahl.

kann ich dann einfach 250g quark + walnuss/leinöl um 21 Uhr einnehmen und nochmal dasselbe um 23.30 uhr ???

Zitat Zitat von ballack
    kann ich dann einfach 250g quark + walnuss/leinöl um 21 Uhr einnehmen und nochmal dasselbe um 23.30 uhr ???
    Wie gesagt du hast ja sichrlich ein Ziel was die Fett-, Kohlenhydrat und Eiweißmenge pro tag angeht, also rechne dir das aus!

werde mein Plan nochmal überarbeiten und dann postem, mir wurde halt gesagt, dass alle MAhlzeiten ca die gleiche Werte sprich Kcal... haben sollen, und mit den 2*250g Quark + Öl , decke ich meine Normale Mahlzeitsdosis nicht ab, ist das egal??
    und zweitens, wenn ich mal früher ins bett gehen sollte sagen wir um 22 Uhr, reicht es dann wenn ich nach der 18.30 Mahlzeit, nur noch einmal 250 Quark zu mir nehme????

Zitat Zitat von ballack
    werde mein Plan nochmal überarbeiten und dann postem, mir wurde halt gesagt, dass alle MAhlzeiten ca die gleiche Werte sprich Kcal... haben sollen, und mit den 2*250g Quark + Öl , decke ich meine Normale Mahlzeitsdosis nicht ab, ist das egal??
    und zweitens, wenn ich mal früher ins bett gehen sollte sagen wir um 22 Uhr, reicht es dann wenn ich nach der 18.30 Mahlzeit, nur noch einmal 250 Quark zu mir nehme????
    Schlimm ist es nicht wenn du nicht überall die gleiche Kalorienmenge hast, wäre allerdings besser sie möglichst gleich zu gestallten.

Wenn du den Quark direkt vorm Schlafen oder auch etwas früher isst wird das wohl auch kein problem sein, ich mache es auch nicht anderst.
    Bei der letzten Mahlzeit verzichtet man komplett auf KH und nimmt nur Eiweiß und evtl Fett zu sich um über Nacht den Körper mit Nährstoffen zu versorgen. Da braucht man logischerweise auch nicht so viele Kalorien wie bei den anderen Mahlzeiten, weil der Körper beim Schlafen auf Sparflamme schaltet.

Habe vor bissl Abwechslung in den Plan zu bringen und will dafür einmal die Mahlzeit mit Haferflocken+Milch+Sultaninen rausnehmen, habt ihr Vorschläge, was ich nehmen kann, was ungefähr die selben Nährwerte hat und was schnell zuzubereiten geht
    ps:guckt euch dazu mal mein Plan an, nicht das ihr was vorschlagt, was schon beinhaltet ist
    danke

-Quark mit Obst
    -Brötchen mit Hüttenkäse und Tomate und/oder Ei

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12