Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Hab ich aber auch mal gehört Ansehen ?

Naja bei mir ist der Hauptwirkstoff Salicylsäure, säure ist säure und hauptsache die ätzenden warzen kommen weg(omg wortspiel) Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

säure ist säure und hauptsache die ätzenden warzen kommen weg(omg wortspiel)
    Ansehen ?

Und ich dachte mein vereiterter-einwachs-Großer-Zeh wär ekelhaft
    die Warzen (Hühneraugen??) sind im Prinzip wie Hornhaut, also bei den oberen Schichten spürt man absolut keinen Schmerz, erst weiter unten bei der Wurzel.

Ansehen ? Zitat von lalala123
    ich habe auch sonen knubbel. allerdings tut er nicht weh und war erstmal an nem zeh, ist dann verschwunden und jetzt oberhalb eines andren zehs.
    weiss auch net was das is und bin irgendwie auch n bisschen beunruhigt deshalb.
    für mich fühlt sich das bei mir aber eindeutig wie knochen an...
    kann das einfach nur ne komische knochenbildung sein oder ist das doch irgendwas?

also es gibt sowas, das nannte der arzt bei mir damals "überbein"
    das ist eine knochenbildung an besonders stark geforderten gelenken/knochen!ich hatte es an beiden handgelenken, durch mein langjähriges handball spielen
    da es aber am fuss ist, und wandert, würde icht eher auf gicht tippen! ist der teil des knochens rot(aussen natürlich^^) und geschwollen?

also es gibt sowas, das nannte der arzt bei mir damals "überbein"
    das ist eine knochenbildung an besonders stark geforderten gelenken/knochen!ich hatte es an beiden handgelenken, durch mein langjähriges handball spielen
    da es aber am fuss ist, und wandert, würde icht eher auf gicht tippen! ist der teil des knochens rot(aussen natürlich^^) und geschwollen?
    nee is nicht rot. also der knubbel is im moment am "mittelfinger" meines rechten fußes und kommt raus wenn ich ne "faust" mit dem fuß mach.
    also vom bein aus die ersten ansätze der zehen. da is der knochen halt dicker und hat am "mittelfinger" bei mir n knubbel.
    komisch is halt nur, dass der vorher noch nicht da war und davor an andrer stelle war^^ ( an der unterseite des "zeigezehs" )

"überbein"
    das ist eine knochenbildung an besonders stark geforderten gelenken/knochen!
    Ein Überbein (Ganglion) ist kein Knochen, sondern eine sackartige Ausstülpung einer Sehnenscheide, die prall mit Synovialflüssigkeit gefüllt ist. Ansehen ? Ansehen ?

die prall mit Synovialflüssigkeit gefüllt ist.
    einer was?? Ansehen ? hört sich nicht besonders "gschmackig" an! Ansehen ?

Das sagt einer der gerne in seinen Hühneraugen rumpult und mit Begeisterung schwarze Flecken feststellt Ansehen ?

Nix für ungut Ansehen ?

Das sagt einer der gerne in seinen Hühneraugen rumpult
    man, ich schneide mir sogar die Hornhaut an den Händen weg wenns zuviel wird, ist doch nix dabei...

und mit Begeisterung schwarze Flecken feststellt
    klitzekleine schwarze Pünktchen um genau zu sein! Ansehen ?

Ansehen ? Ist ja auch nicht so gemeint.

Wenn ich ehrlich bin, piddel ich mir auch leidenschaftlich gerne die Hornhaut vom großen Zeh... allerdings vom gesunden Ansehen ?

darum bin ich auch kein arzt^^
    fest steht das es bei mir behandelt werden musste
    aber ich denke das es bei ihm eh was anderes ist

Synovialflüssigkeit = Gelenkflüssigkeit / "Gelenkschmiere", findet sich in Gelenken und auch in den Sehnenscheiden, damit dort die Sehnen gut gleiten können. Ansehen ?

dann war es was anderes, denn bei mir ist es knochenhart!
    ich meine mich nur errinnern zu können der arzt hat das wort überbein benutzt Ansehen ?

naja...wurst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Speedy888
    SuperShooter, mit der Warze hattest du recht aber das Horrorszenario mit dem Herinfarkt ist nicht eingetreten Ansehen ?
    Mh, haette ich jetzt die Ironie des fast sicheren Todes nicht erwaehnt, wuerde meine Warzendiagnose viel glaubhafter rueberkommen.
    Mist Ansehen ?

der arzt hat das wort überbein benutzt
    Eben, Überbein = Ganglion, wie schon erklärt. Wenn da prall Flüssigkeit drin ist, dann ist das schon ziemlich hart.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12