Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: Knubbel am Fuß
-
29.05.2007, 17:01 #1
Knubbel am Fuß
Also folgendes Problem:
Habe vor einigen Tagen nach dem Aufstehen einen "Knubbel" an meiner Fußsohle entdeckt.Es ist nur eine kleine Erhebung und nur beim drüberfassen spürbar, auch kaum sichtbar, lediglich etwas dunkler als die umgebende Hautfläche.
Wäre mir egal würde es nicht bei Druck ziemlich schmerzen Ansehen ?
Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie man es behandeln könnte?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.05.2007, 17:03 #2
Vllt wo reingetreten?
Hatte ich uach ma sowas ähnliches, bei mir wars nen kleiner Holzsplitter Ansehen ?
-
29.05.2007, 17:06 #3
*nochmalnachschau*
Also es ist nichts sichtbar, aber wäre möglich, könnte ja tagsüber wo reingetreten sein und das es über Nacht eingewachsen ist.
Wäre aber problematisch das rauszubekommen Ansehen ?
-
29.05.2007, 17:13 #4
Kommt irgendwann in die Blutbahn, wandert dann zum Herz und verursacht nen Herzinfarkt. Bestenfalls.
Wahrscheinlich wirklich irgendwo reingetreten. Oder ne Warze.
-
29.05.2007, 17:16 #5
Geh halt mal zum Arzt damit, der wird dir mehr sagen können ^^ sicher ist sicher.
-
29.05.2007, 17:20 #6
-
29.05.2007, 19:20 #7
mach doch mal bitte ein foto Ansehen ?
-
29.05.2007, 19:38 #8
ich habe auch sonen knubbel. allerdings tut er nicht weh und war erstmal an nem zeh, ist dann verschwunden und jetzt oberhalb eines andren zehs.
weiss auch net was das is und bin irgendwie auch n bisschen beunruhigt deshalb.
für mich fühlt sich das bei mir aber eindeutig wie knochen an...
kann das einfach nur ne komische knochenbildung sein oder ist das doch irgendwas?
-
29.05.2007, 19:50 #9
Und ich hab schon seit knapp 2 Jahren nen eingewachsenen Zehnagel der eitert und eitert und verdammt weh tut, der schon zwei mal von polnischen "Ärzten" operiert wurde, aber immer wieder kam, und langsam hab ich mich drann gewöhnt.
Mann mann mann, als ich mit meiner Ex zusammen kam hab ich das ding bekommen, und es ist bis heute nicht weg, sie auch nicht so wirklich O.o Ob das zusammenhängt...
Egal OT.
Machn foto ^^
-
29.05.2007, 19:54 #10
Wenn das ne Splitter ist der einwächst oder schon eingewachsen ist schnellsten zum Arzt!
Ich hatte das auch mal bin ich zum Arzt gegangen. Im Urlaub könnte ich dann nicht mehr laufen, weil der Fuß so angeschwollen war und müsste in Italien Operriert werden inklusive Blutvergiftung!
-
29.05.2007, 20:14 #11
Sooo:
-Habe ein Foto gemacht aber kann man wirklich nicht erkennen, nur erfühlen, also wer will? Ansehen ?
-Ich war beim Arzt und der hat folgendes gemeint:
Das ist eine angehende Dornwarze die halt nur innen wächst und durch den Druck dann schmerzt, wäre sie außen wäre es kein Problem und man könnte auch eine normale Warzentinktur benutzen.
Jetzt musste ich mir so ein komisches Pflaster kaufen(derselbe Wirkstoff wie in der Tinktur, nur geringer konzentriert) um die gesunde Haut darunter nicht zu zerstören hat er gemeint Ansehen ?
Soll das jetzt nachem Baden draufkleben und hoffen das sie dann rauswächst, ansonsten muss sie so entfernt werden Ansehen ?
SuperShooter, mit der Warze hattest du recht aber das Horrorszenario mit dem Herinfarkt ist nicht eingetreten Ansehen ?
-
29.05.2007, 21:01 #12Habe ein Foto gemacht aber kann man wirklich nicht erkennen, nur erfühlen, also wer will?
ich kann mich mal erinnern dass ich früher selber an den Warzen "rumoperiert" hab, also mit kleiner Schere und scharfem Messer. Aber so wirklich weg sind die immer durch Ameisensäure gegangen. Ich glaub es war Ameisensäure dich ich damals bekommen hab, bin mir aber gar nicht mehr so sicher...
-
29.05.2007, 21:03 #13
-
29.05.2007, 21:06 #14
-
29.05.2007, 21:07 #15
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle