Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Hautrisse = schmerzen?

Hallo,

wollte mal wissen ob eure Hautrisse durch schnelles Muskelwachstum wehtun? Ich hatte bis heute noch keine deswegen weiß ich es net.
    Habe seit heute Morgen komische schmerzen in der Schlüßelbeingegend, mit leichten Verfärbungen auf der Haut, deswegen interessiert es mich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jou es ist ein brennendes Ziehen an der entsprechenden Stelle, aber eigtl nur wenn es grad reißt. Danach hatte ich keine Schmerzen.

Zitat Zitat von Dragracer
    Jou es ist ein brennendes Ziehen an der entsprechenden Stelle, aber eigtl nur wenn es grad reißt. Danach hatte ich keine Schmerzen.
    Schei..., das ist eine ziehmlich große Fläsche die gerade brennt. Das wird ein großer Riss, sieht bestimmt hässlich aus.

Also ich muss sagen trotz einfetten sind mitlerweile meine beiden Oberarme auf der Inenenseite fast komplett mit roase farbenen Narben überzogen alles Hautrisse. Aber ich seh nur das alle 2 wochen wieder ein Riss mehr da ist wann sie enstehen bekomm ich gar nicht mit.

Also bei mir Schmerzfrei

Evtl. ist das Öl was ich verwende auch nur schmezhemmend und hat keine vermerkbaren Eigenschaften im Bereich der Hautelastizität.

Schei..., das ist eine ziehmlich große Fläsche die gerade brennt. Das wird ein großer Riss, sieht bestimmt hässlich aus
    Du weißt doch noch gar nicht, ob es Hautrisse sind. Aber ohne Fotos oder eine detailliertere Beschreibung können wir dir auch nicht weiterhelfen.

hmm...egal, ich weiß ja nicht wo dir muskeln wachsen, aber bestimmt nicht in schlüsselbeingegend.

Ich mache morgen ein Foto wenn es schlimmer wird. Noch sieht man nich wirklich viel, aufn Foto würde man nix erkennen. Noch ist es eine Rötung.

Wenn ich z.B. den Kopf nach hinten drücke, zieht es am Ansatz von der Brust + wo der Hals endet am Schlüsselbein. Nur die rechte Seite. Normalerweise würde ich denken Muskelkater, aber komischerweise brennt auch ne Stelle wo kein Muskel ist, also direkt aufn Schlüsselbeinknochen.

Das hört sich aber nicht nach Hautrissen an...

Ma sehen wie es morgen aussieht oder sich anfühlt. Fing ja erst heute Morgen an.

Heute morgen auf der Arbeit ist mir eingefallen nach was sich der Schmerz anfühlt. Es ist so als ob man Muskelkater und einen übelen Sonnenbrand zusammen hätte. Ich war aber net in der Sonne.
    In meinen Studio hat mir eben jemand gesagt, ich soll mich masieren lassen, weil Muskeln auch zusammen wachsen können.

In meinen Studio hat mir eben jemand gesagt, ich soll mich masieren lassen, weil Muskeln auch zusammen wachsen können.
    ernsthaft?

In meinen Studio hat mir eben jemand gesagt, ich soll mich masieren lassen, weil Muskeln auch zusammen wachsen können

Zitat Zitat von Alien662
    ernsthaft?
    ja, ich bekomme immer seltsamere Tipps im Sudio.

also da ich sowas wie ne bindegewebsschwäche hab
    hab ich das sehr stark am bauch....
    ich hab nie gemerkt wenn das passiert ist, aber schön ist es nicht.....und weg, gehn die auch nicht mehr

Zitat Zitat von hmm...egal
    Zitat Zitat von Alien662
    ernsthaft?
    ja, ich bekomme immer seltsamere Tipps im Sudio.
    Irgendwann sollte man merken wann man verarscht und verspottet wird

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte