Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Mz91
    so eins würde ich mir mit 118 auch gerne machen lassen .
    Na da musste ja wohl noch n bisschen warten Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich kapier immernoch nciht was diese Arbeitgeber-Spasten für Probleme damit haben..
    Denke mal nicht das es vorwiegend an den AG liegt, sondern eher an dem Publikum mit dem man dann zu tun hat. In Gewerben wie z.B. bei Banken ist dies nun mal auch teilweise konservativer, und heutzutage will kein Unternehmen riskieren Kunden zu vergraulen. Da muss ein Tattoo-Verbot noch nicht mal die Meinung des Chefs wiederspiegeln.

  3. #18
    Fehlt noch, wenn die Anzahl der Leberflecken oder Pickel begrenzt wird Ansehen ?

    Aber ich finds in Berufen, wo man viel mit Menschen arbeiten muss und nicht immer was langes anzieht schon ganz ok, dass Tätowierte nicht gerade gern gesehen sind.

    Wenn man aber in eine der hinteren Bewerbungsschubladen gesteckt wird, nur weil man beim Vorstellungsgespräch tätowiert erschienen ist, ist schei** !

    Sollte ich mich einmal tätowieren lassen, dann aber nur so ein Öko-Tattou, das nach 10 Jahren wieder weg ist !
    ...es sei denn es gefällt mir so, dass ich es für immer haben will Ansehen ?

  4. #19
    Bei mir kommt n Spinnennetz auf ne Schulter, sobald sie schön prall und rund ist.

    Sieht bestimmt geil aus, und man sieht es acuh nicht sofort.

  5. #20
    kommt drauf an, was du machen willst, wenn du irgendwo als handwerker oder aufm bau malochst, juckt das keinen, was hast denn vor bzw was kannst du erreichen?

    also die haben wohl was dagegen, weils asi aussieht, sorry; würd mal fast vermuten, dass die meisten das hier net so sehen Ansehen ?
    is aber net nur meine meinung, sonst wärs ja wie angesprochen nicht so hinderlich

  6. #21
    Bin mir nur nicht sicher wie das bei zuküftigen Arbeitgebern ankommt wenn beim vorstellunggespräch plötzlich ein zu Tattowierter Schrank vor ihnen steht.
    jetzt musst du nurnoch ein schrank werden xD

  7. #22
    Sollte ich mich einmal tätowieren lassen, dann aber nur so ein Öko-Tattou, das nach 10 Jahren wieder weg ist !
    ...es sei denn es gefällt mir so, dass ich es für immer haben will
    Viel Spass damit, das erste Jahr sieht es gut aus und die restlichen neun bleicht es immer mehr aus! Ansehen ?

  8. #23
    das geht doch auch nimmer richtig weg

  9. #24
    Wenn man nur für einen Sommer was haben will oder für kurze Zeit, ist ein Henna Tattou wohl besser als ein Ökö-Tattou.

  10. #25
    Viel Spass damit, das erste Jahr sieht es gut aus und die restlichen neun bleicht es immer mehr aus!
    Kann man das nicht Nachstechen lassen oder so in der art auffrischung ?

    Was ist den mit Bio tatoos ? Meine ex, ex,ex, hatte mal so´n ding, soll angeblich nach 4-5 jahren von selbst weggehen ! Ich kenne mich da nicht aus
    aber was ich cool finde sind chinesische Kai Karpfen oder Sterne Ansehen ?

  11. #26
    kannst dir ja den türkischen halbmond tattöwieren lassen Ansehen ?

  12. #27
    kannst dir ja den türkischen halbmond tattöwieren lassen
    Wenn schon, dann nur einen halben Halbmond, Julez ist ja soweit ich weiß nur halber Türke. Ansehen ?

  13. #28
    @Joke: Nein dafür bin ich nicht Türke genug !

    @Robert: Woher weißt du das Ansehen ? ich glaube an den Islam und daher entfällt das thema für mich. Sich farbe unter die Haut stechen zu lassen ist Sünde, denn Du kannst Dich dann angeblich nicht mehr 100% reinigen nach dem gesündigt hast.

  14. #29
    Robert: Woher weißt du das
    Stimmt es nicht? Ansehen ?

  15. #30
    Stimmt es nicht?
    Vom Gefühl her ja, aber meine Familie sind 100% türkisch.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte