Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1

    Ich hab mich weggeschmissen^^

    Ich grad mitm kumpel bei icq am schreiben...thema:vergangenr abend...inner nähe war schützenfest....er so..sach ma hier die schwester von der einen aus unserm jahrgang ..die freundin..hier die dich da angemacht hat(hat sie nicht..sie hat ihn angemacht ^^) ...die is wohl noch hübsch..aber ichw eiss den namen nich mehr.....gut ich also geguckt ob ich den namen rausbekomm und so....geschafft....er dann nachdem er sich doch nich sicher war ob er mir glauben soll

    Kollege: ‎
    mir latten komm ich wohl hinter

    alter schwede ich hab mich so weggelegt.....ich weiss....das is mehr ne anekdote ohne sinn und witz im nachhinein aber ich wollte euch einfach daran teilhaben lassen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    ich lache wenn ich den witz gefunden habe, okay Ansehen ?

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    naja solange sich peter der meter, freut reicht das doch voll und ganz Ansehen ?

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    mir latten = mir scheiß egal
    komm ich wohl hinter = das bekomme ich raus; ich komm dahinter

    so würde das mein kleines hirn interpretieren, somit heißt der ganze spruch dann wohl:
    "mir scheiß egal, ich bekomm das schon raus"

    besonders lustig finde ich das jetzt zwar auch nicht, aber hey da sieht man mal wieder wie leicht man jmd eine freude machen kann...
    Ansehen ?

  15. #15
    Vlt klärt uns ja peter der meter auf und sagt uns was er so lustig daran findet

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte