Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
    oder ich fang hier gleich mal an sächsich zu schreiben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gut nextes mal denke ich 10 minuten darüber nach ob es sich lohnt in den "Sonstiges und Fun" -Bereich zu schreiben, dass ich mich mega beölt habe über eine gewisse Aussage, die in einer Situation getätigt wurde die irgendwie schwer zu beschreiben ist. Wo liegt das Problem?
    Warst du noch in einer Situation in der du ein gewisses Mitteilungsbedürfniss hattest?

Ansehen ? Zitat von Alien662
    Um mal einen guten zu bringen:

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
    "Nein"
    erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

Ansehen ?

Hahahaha Ansehen ?

DA hab ich mich sowas von wegeworfen das ist ZUUUUU geil omg.

Ansehen ?

Ich fall jedesmal vom Stuhl Oh mein gott *nichtmehreinkrieg* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

am bessten jetzt noch die Chuck Norris witze raus und dann ist alles zuspät Ansehen ?

Da find ich ja die besten noch:

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht selber nach oben, er pusht die Erde von sich weg.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.

Wenn der Buh-Mann abends ins Bett geht, checkt er seinen Schrank nach Chuck Norris bevor er sich Schlafen legt.

Ein Mann hat Chuck Norris einmal gefragt ob er Charles hieße. Chuck Norris hat nicht geantwortet. Er hat ihn solange angestarrt, bis der Mann explodiert ist.

Die Credits bei Walker, Texas Ranger sind all die Leute, denen Chuck Norris an dem Tag schon einen Roundhousekick verpasst hat.

Chuck Norris war Kamikaze-Flieger, 11 Mal.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, schon 2 Mal!

Und der Beste: Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in 30 Sekunden zubereiten.

Ansehen ?

Das sind ja die Basics, irgendwie gibts von diesen "Witzen" 100000 Stück, aber man hört immer nur die gleichen 5 oder so Ansehen ?

N!Tr0, guck ma in meine Sig
    Deshalb ja:

...und es geht immer weiter runter...
    Ansehen ? Ansehen ?

robert234, still wenn du ncihts zum Thema beitragen kannst Ansehen ? Ansehen ?

robert234, still wenn du ncihts zum Thema beitragen kannst
    Ich lege Dich gleich mal still! Ansehen ?

Wie das denn bitte? Schon vergessen dass ich die Forenmacht schon lange an mich gerissen hab? Ansehen ? Ansehen ?

die Forenmacht
    macht keinen Blödsinn,
    macht keinen Spam,
    macht dass ihr verschwindet! Ansehen ?

EDIT: jetzt fang ich auch schon mit diesem dubiosen "Humor" an! Ansehen ? Ansehen ?

Wie das denn bitte? Schon vergessen dass ich die Forenmacht schon lange an mich gerissen hab?
    Wenn Du mir nicht glaubst, dann werde ich Dich in 5 Minuten bannen. Wollen wir doch mal sehen. Glaubst Du mir jetzt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte