Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Optimum Nutrition Gold 100% Whey

    Servus wer von euch weiß wie bei diesem Whey die geschmacksrichtungen Banane sowie Milk Chocolate schmecken bzw. welche geschmacksrichtung ist besonders zu empfehlen?

    Bisher habe ich Double Rich Chocolate gehabt was richtig gut schmeckt und das ich auf jeden Fall auch wieder nehmen will.
    Doch bei Vanilla Ice Cream habe ich mich total vergriffen, das schmeckt mir überhaupt nicht da ich es ja nur mit Wasser trinke aber selbst mit Milch schmeckt es mir nicht.

    Aus diesem grund erkundige ich mich lieber!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Habe auch ne Frage und zwar ob man das Double Rich Chocolate mit Kakao vergleichen kann ?

  4. #4
    Zitat Zitat von patsenriver
    Habe auch ne Frage und zwar ob man das Double Rich Chocolate mit Kakao vergleichen kann ?
    Ja es schmeckt ähnlich wie Kaba wie echter Kakao schmeckt weiß ich nicht. Also es schmeckt richtig schön Schokoladig ich finde es sehr gut!

    Erdbeer is geil!
    Auch wenn man es mit Wasser trinkt?

  5. #5
    Banane ist richtig geil!
    Und ja, Erdbeer schmeckt auch in Wasser richtig geil!

  6. #6
    ok, danke
    Muss dann mal gucken was ich mir bestelle (mein von ebay schei*ß whey ist zum glück fast leer), entweder das Optimum oder das Body Attack Extreme Whey Deluxe.
    Das Body attack soll ja ein bischen besser sein und preis ist der gleiche.

    Muss mal gucken ob ichs irgendwo noch billiger finde.

  7. #7
    das Body Attack Extreme Whey Deluxe.
    ich hatte mal body attack, kh, schoko, so viel ich noch weiss.. war nicht all zu schlecht

  8. #8
    Body Attack Extreme Whey Deluxe
    schmeckt mir sehr! Ich hab grad Schoko am laufen

  9. #9
    Dann werde ich wohl Double Rich Chocolate und Banane bestellen.

  10. #10
    also ich kann den Vergleich aufstellen zwischen dem Body Attack Schoko Whey und dem Milk Chocolate von ON.. und da liegt für mich das von ON klar vorne, ist aber Geschmackssache denk ich mal. Löst sich jedenfalls 1a und schoko schmeckt zwar bisschen eigen, aber auf Dauer kriege ich es viel besser runter als das von BA.

    Zu den anderen Geschmacksrichtungen kann ich nichts sagen.