Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Welches Wasser??

Mich würd mal interessieren welches Wasser (ohne Kohlensäure) ihr trinkt bzw welche ih schon ausprobiert habt.

Es geht mir eigentlich darum, einen Ersatz für mein jetztiges Wasser (Vittel) zu finden. Das ist nämlich einfach sau teuer. Trink am tag zwischen 6 und 8 Liter und das sind dann im Monat 90€.
    Habs schon mit "Ja" und der eigenmarke von Lidl probiert. Lidl war scheußlich und von großen Megen Ja ist mir auch schlecht geworden (hat irgendwie metallisch geschmeckt).
    Es sollte also von irgendeiner Supermarktkette ein Eigenprodukt sein, welches auch noch gut schmeckt.

P.S. Leitungswasser find ich auch scheußlich (zumindest hier bei uns in der gegend...)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trinke immer Vittel. Gibts bei LIDL in 2L Flaschen, also besonders geeignet fürs Training bei dem warmen Wetter.

Die meisten "Eigenmarken" von irgendwelchen Discountern schmecken mir nicht.

ich trink das von Kaufland -> K Classic

ich jab meine 1,5 l pulle und füll sie mir bei bedarf mit leitungswasser auf...

ich trink auch immer leitungswasser oder sonst APROZ

Ich kann dir das Stille Wasser von Aldi empfehlen. Schmeckt mir am besten. Von irgendwelchen anderen Marken würde ich keine 6 Liter pro Tag runter kriegen.

lg Marvin

Ich trinke entweder Leitungswasser oder von Lidl/Aldi schmecke da eh keinen Unterschied raus ^^

Mal was anderes, wie könnt ihr bitte 6-8 l am Tag trinken, da hängste doch ungelogen jede 5-10 min an der Flasche und jede 15 min ist doch garantiert ein Besuch im stillen Örtchen angesagt. Ich finde meine 4 l am Tag schon relativ viel und hab schon echt Mühe soviel zu trinken aber bis zu 8 l

Zum Frühstück 2 oder 3 Gläser Wasser o.ä. dann nehm ich mir 1,5 - 2 L mit in die Schule (ist meistens so gegen 12 uhr leer) dann zu Hause beim Mittagessen wieder eine 1,5L Flasche, zwischendurch noch bissl was trinken und abends dann noch eine Flasche ^^
    Und ja, man muss sehr oft aufs Klo - ist teilweise schon recht pervers

ich trink in der schule nie was und mittags vllt ne flaschen und morgens 2 gläster vllt trinke ich 3-4l wenns hoch kommt aber doch keine 6-8 das is aber ne ganze Menge

Ist ungesund wenn du so wenig trinkst, beim Training wird ja auch nochmal was ausgeschwitzt. Aber stimmt, wer nicht darauf steht 2x in der Schule aufs Klo zu müssen der sollte das wohl oder übel lassen

4 Liter sind vollkommen ausreichend..wobei das immer aufs Gewicht ankommt.

ok dann werd ich mal Kaufland und Aldi ausprobieren.

also 8 Liter sinds auch nicht immer, aber 6 ganz bestimmt.
    Ich steh um 5 Uhr auf, trink 2 Tassen Kaffee und frühstücke gemütlich.
    Dann ab ins Fitnessstudio ca. 06:45 (Hab nen langen Anfahrtsweg). Bis dahin hab ich ca nen halben Liter getrunken.
    Dann gehen im Fitness nochmals während des Trains 2Liter drauf (ist ne Bullenhitze im McFit Stuttgart...) Danach Whey (0,3 Liter um 08:00 Uhr) und 30 min später nochmals 0,3Liter mit der 2.Hälfte dextrose drin. Dann fahr ich zum Arbeiten und trinke dort bis 17 Uhr nochmals ca 3 Liter. Sind wir ca bei 6 Liter. Jo und von 17 bis 10Uhr nochmal was so anfällt. Aufs Klo muss ich ungefähr jede Stunde...

Aber 2 Gläser + 1,5L sind keine 4 Liter..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte