Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Mein Trainingsplan ist der so OK?

Hallo!
    Bin Neu hier im Forum.
    In meiner Freizeit geh ich 2 mal die Woche Boxen 1 mal die Woche Kickboxen und 3 mal die Woche Bodybuilding bei mir Zuhause.
    Habe mir ein neuen Trainingsplan zusammen gebastelt.

Montag
    Langhantelcurl stehend 15,12,10
    Bandrücken 15,12,10
    Trizeps-Kickbacks 15,12,10
    Kurzhantelcurl stehend 15,12,10

Dienstag
    Boxen

Mittwoch
    Bandrücken 15,12,10
    Rudern aufrecht 15,12,10
    Seitheben 15,12,10

Donnerstag
    Bandrücken 15,12,10
    Butterfly 15,12,10
    Kurzhntelrudern 15,12,10

Freitag
    Boxen

Samstag
    Kickboxen

Wie ist der Trainingsplan?
    Danke im Vorraus für eure Tips

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Mein Trainingsplan ist der so OK?

Zitat Zitat von Pitbull23

Wie ist der Trainingsplan?
    Danke im Vorraus für eure Tips
    beschissen

Such dir nen schönen 2er oder 3er hier ausm forum und wir schaun wie wir den auf diene bedürfnisse umbaun können. dazu wäre es noch sinnvoll zu wissen wie alt du bist, wie alnge du schon BB machst, wieviel du wiegst, wie groß du bist, was du für equipment hast usw.

Hallo!
    Meine Daten stehen im Profil hier aber nochmal.
    Bin 16 Jahre alt 1,89cm Groß 93kg und mache seite zwei Jahren BB aber zwischen 2 jahren längere Pausen gemacht und will jetzt wieder das Training richtig durchziehen.
    Also ich will eigentlich mehr masse aufbauen, kein Atletik körper

mit dem plan kannst du viel aufbauen, aber defintiv keine masse
    such dir einen gescheitne plan aus dem forum. in dienem alter slolltest du allerdings nur mit dienem eigenen körpergewicht trainierne und nicht mit zusätzlichen gewichten.

Sollte ich bei dem Plan die widerholungen weniger machen und das Gewicht mehr?
    Ich übtertriebe es auf jeden fall nicht mit dem Gewichten
    Wo hier im Forum kann ich mir ein Trainingsplan Downloaden?

Ich mache das jetzt so dass ich bei jeder Übung 12,12,12 mache ist das sinnvol oder soll ein ganz anderen Trainignsplan machen?

anderen trainigsplan mit anderen übungen!!!
    12WH sind in deinem alter ok
    pläne gibts doch genug im archiv

Was ist am meinem Traningsplan falsch, würde der nichts bringen?

Was ist am meinem Traningsplan falsch, würde der nichts bringen?
    gelinde gesagt ist daran alles falsch...

such dir einen ordentlichen plan und vergleich ihn mit dienem murks und du wirs den unterschied bemerken

Kann einer vielleicht einem bitte ein passenden Trainingsplan einposten.Weil die Trainingsplan die ich mir angeschaut habe sind immer mit Bein und Bauch übungen beim Box und Kickbox training mach ich genug Bein und Bauch training.Zuahuse wollte ich mehr Brust,Bizeps,Trizeps,Nacken,Schultern aufbauen.Habe mir hier dann die Ubungen angesehe und was zusammen gebastelt das wohl nciht gut ist
    Also wer so Nett ist könnte mir ja ein trainingsplan zu mir passend posten.
    Dankeeeeee

Kann mir keiner nen guten Trainingsplan schicken

Wollte morgen mit dem training anfangen.

weil du keinen vernuenftigen trainingsplan ohne beine findest

Kann einer vielleicht einem bitte ein passenden Trainingsplan einposten.Weil die Trainingsplan die ich mir angeschaut habe sind immer mit Bein und Bauch übungen beim Box und Kickbox training mach ich genug Bein und Bauch training.Zuahuse wollte ich mehr Brust,Bizeps,Trizeps,Nacken,Schultern aufbauen.Habe mir hier dann die Ubungen angesehe und was zusammen gebastelt das wohl nciht gut ist
    Also wer so Nett ist könnte mir ja ein trainingsplan zu mir passend posten.
    Dankeeeeee
    Wenn du beim Kickboxtraining die Beine genug trainierst, dann doch sicher auch den Oberkörper. Also brauchst du ja garnicht mehr trainieren!

Oder du trainierst alles dann passt es wieder.

Faule ausreden zählen nicht.

Was machstn beim Kicknoxen für die Beine?

Garaniert nichts was den Masseaufbau in irgendweiner Art und Weise unterstützen/hervorrufen könnte...

Also beim Boxen und Kickboxen machen wir Kniebeugen und noch Gymnastik übungen für Bein und Bauch.Für Oberkörper machen wir Liegestütze Klappmesser Rudern alles ohne gewichte natürlich.
    Zuhause wollte ich nur den Oberkörper tranieren.Also Bizeps,Trizeps,Brust,Nacken,Schultern
    und haben mir den oberen Traningsplan zusammen gebastelt was ja eurer meinung nach nicht gut ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte