Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Das richtige Haargel

    hallo, ich bräuchte mal eure hilfe...


    ich suche ein stylingprodukt, mit welchem ich meine Haare richten kann, ohne dass es wie gegelt aussieht.

    Das soll einfach so aussehen, als ob man die nassen haare trockengeföhnt hat


    ich hoffe ich habe mich verstädnlich ausgedrückt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    loreal remix is ganz gut kostet aber auch 4,95€ die dose dafür hälts gut und verklebt nicht

  3. #3
    Goldwell Superego

    Bekommste aber nur beim Friseur und im Internet Ansehen ?

  4. #4
    also mein absoluter favorit - xtah von sebastian

    beim friseur zu haben. google 'mal danach. echt zu empfehlen Ansehen ?

  5. #5
    Dax Haarwachs, das rote für kurze Haare. entweder bei der Apotheke für 3,5 euro die dose, oder bei ebay .. Importprodukt aus Amerika
    Wenn du weniger reinmachst, dann sieht aus ganz normal aus und es ist völlig flexibel, also veränderbar.

  6. #6
    wella flubber - nur beim friseur oder inet zu erhalten

  7. #7
    wella flubber - nur beim friseur oder inet zu erhalten
    oder beim müller^^

  8. #8
    schwarzkopf got2be strandmatte - extra dafür geeignet trockenes haar zu stylen!

  9. #9
    Schwarzkopf got2e Kleber, Sprüh-Kleber und Wet-Gel Ansehen ?

  10. #10
    wella flubber
    das ist echt mal die größte Verarsche überhaubt, da hält nichts und sieht trotzdem extrem gegelt aus... - hab mir das gekauft damals, weil man mir auch sagte, dass dann das Haar "nicht gegelt" aussehen würde...

    ich nehm jetzt für 1,99€ vom schlecker style max effect glue - das hält bombenfest, aber trotzdem leicht auszuwasschen...

  11. #11
    Früher habe ich von Fructies das Haargel gekauft. Die haben aber die die Formel geändert und das Gel zieht Fäden, voll eklig.
    Danach habe ich viel ausprobiert aber haben alle net gehalten bei meinen kurzen Haaren.
    Jetzt benutze ich ein "billig" Gel, gibts beim REWE. Heisst "Happy Hair" ist eine durchsitige orange Flasche. Das Gel hält echt geil. 250ml für nur 2,99.

  12. #12
    Naja, wie gesagt... Wax ist da im allg. gut. Nur ob es genügend hält ist ne andere Frage.

  13. #13
    von Haargels hab ich mich jetzt schon länger losgesagt. Sieht IMMER nach Gel aus, egal welches man nimmt.

    Wachs ist da schon um Welten besser. Man siehts nicht so extrem wie bei Gel, das Haar kann man aber trotzdem formen und es hält. Ich nehm immer das Fructis Wachs, ein bisschen davon in die Haare und passt! Ansehen ?

  14. #14
    Wachs ist da schon um Welten besser.
    stimmt, hat nur einen nachteil, deine haare sind dann voll schmierig. einfach nur bääh Ansehen ?

  15. #15
    Onkel_Tom, seh ich genauso Ansehen ?

    Mein Wachs hält auch perfekt und da ich häufig Motorrad fahre(Helm) ist es auch wichtig für mich, dass die Haare formbar bleiben und ich dann nochmal schnell alles richten
    kann Ansehen ?
    Hab so Power-Wax von taft(schwarze Dose)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte