Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Speedy888
    Onkel_Tom, seh ich genauso Ansehen ?

    Mein Wachs hält auch perfekt und da ich häufig Motorrad fahre(Helm) ist es auch wichtig für mich, dass die Haare formbar bleiben und ich dann nochmal schnell alles richten
    kann Ansehen ?
    Hab so Power-Wax von taft(schwarze Dose)
    baaaha, das ist doch voll die sauerei im helm. alles klebrig, schmierig danach. selbst mit gel wirds eklig im helm...

    Ich benutze Loreal Technique, das geilste gel, was ich bisher benutzt habe und meine haare sind echt serh sehr schwierig. gibts leider nur beim frisör oder im internet. wenn du wenig nimmst sieht es absolut nicht gegelt aus hält aber bomben fest. am besten das silberne dafür nehmen, das weisse sieht mehr nach gel aus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Andorphine, nein im Ernst das würde mich ja ankotzen und wäre ja eklig wenn ich mal mit ungegelten/gewachsten Haaren fahre und dann meine Haare vom Helm bappen würden Ansehen ?
    Meine Haare werden danach auch nicht klebrig oder schmierig, also hab da keien Probleme Ansehen ?

  3. #18
    stimmt, hat nur einen nachteil, deine haare sind dann voll schmierig. einfach nur bääh
    darfst halt nicht zuviel rein. Ich komm mit relativ wenig Wachs aus, nur zwei Fingerkuppen voll, in der Hand verteilen und das dann in die Haare einmassieren. Wenn die Haare leicht angefeuchtet sind (also nach dem Abtrocknen z.B.) gehts noch besser. Ansehen ?

  4. #19
    als ich noch lange haare (vor dem bund) hab ich von garnier fructies so ein zwitterprodukt aus wachs und gel benutzt. das hieß irgendwas mit "surf hair" genau weiß ichs nimmer. hält wie gel ohne aber so zu verkleben und zu "glänzen"
    gibts im müller und ist auch nicht so teuer.
    falls es dich intressiert, ich hol mir sicherlich demnächst ne dose, dann schreib ich genau wies heißt.

    die haare werden jetzt nämlich wieder länger, nachdem kein bw haarschnitt zwang mehr besteht... Ansehen ?

  5. #20
    Ich mische Gard Haargel in der Hand mit Schaumfestiger- klappt gut und glänzt nicht so unnatürlich.

  6. #21
    also mein absoluter favorit - xtah von sebastian

    Auch mein Favorit !! Nutze ich seit Jahren !

  7. #22

  8. #23
    DAX WACHS das beste !!! :P
    gibts in der Apotheke oder in Afrika shops Ansehen ?

  9. #24
    Sagt mal, wollt ihr nicht alle bei Grease mitmachen?

    Wachs is sowieso immer perfekt, hatt ich inder Grundschule auch immer genommen, da hatte ich noch kurze Haare...Mann waren das Zeiten Ansehen ?

  10. #25
    MTC Carbine, in der grundschule? da bin ich glücklich und zufrieden mit meinem pottschnitt durch die gegend gehüpft. Ansehen ?

    jetzt benutze ich nurnoch haarspray + föhn. hält wunderbar, auch nachm fahrradfahren. und das haarspray ist von taft, stufe3. sone bronzene dose.

  11. #26
    Naja, zeitweise hatte ich auch nen Topfschnitt. Ich zitiere google...

    Das Arschloch schrieb über Topfschnitt ...
    Das Arschloch schrieb zu Topfschnitt: Auch Kreis-Bauern-Schnitt oder Pisspott-Schnitt genannt: Einfach einen passenden Topf auf's Hirn stülpen und außer den ...
    Ansehen ? - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Ansehen ? lies sich aber leider net aufrufen Ansehen ?

    Naja also nachdem ich immer in der 3. bis 6. Klasse so rund 10cm hochgestylte Piker hatte hab ich sie mir nurnoch wachsen lassen. Jetzt reichen die Haare bis ungefähr zur Mitte meines unteren Rückens und ich bin ca. alle 5 Jahre beim Frisör. Ansehen ?

  12. #27
    absolute favoriten gel von mir ist

    Nivea styling Creme-Gel

    und zwar dieses hier:
    Ansehen ?

    ist in einer kleinen dose mit metal deckel! die anderen sind schrott nur dies ist gut Ansehen ?

    hab vorher Gel von Bad Head, Sebastian usw. genommen aber das ist nicht an die Geilheit des Nivea's ranngekommen Ansehen ?

    ich kauf mir immer 10 Dosen im Vorrat bei Schlecker wenn ich in Deutschland bin Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12