Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Zitat Zitat von Parasite.13
    viel zu wenig

richtig!

wenn er das ist wird er nie abnehmen!
    Was bitte isn das für ne Logik?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Master P
    viel zu wenig

richtig!

bei zu wenig nahrung schaltet der stoffwechsel drei gänge runter...

also 5-6 mahlzeiten essen mit viel eiweiß und schön viel trinken

naja ob er jetzt unbedingt mehr zu sich nimmt als die 1500kcal ist aber auch fraglich ich denke nicht wenn er nur 3x am Tag isst und manchmal wahrscheinlich nichtmal das

es geht mehr darum dass die Auswahl an Nahrungsmitteln nicht gut ist, kein Obst und Gemüse drin ist und der Eiweißanteil zu niedrig ist

außerdem nicht grad leckere Sachen eingebaut, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten

Zitat Zitat von Master P
    viel zu wenig

richtig!

der koerper braucht ca 4 mahlzeiten am tag um gesund abzunehmen!

wer wenig isst wird nicht abnehmen! der stoffwechsel fucked up und das wars.. du wirst wieder mehr reinhauen muessen um ihn wieder anzutreiben und so bildet sich auch ein jojo effekt

para

aber versuch das mal jemanden zu erklären der nicht die zeit hat 4 oder mehr mahlzeiten zu essen

Ach so ist das....gut zu wissen, danke

aber versuch das mal jemanden zu erklären der nicht die zeit hat 4 oder mehr mahlzeiten zu essen
    Zeit ist immer da und wenns nur ein kleiner Shake ist, der ist doch zum Beispiel in 2 Minuten runtergekippt oder einfach mal ne Stulle mit Hüttenkäse oder sonst was in die Hand.

tja also ich weiß nicht, bei meinem vater ich glaube das kapiert das nicht das erst mehr mahlzeiten essen soll aber nicht vorm schlafen gehen 5 schnitten

es ist halt die gewohnheit Zeit ist wirklich bei jedem job

sogar ein Arzt kann während einer operation seinen eiweißshake trinken (ok etwas überspitzt aber stimmt doch )

ohh nee nicht schon wieder operation davon hab ich die nase voll 2 wochen krankenhaus reichen

Zitat Zitat von N!Tr0
    tja also ich weiß nicht, bei meinem vater ich glaube das kapiert das nicht das erst mehr mahlzeiten essen soll aber nicht vorm schlafen gehen 5 schnitten
    Wie bitte? Ich hab den Satz fünf mal gelesen, aber versteh ihn immer noch nicht.
    Es ist doch aber nicht so schwer, 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu essen. Auf der einen Seite fragst du hier nach Hilfe (was ich auch gut finde), dann aber helfen wir dir und du sagst, dass die Umsetzung nicht möglich ist...

das problem ist mein vater denkt sich immer sein eigenen teil...einfach mal so 3 Bananen essen gegen 21 uhr oder 5 schnitten mit hackepeter als sollche dinger und da sag ich immer kohlenhydrate sind nicht gut am abend und er so das ist doch nicht fettig da nehm ich doch nicht zu

und nein er schafft es nicht 5 mahlzeiten zu essen dafür zum abend die 3fache menge

und nein er schafft es nicht 5 mahlzeiten zu essen dafür zum abend die 3fache menge
    Dann nimmt er halt nicht ab - fertig.

richtig das sag ich ihm auch das es so nie was wird aber dann tortzdem die lustige aktion jeden sonntag auf die waage ich immer so 0,5 bis 1 kilo abgenommen und er eher zugenommen ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte