Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
    ich freu mich die ganze woche aufs Handball Training ... da kann ich den Ball so richtig durch die Gegend flattern lassen.....das geht so derbst ab wenn du deine ganze aggro action in den Ball klatscht und der Ball dann so richtig ultra geil in den Winkel zieht...da is dein schwanz gleich 10 cm länger.....das is der perfekte Ausgleich....leider is die Saision zu Ende und wir machen jetzt bis zur Vorbeireitungszeit nur noch 1 mal in der Woche Training....also muss ich beim Krafttrain richtig reinhaun....is auch fresh.

Wenn ich meinen Text so lese klingt das als wär ich DIE aggro-machine.
    das is aber nich so *g*..bin n ganz lieber und hab mich noch nie geprügelt....werd aber auch nie angemacht....ich glaub das kommt auch durchs Krafttrain...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin glaube ich das Gegenteil von euch (außer das mit der Schägerei, da bin ich mit Brolly & Co einer Meinung).

Wenn ich Fußball, Handball und und und spiele komme ich wirklich null in Fahrt und kann somit auch keine Aggressionen abbauen.

Am allerschlimmsten ist es bei mir- und das ist wirklich kein Witz - beim Schach im Internet !
    Ich raste da manchmal so dermaßen aus (man kann dort sogar als 14+ Jugendlicher auch legal um Geld beim Schach spielen, was ich meist mache) !
    Am schlimmsten ist es bei den Blitzpartien, wo man nur so 2-3 Sekunden Bedenkzeit hat !
    Und wenn dann noch meine Maus währen der Partie lahmt und ich deswegen 10 Sekunden nicht ziehen kann... da raste ich manchmal echt aus !

Im echten Leben habe ich mich noch nie geschlagen...nicht mal geschubst habe ich (nur im Kindergarten habe ich einen mal zurückgeschubst )

Zitat Zitat von rv
    Ich bin glaube ich das Gegenteil von euch (außer das mit der Schägerei, da bin ich mit Brolly & Co einer Meinung).

Wenn ich Fußball, Handball und und und spiele komme ich wirklich null in Fahrt und kann somit auch keine Aggressionen abbauen.

Am allerschlimmsten ist es bei mir- und das ist wirklich kein Witz - beim Schach im Internet !
    Ich raste da manchmal so dermaßen aus (man kann dort sogar als 14+ Jugendlicher auch legal um Geld beim Schach spielen, was ich meist mache) !
    Am schlimmsten ist es bei den Blitzpartien, wo man nur so 2-3 Sekunden Bedenkzeit hat !
    Und wenn dann noch meine Maus währen der Partie lahmt und ich deswegen 10 Sekunden nicht ziehen kann... da raste ich manchmal echt aus !

Im echten Leben habe ich mich noch nie geschlagen...nicht mal geschubst habe ich (nur im Kindergarten habe ich einen mal zurückgeschubst )
    Ja Bullet Partien... da gibt es auch gerne solche Leute die einen sehr hohen Ping haben.
    Ich kenne das zu genüge.
    Aber das macht es auch sehr begehrendswert... die Bulletpartien. Schnell ziehen und versuchen gute Züge zu machen.
    Ich kam da leider nicht über 2000. Habe mal die Wertung 2000 angekratzt aber bisher nie weiter gekommen. Genauso wie in Blitz Partien bin ich leider nie über 1900 gekommen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234