Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    ich habe meinen schreibtisch in de rmitte durchgehauen als mich zum xten male ein bot bei cs gekillt hat Smile
    das erinnert mich an die " ich bin ein echter gangster" Kiddie Videos GEIL

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hehe

aber .... ICH BIN EIN ECHTER GANGSTER

ICH BIN EIN ECHTER GANGSTER
    ... und klaue in der Bäckerei!!

ich bin ein echter gangster" Kiddie Videos
    yeah, der Unreal-Gangster!!

Ich hab die rechte Tür von meinem Schrank aus Wut mal zerstört (inklusive Spiegel)

ach einfach ein zwei mal im monat auf ein schönes konzert mit ordentlichem moshpit (als kleine schmankerl gerne auch ne ordentlich wall of death oder en circle pit zwischendurch...)und alles rauslassen, das entspannt ungemein!

die kommende woche ist man dann eh damit beschäftigt seine blessuren zu bedauern und auch ansonsten wird man richtig ausgeglichen dadurch (zumindest bis zum nächsten konzert, hähä)

Also BB hat mich in meiner bisherigen Schullaufbahn immer sehr beruhigt. Gerade da ich auf einer Schule war, wo Drogen und Schlägerei das beste war.
    Ich habe mich immer zurück gehalten und wenn mcih einer dumm angemacht hat, habe ich immer mit ihm erst geredet! Zum glück war ich bisher auch nur einmal in einer Schlägerei verwickelt.
    Daher.. BB ist ein sehr guter ausgleich. Und wenn ich wirklich mal wütend war, habe ich gehofft, das ich gleich trainieren gehe oder habe es an meinem Boxsack rausgelassen. ^^

das problem is wenn man sich immer raushaelt und so und dann wirklich sich mal wehren muss kann man seine kraft nich wirklich einschaetzen, was bei einem typen der shcon laenger trainiert schlimme folgen haben kann

Ja aber sich mit absicht Prügeln das muss doch auch nicht sein!
    Ich kann das erhlich schon nicht mehr sehen. Im Fernsehen laufen ständig Nachrichten über schlägereien. Was ist so toll daran? Sein Ego mal so aufzupuschen?
    Mein GOtt, es gibt doch so viele andere alternativen... aber nein, man muss sich schlagen..

Verstehst du worauf ich hinaus will.
    Die Jugend wird immer gewaltbereiter. Ich sehe das in meinem Alter schon. Zum glück wohne ich in einer eher kleinen Stadt.

Brolly,

wenn nur mehr Leute in unserem Alter so denken würden.

Ich finde es erbärmlich was auf den Straßen teilweise abgeht.

pouz, danke.

Vllt liegt es daran, das ich in einer Oldtimer Familie aufgewachsen bin. Meine Eltern sind wie vor 100 Jahren erzogen worden und haben das auf mich übertragen xD

Brolly, du bist ein anständiger Kerl.

Viele haben diese Werte anscheinend nicht vermittelt bekommen, sonst würde ihre Lieblingsbeschäftigung am Wochenende nicht Prügeln heißen.

Stimmt, Brolly hat eine gute Einstellung.
    In meinem Freundeskreis sind eigentlich auch nur ordentliche Leute die sich nicht schlagen (es sei denn sie werden körperlich angegriffen und müssten sich wehren).
    Man muss sich aber wirklich mal anschauen wie Asozial manche Kids heutzutage sind - können nicht ordentlich miteinander reden, schlagen sich nur und machen andere (die locker 3 oder 4 Jahre älter sind) einfach mal dumm von der Seite an.
    Hoffen wir mal, dass es mit der Zeit nicht noch extremer wird.

Btw. ist das nur hier so (nicht im Forum sondern in meiner Umgebung ;D) oder steigt die Anzahl der Leute, welche das Wörtchen 'NEIN' oder 'lass das bitte' nicht verstehen ?
    Da bekomm ich manchmal echt die Krätze.

Mein Freundeskreis war so ein Assihaufen und ihr wisst garnicht wie Tief ich mich in die Scheisse geritten habe.

Aber seit ca nem dreiviertel Jahr hab ich nichts mehr mit denen zu tun, und habe mich auch extrem gewandelt. Ich würde sagen ohne BB wär ich immer noch da wo ich war oder schon im Knast.

Massefreak1, inwiefern Assihaufen?

Drogenopfer? Anders Kriminell? Sozial am Ende?

Zitat Zitat von Master P
    Massefreak1, inwiefern Assihaufen?

Drogenopfer? Anders Kriminell? Sozial am Ende?
    Drogenopfer sowie anders Kriminell sozial am Ende folgt erst!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte