Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Durch das Training hab ich nen guten Ausgleich..ganz ehrlich, ich mag mich selbst nicht wenn ich nicht trainiert habe.. Ich bin dann immer so gereizt und mir rutscht auch schnell ne Hand aus.

Ich bin wirklich kein Schläger, ich wurde früher oft in sowas reingezogen, aber durch das BB hab ich schnell gemerkt das das nix für mich ist, ich bin ein friedliebender Mensch dadurch geworden!

Bestes Beispiel: Letztens war Stadtfest und ein alter "Freund" dem ich mal eine verpasst hatte, weil er meine Freundin bedroht hatte, schubste mich und sein Kumpel kam an und schlug mich. Ich bin (mitten in der Menschenmenge) erstmal normal weitergegangen, auf gut Deutsch ich hab mich verpisst weil ich nicht wusste wie viele er dabei hatte.
    Dann hab ich ihn nochmals gesehen, kurz telefoniert, mit ein paar Kumpels aus meinem Studio geredet, und bin zu ihm gegangen. Ich mit ca. 15 Kumpels und er nurnoch mit seinem einem.

Für mich gab es 2 Möglichkeiten:

1. Den Typen zu Brei schlagen und seinen Kumpel gleich dazu.
    oder
    2. Das ganze Hin- und Hergeschlage beenden und das mit ihm ausdiskutieren..

Glaubt mir, dem Typen war es beim Anblick meiner Kumpels nich gerade nach Punkt 1..
    Also hab ich ihm vorgeschlagen er soll mir seinen Standtpunkt erklären..

"blablabla"
    aha, anscheinend hatte er nix gegen sie sonder nur gegen ihren Vater..
    Ich meinte dann:"Ich hab dir eine gegeben, du mir, wir sind quitt"

Das haben einige nicht verstanden von meinen Kumpels, wir waren doch in der Überzahl und der hatte mich geschlagen..

Ich finde es ist unsinnig sich auf ein so niedriges Niveau wie von diesem Typen zu begeben. Ausserdem habe ich ihm durch die Aktion Angst gemacht, die vergisst er nicht so schnell wie ne gebrochene Nase..

Sollte er allerdings nochmal ankommen, ohne Grund, dann ist er selbst Schuld

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich bin dadurch auch nicht aggressiver geworden.
    lass mich nur nichtmehr einschüchtern und hab dadurch mehr selbstvertrauen bekommen.

Bin genauso wie vorher.

Bin weder aggressiver noch ruhiger geworden.

ich bin wohl der Einzige, der mit dem Alter noch aggressiver geworden ist?!

Liegt bei mir aber eher an meinem Vater, mit der Zeit färbt man einfach ab und wird genauso.

Wenn ich mal wirklich auszuck, dann richtet sich meine Aggression eher gegen Sachen als Menschen, da kanns schon vorkommen dass mal irgend ein Teil durch die Luft segelt...

Zitat Zitat von Onkel_Tom

Liegt bei mir aber eher an meinem Vater, mit der Zeit färbt man einfach ab und wird genauso.

Wenn ich mal wirklich auszuck, dann richtet sich meine Aggression eher gegen Sachen als Menschen, da kanns schon vorkommen dass mal irgend ein Teil durch die Luft segelt...
    Das bei mir genauso, einzigste Unterschied ich fress meine Aggressivität meist in mich hinein und breche dann beim Pumpen aus, zumindest war es früher oft so.
    Schlagen tue ich wieso niemanden, bin da eh nicht der Typ für, ausser natürlich jmd. greift mich körp. an, was allerdings in meinem ganzen Leben nur einmal vorkam

Frag nicht wieviele Controller ich von irgenwelchen Konsolen zertrümmert habe!

Oder erst letzte Woche meine Maus weil sie dauernt hängen blieb.

Beim Autofahren bin ich auch sehr schlimm.

Und beim Training ist es sogar positiv habe gemerkt wenn ich Aggro bin Pumpt sichs viiiiel leichter.

Irgendwie peinlich aber bei solchen sachen bekomm ich als anfälle

also ich bin dadurch auch nicht aggressiver geworden.
    lass mich nur nichtmehr einschüchtern und hab dadurch mehr selbstvertrauen bekommen.
    stimmt, ist bei mir genau so.

Beim Autofahren bin ich auch sehr schlimm.
    da bin ich auch extrem. Nicht im Fahrstil, aber im Auto besteht meine "Kommunikation" eher aus fluchen und schimpfen. Vor allem die "ganz-langsam-Abbieger", oder die "voll-hinten-drauf-fahrer" Typen, boah da bekomm ich nen Hals!!!

Frag nicht wieviele Controller ich von irgenwelchen Konsolen zertrümmert habe!
    joah, eine PS1 musste mal dran glauben, und ein haarneuer MP3 Player... sonst ist meistens Werkzeug in der Firma (Schraubenschlüssel oder so)

Jepp, Gegenstände durften/mussten auch schon leiden.
    Anlage, Mp3-Player. Aber immer noch besser als Leute anzupöbeln und zu verkloppen.

Zitat Zitat von Onkel_Tom

Das erklärt auch warum du ständig neue Sachen kaufst.

Ich finde schon, dass man teils aggressiver ist, aber durch das gesteigerte Selbstbewusstsein wirkt man eh schon gegen Schlägereien, weil in der Regel niemand, der selbstbewusst auftritt angegriffen wird.

Das erklärt auch warum du ständig neue Sachen kaufst.
    ertappt!

Mir ist einmal passiert, dass sich mein PC zum x-ten mal aufgehängt hat (war aber so ein altes Billigteil, sodass ich meinen Agressionen freien Lauf lassen konnte ) Dann wollte ich einmal mit voller Wucht drauf einschlagen, bis mein Blick auf das Stromkabel viel und ich dann noch die Hand zur Seite abgelenkt habe...und mein Arm ist voll auf den Tisch aufgeprallt

Mal wieder OT: Ich war vor dem BB schon nicht aggressiv und bin es jetzt auch nicht !

Gerade eben schreib ich so mit einem Mädchen in icq (denke ich zumindest) und sie frägt mich so eigenartige sachen ob sie nicht mal zu mir kommen wollte und saufen und so, da hab ich mir schon gedacht das ist doch sicher ihr freund und hab sie das auch gefragt, worauf sie geantwortet hat nein ich bin es und das habe ich dann auch geglaubt. Naja dann fragt sie mich ob sie zu mir kommen soll und was wir dann machen sollen, ich daraufhin denke mir naja wenn sie ****** will soll sie kommen und hab zu ihr gesagt ja komm wenn du willst.

Dann wollte sie wissen was ich dann mit ihr mache, und was soll ich den da anderes denken was will da wohl ein Mädchen damit sagen? Also sage ich ihr wie es aussieht, dann wollte ich aber erst noch ein Foto sehen also schickt sie mir eins und woh ich es aufmache kommt mir fast das Kotzen.
    Eine Hackfresse aber die von ihrem Freund, den es war ihr Freund der mit mir schrieb und auf einmal fängt er an mich zu beleidugen und will mich schlagen usw.

Da war ich echt kurz davor jetzt diese 20Km zu fahren und den sowas von wegzuknallen das alles zu spät ist, mein puls war auf 180.

Aber dann habe ich mir gedacht 1. seh ich den dann sowieso nicht 2. Lohnt sich auch logischerweise nicht und 3. ist das nur eine arme Wurst der sich im Chatt in etwas reinsteigern muss aus welchen unerklerlichen gründen auch immer.

So habe meinem Ärger jetzt durch das schreiben etwas Luft gemacht und es passt ja auch zum Thema!

Mfg

ich habe meinen schreibtisch in de rmitte durchgehauen als mich zum xten male ein bot bei cs gekillt hat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte