Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Aggressiver durch BB?

Hey Leute,
    hab i.wie das Problem, dass ich stark zu Aggressionen neige. Nicht dass ich i.welche verprügel oder sonst was. Aber wenn mich etwas aufregt dann richtig und wenn ich Stress mit meiner Freundin habe, welcher eigentlich unnötig ist steiger ich mich immer mehr hinein.

Und durch BB steigt doch auch ein wenig der Testosteron Spiegel, nech?

Nun meine Frage: Kann es sein, dass man durch dieses Mehr an natürlichem Testo aggressiver wird?
    Oder liegts einfach anner Pubertät?

Danke,
    Patta

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also nach meinem Erfahrungshorizont an mir selbst und bei Bekannten, kann ich sagen das BB nicht aggressiver macht. Viel mehr beruhigt und das Gegenteil bewirkt.

Kann natürlich an der Pubertät liegen, ja!

Kann es sein, dass man durch dieses Mehr an natürlichem Testo aggressiver wird?
    Viel Testosteron erhöht die Aggressivität, das ist klar. Aber bei Dir wird es eher an der Pubertät liegen, da gehen einem schon mal die Pferde durch. Cool bleiben!

Hm okay danke für die schnellen Antworten. Mal sehn was so wird. ^^

Ich neige auch zu Agressionen aber durch BB gehen sie eher weg und nach dem training fühle ich mich sehr ausgeglichen und gut. Nur wenn das training kake war bin ich manchmal noch schlimmer als vorher.

Hab das auch feststellen können das ich in manchen Situationen viel aggressiver bin als früher. Denke bei mir liegt es aber zum Teil auch an meinen Veranlagungen

Hab das auch feststellen können das ich in manchen Situationen viel aggressiver bin als früher. Denke bei mir liegt es aber zum Teil auch an meinen Veranlagungen
    Oder an gewissen Supps.

Also ich wüsste nicht welches Supp bei mir ne Aggressivität auslösen sollte, vllt. durch das Creatin oder dem Whey was

Am Stoff wirds ja nicht liegen, da ich keine Roids nehme

Vllt. die Lachsölkapseln

Ja ich finde ebenfalls, es erhöht die aggressivität
    Das merke ich wenn es z.b. iwo ärger gibt oder jemand sich kloppen will, man zuckt nicht mehr udn sagt ja ist schon okay, man kriegt enormes selbstvertraun und hat vor kaum jemanden noch muffe...
    oder wenn ich abticke oder so werd ich schnell laut, außerdem kann man mich schneller reizen...

Zitat Zitat von rko
    Ja ich finde ebenfalls, es erhöht die aggressivität
    Das merke ich wenn es z.b. iwo ärger gibt oder jemand sich kloppen will, man zuckt nicht mehr udn sagt ja ist schon okay, man kriegt enormes selbstvertraun und hat vor kaum jemanden noch muffe...
    oder wenn ich abticke oder so werd ich schnell laut, außerdem kann man mich schneller reizen...
    Hört sich so an als würde dir das gefallen.

Also ich fühle mich auch selbstbewusster und steh drüber wenn mich einer anmacht früher hätte ich das nicht gemacht.

Also nach meinem Erfahrungshorizont an mir selbst und bei Bekannten, kann ich sagen das BB nicht aggressiver macht. Viel mehr beruhigt und das Gegenteil bewirkt.
    ich hätt es nicht besser sagen können

BB macht eher selbstbewusster denn aggressiv. Wenn man vorher schon Aggressionen in sich hatte, sie aber unterdrückt oder verdrängt hat, dann lässt man sie mit mehr Selbstbewusstsein einfach eher raus.

Ich denke daß Bodybuilding eher Aggressionen abbaut, da man körperlich voll gefordert wird. Aggressiv sind von den Bodybuildern die ich kenne nur einige Athleten die Steroide ohne Plan einsetzen.

Mit denen kann man auch kein vernünftiges Gespräch führen. Hauptthema im Studio sind bei den Jungs Kloppereien und Stoff. Zu anderen Themen können sie auch nichts beitragen.

Bodybuilding macht nicht aggressiv. Es gibt einige aggressive Bodybuilder, die natürlich eher wahrgenommen werden als die friedlichen.

Bei dir Patta90, ist es so wie Robert schon sagte.
    Du bist voll im Saft, eine unruhige aber spannende Zeit.

@ Massefreak1
    Hm naja, das ich son gutes selbstbewusstsein bekomme, finde ich schon geil.
    Da ich früher wo ich noch sie übelst dünn war keins hatte....
    Aber selbstbewusst ist man ja nicht nur wenn man sich schlägt sondern allg.
    hmm und gefallen hmm das ich schnell reizbarer bin usw nee darüber kann man nicht froh sein

Aber selbstbewusst ist man ja nicht nur wenn man sich schlägt sondern allg.
    nicht nur? Bist du selbstbewusst wenn du dich schlägst?

Selbstbewusstsein ist gut. Zuviel ist überheblich.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte