Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Ich. Ich brauch nicht jemand der Donnerstag-Sonntag in der Disko rumhüpft.
    Das hab ich garnich gesagt. Ansehen ?
    Ich meine mit langweilig eher zu berechenbar, zu leicht zu bekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Text stimmt vorne und hinten nicht. Der Titel ist schon verkehrt, er müßte heißen:

Warum Frauen nette Männer lieben.

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten.
    Das stimmt, nur gehört der Autor des Textes sicher nicht dazu.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers.
    Nette Männer sind nie langweilig, nur schwer zu finden Den Marlboro-Mann
    trifft man an jeder Ecke.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt.
    Das Frauenbild vom Marlboro-Mann treffend beschrieben.

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen.
    Die Aussage nennt man magisches Denken und zeugt von unreifer Entwicklung und hat mit Tatsachen nichts zu tun.

Frauen suchen nette Männer, man braucht nur die Frauen fragen.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    [...]

Ansehen ?
    Dennoch besteht häufig ein Unterschied zwischen dem, was Menschen sagen, und dem, was sie meinen respektive letztlich tun. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dragracer
    Ich. Ich brauch nicht jemand der Donnerstag-Sonntag in der Disko rumhüpft.
    Das hab ich garnich gesagt. Ansehen ?
    Ich meine mit langweilig eher zu berechenbar, zu leicht zu bekommen.
    Also das die "brafen" Mädchen viel schwerer zu bekommen sind als die Discopussys, die lassen sich eher flachlegen.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Der Text stimmt vorne und hinten nicht. Der Titel ist schon verkehrt, er müßte heißen:

Warum Frauen nette Männer lieben.

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten.
    Das stimmt, nur gehört der Autor des Textes sicher nicht dazu.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers.
    Nette Männer sind nie langweilig, nur schwer zu finden Den Marlboro-Mann
    trifft man an jeder Ecke.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt.
    Das Frauenbild vom Marlboro-Mann treffend beschrieben.

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen.
    Die Aussage nennt man magisches Denken und zeugt von unreifer Entwicklung und hat mit Tatsachen nichts zu tun.

Ansehen ?
    Gerd hat das richtig gut beschrieben!! Ansehen ?

Marlboro-Mann!! muahaha, das ist geil!! Ansehen ? Ansehen ?

Glaube in dem Text werden nette Männer und "Softies" ein wenig durcheinander geworfen. Frauen wollen weder nen Ja-Sager, wie ich es umgekehrt auch nicht haben wollen würde, noch so den stupiden Prollo.
    Nur können das einige nicht auseinanderhalten und ich finde, da sieht man ja auch sofort welche nichts für einen persönlich wäre.
    Ist aber auch ne Sache des Alters und der Reife, bis zu nem bestimmten Punkt werden solche Typen noch als cool und die geilsten Stecher angesehen, irgendwann wird die Sichtweise da aber auch realistischer und erkannt, dass das eigentlich immer die größten Loser sind die einem außer ein wenig Getue und oberflächliches Gehabe nichts bieten können! Ist immer wieder lustig Leute aus Schulzeiten zu treffen die damals die Kings waren und zu sehen, wo sie jetzt stehen-vor allem die Blicke, wenn sie sehen, wie man sich im Vergleich zu früher körperlich verändert hat-was ja ohne Zweifel grundsätzlich zuerst auffällt und worauf ja gerade dieser Personenkreis am meisten achtet! Ansehen ?

Also da muss ich auf jeden fall recht geben...

Und das mit den alten "coolen" Klassenkameraden...naja eigentlich war ich das immer Ansehen ? ist auf jeden fall ganz nett...mir gefällts die neidischen blicke zu sehen!Hatte mal einen in der Klasse, war auch so n ganz guter Kollege von mir mit dem war ich damals zusammen Trainieren, jetzt hat er ne Pause eingelegt, letztens sah ich ihn im real (ich natürlich im pumperbützchen und engem Pulli) und der hat noch nicht mal Hallo gesagt Ansehen ? ...man ist sowas nicht traurig?Da sieht man was neid alles anrichten kann...

mfg

Patrick

mich würde aber auch mal interessieren was die ladys aus unseren forum hier dazu zu sagen haben Ansehen ?

Die werden schreiben dass, alle "netten Männer" so bleiben sollen wie sie sind, damit sie weiterhin jemanden zum ausweinen haben... Ansehen ?

Was hier einige über "Frauen" vom Stapel lassen die noch nicht mal die Pubertät durchlebt haben ist _wirklich_ interessant. Omg. Ansehen ?

Man sollte vllt auch zwischen dem Mann den eine Frau nach nem netten Date mit nach hause nimmt und dem Mann den eine Frau für eine ernsthafte Beziehung in betracht zieht unterscheiden.

Für nen paar mal hemmungslosen Sex ist ein "Arschloch" bestimmt geeignet, aber für eine Beziehung meist nicht mehr (falls die Frau nicht nur auf Sex wert legt).

Fest steht soviel: Frauen heiraten Männer auf die man sich verlassen kann. "Arschlöcher" stehen dazu doch meistens im Widerspruch, nicht wahr? Ansehen ?

Und nett heißt auch nicht unbedingt Langweilig. Ich bin auch manchmal nett, aber ganz sicher nie Langweilig Ansehen ?

Btw, da ich nur auf feste Beziehungen stehe (letzte ging 7,5 Jahre) stehe ich schon eher auf den Mann auf den Frau sich verlassen kann und ganz sicher nicht auf den Typ "Arschloch". Womit ich oldiegerd gern bei seiner Theorie ("Frauen suchen nette Männer, man braucht nur die Frauen fragen.") Recht geben würde. Ansehen ?

püppi

Ansehen ? Zitat von Sancho
    Glaube in dem Text werden nette Männer und "Softies" ein wenig durcheinander geworfen. Frauen wollen weder nen Ja-Sager, wie ich es umgekehrt auch nicht haben wollen würde, noch so den stupiden Prollo.
    Das war das erste, was ich mir beim lesen des Textes gedacht habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12