Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Wachstumshormon HGH

    Hallo alle zusammen Ansehen ?
    wer kennt sich aus mit HGH was man auch bei zwergwuchsigen kindern benutzt,habe zwar schon viel gelesen darüber aber alles fast nur über kinder kaum berichte bei bodybuilder Ansehen ?
    Kann mir einer da weiter helfen? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    in diesem Forum hier eher

    Edit by Robert: Joke, Du bist doch ein alter Hase und weißt wie es läuft, bitte keine Links zu fremden BB-Foren. Ansehen ?

    Mensch Robert Ansehen ?

    bei uns wird wohl kaum einer hgh nehmen Ansehen ? (niemand würd ich fast sagen)

  3. #3
    Irgend einer mus sich doch hier damit auskennen oder schon mal was darüber gelesen haben,hatte nämlich einen kollegen in der ausbildung der innerhalb eines halben jahres ca. einen halben kopf gewachsen ist und gut sichtbar an masse zugelegt hat und das wollte ich wissen ob er sich halt HGH rein gestofft hat Ansehen ? oder kann es auch was anderes gewesen sein Ansehen ?

  4. #4
    vllt hat der einfahc so noch n schub gemacht Ansehen ?

  5. #5
    Kann ich mir nicht vorstellen da er einer der ältesten bei uns im lehrjahr war Ansehen ?

  6. #6
    du wirst aber als Erwachsener auch mit hgh keinen cm mehr wachsen

    wenn du Wachstumsfugen zu sind geht diesbezüglich nichts mehr

  7. #7
    @00Atze: Ich bin auch mit knapp 18 Jahren noch mal tüchtig größer geworden, mit irgendwelchen Supps hatte das aber nichts zu tun. Ich kenne sogar jemanden, der erst mit 24 Jahren plötzlich viel kräftiger wurde, obwohl er weder mehr Sport machte als zuvor, noch irgendwelches Zeugs nahm. (dafür kann ich garantieren, das war in der DDR, da kam man als Normalbürger nicht an solches Zeug heran)

  8. #8
    ne in der ddr gabs wirklich keine steroide, da gabs nur blaue vitaminpillen Ansehen ?

  9. #9
    ne in der ddr gabs wirklich keine steroide, da gabs nur blaue vitaminpillen
    Ich schrieb: "als Normalbürger". Die Leistungssportler dopten mit staatlicher Unterstützung (teilweise sogar ohne das Wissen der gedopten Sportler) was das Zeug hielt. Aber es gab definitiv keinen Schwarzmarkt für Steroide, und es gab auch so gut wie keine Fitness-Studios oder Geräte für das Hometraining, ab und an gab es mal ein paar primitive Fahrrad-Hometrainer, aber das war es dann auch. Und an Infos zu Steroiden kam man dank der Informationsabschottung in diesem Land nur heran, wenn man Arzt oder Betreuer der staatlich geförderten Leistungssportler war, sonst gab es da weder Zeitschriften noch Bücher dazu, solche durften auch nicht in das Land eingeführt werden.

  10. #10
    Na Mahlzeit Ansehen ? das war auch kein tolles Leben

  11. #11
    das war auch kein tolles Leben
    Dafür war die DDR auch nicht gedacht, da hättest Du Deine helle Freude gehabt. Mangel an nahezu allem was man sich vorstellen kann, Stasi überall, kein Studium ohne zuvor mindestens 3 Jahre zur Armee zu gehen, später dann ja nach militärischer Ausbildung aller 2 - 3 Jahre für ein viertel Jahr als Reservist erneut eingezogen, zusätzlich auch zu Manövern des Warschauer Vertrages Einberufungen für mehrere Wochen in irgendwelchen Feldlagern, und das ganze bis man 50 Jahre alt war immer wieder.

    Weißt Du wie lange ich herumgerannt bin bis ich es geschafft habe 2 Kurzhanteln a' 10 kg zu ergattern? Über drei Jahre, und Hantelbänke gab es im Handel überhaupt nie. Ansehen ?

  12. #12
    klingt erschreckend, war mir bis jetzt gar nicht bewusst wie es wirklich in der ddr vonstatten ging

  13. #13
    klingt erschreckend, war mir bis jetzt gar nicht bewusst wie es wirklich in der ddr vonstatten ging
    Da kannst Du mal sehen wie gut die Abschottung funktioniert hat, in beide Richtungen. Ansehen ?

    Die haben sogar Störsender installiert, damit in weiten Teilen der DDR kein Radio- oder TV-Empfang aus dem westlichen Teil Deutschlands möglich war, die Postsendungen die über die Grenze gingen wurden sämtlich von der Stasi gefilzt, waren in einem Brief aus der BRD D-Märker drin so wurden diese entnommen und dem DDR-Devisenhaushalt zugeführt, Zeitschriften oder Zeitungen in Paketen aus dem westlichen Ausland wurden grundsätzlich beschlagnahmt und vernichtet. Reisen durften wir gen Westen eh nicht (erst ab 65 Jahre Alter), und in meinem Schulatlas war alles was Westdeutschland war nur eine mausgraue Fläche ohne jegliche Einträge zu Orten oder Bundesländern. Das könnt Ihr Euch heute wirklich nicht vorstellen, ich denke ja selbst manchmal das kann doch nur ein schlechter Traum gewesen sein, war es aber nicht. Ansehen ?

  14. #14
    unglaublich vor allem das mit der Landkarte Ansehen ?

  15. #15
    unglaublich vor allem das mit der Landkarte
    Das hatte schon seinen Grund, man sollte sich vor einer Republikflucht eben nicht orientieren können, wo im Westen was ist. Spötter meinten, man habe den DDR-Tauben die westliche Gehirnhälfte amputiert, damit diese im Westen orientierungslos seien. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte