Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Quereinsteiger
-
26.05.2007, 12:33 #1
Quereinsteiger
hallo leute.
wie man im titel lesen kann bin ich ein quereinsteiger (mit ein wenig erfahrung) ich bin 23 jahre und spile seid 10 jahren handball.womit ich jetzt leider aufhören muss (aus zeitlichen gründen) da ich selbstständig bin und nie genau sagen kann, wann und wie lange ich zu hause bin, lohnt es sich nicht für mich, in einem verein mitglied zu sein.vor 3 jahren habe ich schon einmal versucht in bereich fitness/Bodybuilding tätig zu werden. was auch einen monat gut geklappt hat.aber wie gesagt. die gute alte arbeit.mittlerweile ist es aber so, das ich definitiv 14 tage im monat in heimatnähe arbeite, was heißen soll, das ich auch 14 zeit habe um zu trainieren.da meine arbeit aber auch nicht ohne ist (bühnenbau/veranstaltungstechnik/Messetechnik) habe ich auch auf arbeit eine hohe körperlich belastung.und dies meistens über einen zeitraum von 3 wochen. ich habe mir hier schon viel durchgelesen und da sind bei mir ein paar fragen offen geblieben... dazu kommen wir jetzt mal...
ich möchte jetzt Regelmäßig Trainieren. macht es sinn gleich richtig einzusteigen oder erstmal eine eingewöhnungsphase (Trainingsplan/Ernährungsplan?) in der mann sehen sollte, wie weit mann gehen kann.
desweiteren will ich nicht unmittelbar der extrem bodybuilder werden. Ich möchte schon an masse (muskeln) zulegen, aber es soll dann auch mal schön definiert aussehen. sagen wir mal so. sehr athletisch.
man ließt viel über steroide. aber so wie ich das sehe ist auch viel mist dabei.die ganzen billigen wundermittel,die einem versprechungen machen, die meines erachtens garnicht realisierbar sind.was bringt einem wirklich vorwärts?worauf sollte man als anfänger achten?
da mein gewicht doch sehr schwankt frage ich mich, ob ich meine kleinen fettpölsterchen nutzen kann? oder muss ich mir erst was anessen um es dann wieder unwandeln zu können? Korrigiert mich, wenn ich irgendetwas falsch sehe, oder falsch verstanden habe. habe das alles mal bei einen bekannten aufgefasst, der das schon ein "wenig länger" macht. aber darauf möchte ich nicht so viel wert legen, denn ganz normal ist er auch nicht.
so ich denke damit wäre erstmal das gröbste raus..
würde mich sehr uber empfehlungen/unterstützung/tipps freuen.
bis dahin....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle