Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    aber wie haste das überhaupt ausgehalten mit sowenig essen?
    ich musste gestern ins krankenhaus wieder zum verband wechseln und dann hat mich die olle schwester da liegengelassen bis 17 uhr von 10 uhr an ohne essen und trinken da ging es mir schon im magen rum weil das letzte mal hatte ich 9 uhr was gegessen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Problem ist, wenn ich hier im Büro sitze und nicht wie heute mal wenig zu tun ist, dann denke ich nicht ans essen.... Ich arbeite und irgendwann fällt mir dann ein, oh, hast ja heute noch nichts gegessen. Meistens mache ich auch erst gegen 2 oder so mittaspause...

Ich trinke 2-3 Liter Wasser (könnte mehr sein, ich weiß aber mehr schaffe ich meistens nicht... weil ich nicht dran denke wenn ich konzentriert arbeite...). Trinke eigentlich nur Mineralwasser, hab ich schon immer so gemacht Mag zwar auch Cola usw. aber die trinke ich eigentlich nie. Höchstens mal mit Korn *gg* Aber alkohol trinke ich in letzter Zeit ehr wenig. Jetzt wo die Grillsaison ja wieder beginnt, ist sicher mal das eine oder andere Bier/Alster auch dabei, aber im großen, wenn ich mal das tägliche betrachte trinke ich morgens eine tasse schwarzen kaffe vor dem joggen (muss ja wach sein wenn ich laufe) dann halt Müsli mit ka. 300ml Milch und dann den Tag über verteilt 2-3 Liter Wasser...

Ich muss nicht viel essen, hab eigentlich nicht wirklich hunger.. bei mir war es immer ehr appetit oder essen aus langeweile (schlimm wenn man mal drüber nachdenkt.) Damit wir uns aber nicht falsch verstehen, wenn es ans grillen geht kann ich auch ordentlich salat und 3 stück fleisch + 3 Würstchen verputzen

Obwohl ich jetzt ehr salat und ein stück fleisch essen würde.
    Ich habe halt vor mein essen umzustellen, weniger und gesünder essen...

Hängetitten und hängende Haut will ich natürlich nicht!
    Allerdings wenn ich mir so meine Arme und Brust angucke... sie sind schon noch ehr muskulös als Fett. An den Armen habe ich eigentlich kaum fett. das ist noch alles straff und hart. Brust, naja, man merkt das da noch muskeln unter sind, aber ein wenig fett ist schon auch drüber Hängen aber nicht *g*

Meine Problemzonen sind ehr Bauch, Beine, Po, Hüfte...
    Hab von damals noch ansehnliche Arme und nen recht ordentlichen rücken, aber vom rest sieht man nix mehr nur noh fett da... *ggg*

Also werde ich dann mal morgends joggen beibehalten und noch ein wenig muskeltraining für arme, bauch, brust, rücken einschieben um da nix an muskelmasse zu verlieren. Bißchen was ist ja noch da

Nur wenn ich nun 1 Stunde laufe, 1 Stunde Fahrad fahre und 15-30 Minuten Muskeltraining einbaue, dann komm ich mit den 1800kcal wohl nicht mehr hin oder?

Do solltest eben langsam abnehmen, damit sich deine Haut auch langsam zurückbilden kann, dann wird deine Haut auch später nicht hängen. Desweiteren solltest du unbeding Krafttraining machen und nicht nur Cardio, damit du nicht zu viel Muskelmasse verlierst und zudem straffen starke Muskeln auch die Haut, dann brauchst du dir über hängende Haut keine Sorgen zu machen. Ich glaube dein größtes Problem ist, dass du übermotiviert bist und es nicht abwarten kannst. So wie du redest, würdest du am liebsten pro Tag 3 Std Cardio machen und pro Woche am Besten 5 Kg abnehmen, was definitiv der falsche Weg ist, kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.

Zitat Zitat von Rogueone
    Do solltest eben langsam abnehmen, damit sich deine Haut auch langsam zurückbilden kann, dann wird deine Haut auch später nicht hängen. Desweiteren solltest du unbeding Krafttraining machen und nicht nur Cardio, damit du nicht zu viel Muskelmasse verlierst und zudem straffen starke Muskeln auch die Haut, dann brauchst du dir über hängende Haut keine Sorgen zu machen. Ich glaube dein größtes Problem ist, dass du übermotiviert bist und es nicht abwarten kannst. So wie du redest, würdest du am liebsten pro Tag 3 Std Cardio machen und pro Woche am Besten 5 Kg abnehmen, was definitiv der falsche Weg ist, kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.
    Ja genau das ist mein Problem. Habe ich ja oben schon geschrieben.
    Ich bin über Motiviert. Habe mir halt auch als Ziel gesetzt im Winter wieder mit dem Torwarttraining anzufangen, mein alter Torwarttrainer freut sich schon das ich nach meiner Verletzung und den 4 Jahren Faulheit wieder normal geworden bin Denn früher habe ich wie gesagt als ich so 18 war bis zu 4 Stunden sport am tag gemacht, und der konnte mich garnicht verstehen das ich nun 24 Kilo schwerer bin Ich will dieses Ziel halt erreichen und das Problem ist, wenn ich nun sehe das ich in 14 Tagen über 4 Kilo abgenommen habe, und mehr kondition bekomme, laufe ich natürlich noch länger *g*

Nur wie soll ich mich da bremsen?!
    Ich bin leider sehr ehrgeizig und wenn ich was anfange, dann steigere ich mich auch meist sehr da rein. Nur wollte ich halt veruchen, da ich weiß das ich zur über Motivation neige, mit eurer Hilfe einen Mittelweg finden

Der Ernährungsplan ist ja schonmal nen anfang. Werde mir den mal ausarbeiten und meine kcal Zahl ein wenig erhöhen...

naja du weißt ja 0,5 bis 1 kilo die woche ist perfekt mehr darf es echt nicht sein...dann schaffste das auch bis zum winter das du paar gute kilos runter hast

Ja mit 4 Kilo pro Monat wäre ich ja auch auf meinen anvisierten 80 Kilo im September... dann 75 im Dezember und ich wäre super zufrieden

Ich denke mal die ersten 4-5 Kilo sind/waren jetzt eh die leichtesten, glaube nicht das es ab jetzt so schnell gehen wird. Falls doch werde ich halt einfach ein wenig mehr kcal zu mir nehmen.

Erstmal danke für eure Tipps...

Achso, N!trO, ich sehe grad das wir ja von ähnlichen Ausgangsgewichten starten
    Ich hab die Notbremse nur 1,1 Kilo vor dir gezogen

Wenn ich ähnliche Erfolge habe wie du, dann wäre ich echt zu frieden.
    Ich mache mich dann mal auf den harten Weg, den du schon gegangen bist

jupp aber du wirst dann merken nach 15 kilo wird das dann immer schwerer abzunehmen so war es bei mir...aber dann eifnach cool bleiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12