Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

muskelbody - geo map - tragt euch mal bitte ein

hier im forum gibts doch die schöne landkarte von deutschland, österreich u der schweiz.

wir sind nun über 25.000 mitglieder. gut, sind nicht alle aktiv, dennoch finde ich es schwach, dass sich lediglich 256 dort eingetragen haben.
    Ansehen ?
    man kann dort geschickt einen umgebungskreis eingeben und findet dann alle member in dieser entfernung. so kann man ganz leicht leute aus der umgebung finden und so dann evtl mal jemanden persönlich zu treffen um infos auszutauschen oder sonstwas zu machen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hohoho ich bin dabei und der nächste aktive User wohnt geschätzte 150km von mir weg Ansehen ?

EDIT: Ich bin nicht nur dabei ich war davor auch schon dabei Ansehen ? bin ja ein braver User Ansehen ?

es halten aber wohl nicht viele was davon, denn ich habe mich gleich nach meiner anmeldung eingetragen und da warens glaub auch schon 250 oder mehr...

Cool Muskelbody wohnt ja fast um die Ecke und Supershooter wohnt um die Ecke! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981
    es halten aber wohl nicht viele was davon, denn ich habe mich gleich nach meiner anmeldung eingetragen und da warens glaub auch schon 250 oder mehr...
    Hätte ich auch gemacht, doch ich seh das zum ersten mal!

exakt aus diesem grund hab ichs ja gepostet...sonst findet es ja keiner, weil ihr alle so faul seit! Ansehen ?

Cool Muskelbody wohnt ja fast um die Ecke
    bei mir auch Ansehen ?

ich als einziger in leipzig das geht ja mal garnicht Ansehen ?

gut das ich bald zum bund nach bayern muss da wohnen ja mehr von euch Ansehen ?

so, ich wohn also 15km von Oli_kf entfernt... hatte schon immer so einen Verdacht, dass das "kf" für Kaufbeuren steht Ansehen ?

naja torgau da fährste auch schon fast ne stunde bis hin das ist auch weit...obwohl es eine schöne stadt ist muss ich sagen

So eingetragen, der nächste wohnt 71km von mir entfernt

MTC Carbine ca. 14 km
    luettmatten ca. 24 km
    PuppE ca. 26 km
    Deepeopledeluxe ca. 46 km
    Blackbetty20 ca. 59 km
    robert234 ca. 69 km
    Hacke ca. 109 km
    dragon04860 ca. 112 km
    Flowersunpower ca. 123 km
    RonnyH. ca. 127 km
    WoRKandDiE ca. 138 km
    N!Tr0 ca. 146 km
    guerkchen ca. 149 km

Bestimmt eine 6-Mann-WG Ansehen ?
    plainsane ca. 9 km
    markuZ ca. 9 km
    Stephan.D ca. 9 km
    krokodil ca. 9 km
    Hamonlinie ca. 9 km
    DerPole ca. 9 km

Ich ahb den Threadersteller in meiner Nähe Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte