Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: Bandscheibe kaputt?!
-
25.05.2007, 22:15 #16Zitat von robert234
Also um da hinein zu kommen müsste ich erst mit dem Rollstuhl zum Orthopäden kommen vorher ist das nur rausgeschmissen Geld und die machen garnichts.
Jetzt hab ichs in den Kernspinttomographen!!!
Also bei meinem Vater hies es da ist alles in ordnung und jetzt hat er auch nen BSVF.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2007, 22:23 #17Also um da hinein zu kommen müsste ich erst mit dem Rollstuhl zum Orthopäden kommen vorher ist das nur rausgeschmissen Geld und die machen garnichts.
-
25.05.2007, 22:33 #18Zitat von robert234
Ich habe gefühl denen geht das am vorbei.
-
25.05.2007, 22:48 #19
Dann besteh da doch drauf, kann man das verweigern als Arzt Robert? Ich mein wenn man arge Bedenken hat?
-
25.05.2007, 22:50 #20
Na zuviel Röntgen ist natürlich ungesund, bloß was hat eine MRT (Kernspin) mit Röntgen zu tun? Außerdem ist es ein Unterschied, ob ein Patient nur mal eben wissen möchte ob sein Hohlkreuz besser geworden sei, oder ob akute Beschwerden vorliegen. Geh noch mal hin, er wird auch was machen.
-
25.05.2007, 22:54 #21Zitat von robert234
-
25.05.2007, 23:01 #22und wehe er versucht mich abzuwimmeln dann nehm ich die Praxis auseinander.
-
26.05.2007, 10:23 #23
Das Problem mit den Ärtzten kenne ich auch.
Letztens habe ich meinen Opa zum Herzspezialisten gebracht. Nach 1,5 - 2 Stunden warten, kamen wir drann und er hat nur gefragt was für beschwerden vorhanden sind und nach 3 Minuten im Behandlungszimmer konnten wir wieder gehen.
Wechsel mal den Artzt, vielleicht hilft es. Du rufst einen anderen an und erzählst der Sprechstundenhilfe genau was dein Problem ist und das dein vorriger Arzt nicht bereit war seinen Arsch zu bewegen, damit du Klarheit hast.
-
26.05.2007, 11:53 #24Wechsel mal den Artzt, vielleicht hilft es. Du rufst einen anderen an und erzählst der Sprechstundenhilfe genau was dein Problem ist und das dein vorriger Arzt nicht bereit war seinen Arsch zu bewegen, damit du Klarheit hast.
Der erste ist ein Kolehriker und als ich das erste mal dort war sagte er nur mit nem Hohlkreuz kann ich weiterhin ganz normal machen was ich will, von gegenmaßnahmen kam nichts. Und mein 0,5cm verkürztes Bein muss man auch nicht mit einlagen verlängern.
Der Zweite ist eigentlich gut aber scheinbar das ganze Jahr im Urlaub.
Der dritte denkt nur an die Khole und versucht am Tag 1000 Kunden abzufertigen bzw. hat vielleicht kein bock sich Zeit zu nehmen.
Mir ist aber die idee gekommen das nach dem vorgebeugten Rudern der Rückenstrecker sehr belastet wird und sich zusammen zieht und beim aufhängen gedehnt wird, ich kann halt nicht sdagen kommts aus der BS oder dem Muskel.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein