Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
25.05.2007, 01:35 #1
Mein Trainingsplan (Könnt ihr mir helfen?)
@atze: ich hab ihn jetz mal ein bißchen überarbeitet^^
Das hier ist mein Trainingsplan. Bin mir nicht sicher, ob alles so in Ordnung ist
2er Split:
Tag 1 (Brust, Beine, Bizeps, Trapezius)
Brust:
Bankdrücken (3 Sätze)
Schrägbankdrücken (3 Sätze)
Kreuzziehen (2 Sätze)
Beine:
Horizontales Beinpressen (3 Sätze)
Beincurls (2 Sätze)
Wadenheben (3 Sätze)
Bizeps:
Negative Konzentrationscurls (3 Sätze)
Trapezius:
Schulterheben (3 Sätze)
Tag 2 (Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch)
Rücken:
Klimmzüge zum Nacken (3 Sätze)
Latziehen zur Brust (2 Sätze)
Einarmiges Kurzhantelrudern (2 Sätze)
Schultern:
Nackendrücken (2 Sätze)
Frontdrücken (2 Sätze)
Seitheben (2 Sätze)
Trizeps:
Trizepsdrücken am Kabelzug (3 Sätze)
Bauch:
Beinheben (3 Sätze)
Käfer (2 Sätze)
Rumpfseitheben (3 Sätze)
Ich habe vor diesen Plan das erste halbe Jahr durchzuziehen und dann auf einen komplexeren umzusteigen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, ihn zu verbessern.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2007, 20:40 #2
Hallo,
also ich möchte da auch mal meinen senfe dazu geben.
Ich kann nur eins sagen,das training was du machst ist vieeeeeell zu vieeeeeeeeeeeell
Du bist esrt 18 und wiegst laut deinen angaben 67kg,dein stoffwechsel ist noch sehr hoch und da reichen völlig zwei übungen pro muskelgruppe aus wobei ich beim bizeps nur eine übung machen würde am besten mit der langhantel und sz stange abwechselnd.Dann ein splittraining wo bei jeder muskelgruppe eine grundübung enthalten ist Die dann 3 mal in der woche trainieren gute und ausreichende ernährung und du wirst sehen wie schnell das gehen kann mit der masse
Das wichtigste das du die übungen richtig machst und nicht deinen köper belastest sondern nur die muskeln die du gerade trainierst du must dich wirklich in den muskel reindenken und ihn spüren wenn du die übung machst und ihn dann arbeiten lassen du wirst sehen wie schnell du erschöpft bist und dann wirst du sehen das die wenigen übungen das erste halbe jahr völlig ausreichend sind und du erst später mit mehr übungen weiter trainierst.
-
27.05.2007, 17:44 #3
Danke, ich hab ihn nochmal bearbeitet. Hoffe es ist jetz besser ^^
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training