Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich find Butter okay! Allemal besser als Margarine... natürlich nicht Berge davon.
    Sehe ich auch so. Ansehen ?

  3. #18
    Brotchips
    ca 450Kcal/100g
    eine packung ca 250g >1000Kcal und die geht schnell weg Ansehen ?

  4. #19
    Sülze und Sauschädel... wohl die leckersten Lebensmittel...

    Ich bin mal auf so ne Thunfischpastete reingefallen, nachher war ich um 40g Fett reicher Ansehen ?

  5. #20
    ballack, meinst du nicht, dass der thread ein wenig sinnlos ist? Ansehen ?

    such dir die sachen aus dem forum zusammen, die empfohlen werden und du kannst anderes ausschließen. hast du lust und laune, schaust du auf die verpackung der produkte und erkennst sofort, ob die aufgezeigten nährwerte mit deinem ernährungsplan konform gehen. ist doch viiiiiiiiiiiiiiiel einfacher Ansehen ?

  6. #21
    Alles was nich Vollkorn is + Zucker

    Alles Fett was vom Tier stammt: Wurst, butter...

    Proteine sin sowieso immer gesund!!!!
    Also reinhaun

  7. #22
    Proteine sin sowieso immer gesund!!!!
    Also reinhaun
    Achso?

    Wieviel davon ist denn so am Tag gesund, laß mal hören.

  8. #23
    Komme grade vom Essen.

    UND DAS ULTIMATIV BB-FEINDLICHSTE ESSEN HAB ICH BESTELLT
    Ansehen ?

    Weizenbier + Spanferkel + Biersauce + Reiberknödl + Sauerkraut Ansehen ?

  9. #24
    nimm lieber margerine hat au ungesättigt und da sin au nich mehr transfette drin als in butter#
    Soso.
    zur Butter
    etwas transfette sin in allen milchprodukten enthalten
    Erst sind in der Margarine mal nicht mehr Transfette drin als in Butter und dann sind es "etwas Transfette".
    Das ist ja mal nicht schlüssig.Wenn Du sowas schreibst dann bitte nur, wenn Du es genau weißt, was nich der Fall ist denn:


    VA72.
    Was machen Transfette in der Butter?
    In dem Buch "Fit mit Fett"(B111.) fand ich völlig unkommentiert die Angabe, daß in Butter 5% des Fettgehaltes aus Transfetten bestehe und deshalb Butter ungesund sei.
    Tatsächlich enthält Butter Transfette. Diese Fette werden von den Bakterien im Pansen von Widerkäuern hergestellt und es gibt sie in der Natur, so lange, wie die entsprechenden Mikroorganismen bestehen (B113. S.161.). Bestandteil der menschlichesn Ernährung sind sie, seit Menschen Fleisch von Widerkäuern essen oder ihre Milch trinken. Widerkäuer sind unter anderem Rehe, Hirsche, Rinder, Kamele, Schafe, Ziegen, also die meisten unserer grasfressenden Haustiere. Wenn also diese speziellen Transfette schädlich wären, gäbe es keine Hirtenvölker wie die Massai, die sich zu 90% von Fleisch und Milch gerade dieser Tiere ernähren.

    Anders ist es mit den Transfetten aus gehärteten Fetten: viele der beim Härten von Fetten entstandenen Transfette kommen in der Natur nirgendwo vor. Da Lebewesen nicht ihre eigenen Bestandteile verdauen dürfen, die vielleicht Bestandteile des Zellskellets sind, oder Teile der Zellmembranen. Müssen ihre Enzyme, mit denen sie Nährstoffe abbauen, diese Nährstoffe erkennen und von anderen Stoffen, unterscheiden können. Deshalb kann jedes Enzym nur eine oder sehr wenige bestimmte chemische Reaktion ausführen. Das hat zur Folge, daß unnatürliche Stoffe wie künstlich gehärtete Fette, Plastik und andere aus Erdöl hergestellte Stoffe, Pestizide, Chlorierte Kohlenwasserstoffe für Makroorganismen (Mehrzellige Tiere und Pflanzen) meist nicht verwertbar sind. Da Mikroorganismen sich evolutionär viel schneller verändern, gibt es heute schon einige wenige, die diese neuen Moleküle verwerten können. (B114.)

    Kurz: Die Transfette in der Butter sind für uns gesund. Viele von denen in gehärteten Fetten sind für uns dagegen sehr ungesund.

  10. #25
    Zum Thema Transfette und Margarine: Hier gibt es KEINE einheitliche Menge an Transfetten. Diese werden in Margarine künstlich hergestellt um ein flüssiges Produkt streichfähig aber hart zu machen. Das können zwischen 0% und 25% gesättigte Fettsäuren sein. Ist aber in Deutschland- im Gegensatz zu Dänemark nicht deklarierungspflichtig.
    Also ist eine Aussage, die da sagt, Butter habe genauso viele Transfettsäuren wie Margarine erst mal generell falsch und zum zweiten haben die in beiden enthaltenen Transfette unterschiedlichen Einfluss auf unseren Organismus.
    Also bitte nichts schreiben, was so nicht stimmt, genau so kommen faslche Infos in der Welt rum. Im Übrigen ist becel eine der wenigen Marken, die angibt, wieviel Transfette in ihren Produkten vorliegt.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Proteine sin sowieso immer gesund!!!!
    Also reinhaun
    Achso?

    Wieviel davon ist denn so am Tag gesund, laß mal hören.

    klar aber es is schon schwer sich soviel reinzuhauen Ansehen ?
    das es ungesund wird
    das schaffst nur du

    hmmmmmmm.. lecker 5packungen quark mjamjam

  12. #27
    klar aber es is schon schwer sich soviel reinzuhauen
    das es ungesund wird
    das schaffst nur du

    hmmmmmmm.. lecker 5packungen quark mjamjam
    Es gibt doch auch Protein in Pulverform, ruckzuck hat man da ne Menge drin, ist doch klar wenn das so gesund ist, dann trinkt man gleich ein paar Shakes mehr am Tag.

    Also nun rück schon raus, welche Menge ist denn nun gesund, ich will ja nicht untersupplementieren. Ansehen ?

  13. #28
    Es ist doch wesentlich effizienter die Grundlagen zu wissen, eine EP zu haben, dann ist auch sofort klar, was man essen will, wenn man seine Ziele erreichen will und was man ißt wenn man selbst die eigenen Ziele minder schätzt.

    Vielleicht sollte man mal einen Spambereich einrichten.

  14. #29
    Vielleicht sollte man mal einen Spambereich einrichten.
    Nein- den haben wir ja schon- und genau dahin wird das hier jetzt verschoben auf besonderen Wunsch eines Users! Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Im Übrigen ist becel eine der wenigen Marken, die angibt, wieviel Transfette in ihren Produkten vorliegt.
    ... die dafür ein Öl ("Pflanzencreme") anbieten und es zum Braten und Backen suggerieren, das zu einem großen Teil aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren besteht.

    ... und ein "Omega-3-Öl" haben, das in Wirklichkeit aus mehr als 5x so vielen Omega-6-Fettsäuren besteht, so dass die O3 effektiv so gut wie gar nicht genutzt werden können Ansehen ?

    Die freiwillige Deklaration der Transfettsäuren finde ich aber gut, bzw. sollte es auch bei uns verpflichtend sein, bzw. Produkte mit Transfetten über 2% verboten werden. So wie in Dänemark.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte