Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    tomarse, Tja, die Werbung suggeriert einem doch auch, daß die Milchschnitte nur das Beste aus der Milch beinhaltet, Fruchtzwerge nur mit Fruchtzucker besonders gesund für Kinder sind und Villariba schon wieder Dank Spülmittel feiert während Villabaijo noch schrubbt......ich muß mich halt selber entscheiden und schlau machen, was sinnig ist und was nicht- aber becel gibt mir durch seine freiwillige Deklaration wenigstens die Möglichkeit, mich aufgrund von Fakten zu entscheiden, wogegen die anderen mir das einfach verschweigen.
    Ich kaufe schon seit Jahren kaum noch Lebensmittel, die verarbeitet sind, auf denen keine Nähwerte draufstehen, da kann ich mich als Konsument easy verweigern, echt! Ansehen ?
    Im Übrigen habe ich mit einem Blick auf die Pflanzencreme zum kochen gesehen, daß die zwar cholesterinfrei ist aber mitnichten von ungesättigten Fettsäuren nur so wimmelt- genau wie die meisten becel-Produkte.
    Wenn ich- was sehr,sehr selten vorkommt- Streichfett benutze gibt es bei mir 3 Möglichkeiten. Genieße ich frisches Brot, gibt es Butter pur, ansonsten bertolli oder Dudarfst mit 24% fett. Da bezahle ich zwar für über 60% Wasser teuer geld, ist mir aber scheißegal, weil ich den Effekt von glitschig- rutschig mit nur 24% Fett statt 85% Fett habe. Ist ja schließlich meine Entscheidung, wofür ich wieviel Kohle raustue! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    sry ich weiß nich genau wieviel ungesund is
    kommt halt auf einen selber drauf an
    also wenn ich 300g protein in mich reinschaufeln würde wär das wahrscheinlich ungesund

    aber hier die folgen

    Das Problem der exzessiven Eiweißaufnahme
    Die durchschnittliche amerikanische (und europäische) Kost enthält Fleisch und Milchprodukte. Hieraus folgt, dass sie zu eiweißreich ist. Dies kann zu einer Reihe ernsthafter gesundheitlicher Probleme führen:

    Nierenerkrankungen: Wenn der Mensch zu viel Protein zu sich nimmt, wird mehr Stickstoff aufgenommen als benötigt wird. Dies bedeutet eine Belastung für die Nieren, die den zusätzlichen Stickstoff durch den Urin ausscheiden müssen. Personen, die an Erkrankungen der Niere leiden, sollten daher eine eiweißarme Kost bevorzugen (2). Eine solche Kost reduziert die überschüssige Stickstoffkonzentration und kann darüber hinaus auch zur Prävention von Nierenerkrankungen beitragen.
    Krebs: Obwohl meistens unter den Nahrungsmittelinhaltsstoffen die alleinige Schuld für ein erhöhtes Krebsrisiko dem Fett zugesprochen wird, ist auch Eiweiß von Bedeutung. Bevölkerungsgruppen, die regelmäßig Fleisch verzehren, haben ein gesteigertes Darmkrebsrisiko (3) und Forscher vermuten, dass neben Fett auch Eiweiß, natürliche Karzinogene sowie die fehlenden Ballaststoffe im Fleisch allesamt eine Rolle spielen. 1982 entdeckte das National Research Council eine Verbindung zwischen Krebs und Protein (4).
    Osteoporose und Nierensteine: Bei einer Kost, die viel Protein - insbesondere Protein tierlicher Herkunft (5) - enthält, wird mehr Kalzium als gewöhnlich mit dem Urin ausgeschieden (6) und das Risiko für Osteoporose steigt. Länder mit eiweißärmeren Kostformen verzeichnen geringere Raten für Osteoporose und Hüftfrakturen (7).
    Durch eine erhöhte Kalziumausscheidung steigt das Risiko für Nierensteine. Englische Forscher fanden heraus, dass durch eine Mehraufnahme von ca. 140 g Fisch (etwa 34 g Protein) zusätzlich zur gewöhnlichen Kost, sich das Risiko für die Bildung von Harnsteinen um nicht weniger als 250 Prozent erhöhte (Ansehen ? .

    Lange Zeit dachte man, dass Athleten mehr Protein als andere Personen benötigten. Die Wahrheit ist, dass Sportler nur geringfügig mehr Protein brauchen, das sie mühelos aus den größeren Verzehrsmengen, die Athleten zur Deckung ihres erhöhten Kalorienbedarfs benötigen, beziehen können. Vegetarische Kost ist eine großartige Ernährungsform für Athleten. Um mit der Nahrung genügend - jedoch nicht zuviel - Protein aufzunehmen, kann man einfach Produkte tierlicher Herkunft mit Getreide, Gemüse, Hülsenfrüchten (Erbsen, Bohnen und Linsen) sowie Obst ersetzen. So lange man eine Vielzahl pflanzlicher Nahrungsmittel in ausreichender Quantität zu sich nimmt, um sein Gewicht zu erhalten, wird dem Körper eine große Proteinmenge zugeführt.

  3. #33
    ImmerHungerHaber, was Robert und ich versuchen, Dir zu erklären, daß man keine generellen Aussagen machen sollte, wenn man sich nicht genau sicher ist.
    Hättest Du geschriben: Protein ist bis zu einer Menge von xyzg pro kg Körpergewicht sinnvoll, hätte er Dich nicht nach limits gefragt und nach Begründungen, ebenso ich mit den Transfetten. Bedenke bitte, hier lesen Leute mit, die sich erst schlau machen müssen, die können keine Halbwahrheiten oder falsche Infos gebrauchen, sondern Tatsachen.
    Fühl Dich nicht in die Ecke gedrängt in Erklärungsnot, aber denke bitte beim nächsten mal daran, daß Du nur Dinge schreibst, die Du sicher weißt und auch erklären kannst, andernfalls ein "ich glaube" oder "soweit mit bekannt" davor setzen, damit andere wissen, da könnte es Klärungsbedarf geben. Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? ok
    aber das mit den proteinen hier des ich gefunden hab find ich schon erschreckend
    und seit wann sind pflanzliche proteine gut

  5. #35
    ImmerHungerHaber, pflanzliche Proteine sind weniger säurebildend als tierische. Die Säure kann im Übermaß die Knochen entmineralisieren (--> Osteoporose). Bei einer ausgewogenen Ernährung mit Gemüse und Obst dazu ist das aber im Normalfall kein Problem.

  6. #36
    also ich hätte keine probleme mir 300g proteine einzuverleiben, im Gegenteil ich muss mich immer zurücknehmen nicht zuviele zu essen denn es bringt einfach keine vorteile mehr als 3g protein zu essen

  7. #37
    es bringt einfach keine vorteile mehr als 3g Protein zu essen
    doch, es macht satt und so ein saftiges steak befriedigt mich mehr als ne schüssel haferflocken. Ansehen ?

  8. #38
    doch, es macht satt und so ein saftiges steak befriedigt mich mehr als ne schüssel haferflocken.
    TOP! Ansehen ?

  9. #39
    doch, es macht satt und so ein saftiges steak befriedigt mich mehr als ne schüssel haferflocken.
    Ein Steak enthält aber ganz sicher nicht 306 g Protein Kingkikapu, und befriedigen kann man sich auch anders. Ansehen ?

  10. #40
    Ein Steak enthält aber ganz sicher nicht 306 g Protein Kingkikapu, und befriedigen kann man sich auch anders.
    ich hab in Amerika ein 1kg Steak gefuttert des war geil!!!! Ansehen ?

  11. #41
    ich hab in Amerika ein 1kg Steak gefuttert des war geil!!!!
    Und?Hast Du Dich auch noch anders befriedigt? Ansehen ?

  12. #42
    ja hab dein Userbild den ganzen Tag lang angestarrt und dann Spaß gehabt Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123