Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Hardcore Deo

  1. #16
    ich denke mal, da kommen schon die ersten Hitzewallungen...).


    Hat das einen Grund?
    Ja Morski, Babsy ist eine Frau in einem gewissen Alter. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Google mal nach Odaban. Wirkt echte Wunder.

  4. #19

  5. #20
    Bei mir bringt Rexona eher wenig. Ich bevorzuge auf jeden Fall 8x4. Das wirkt bei mir super Ansehen ? Außerdem ist es recht preiswert.

  6. #21
    ich benutz das bebe soft deo roll-on. Bin recht zufrieden damit. Ausserdem hat es einen nicht aufdringlichen, fast neutralen Geruch. Bei den meisten Deos müffelt man ja extrem nach irgendwelchen Duftstoffen, das mag ich überhaupt nicht.

  7. #22
    Ich habe auch ein selbstgemischtes Deo aus der Apotheke, ist auch Aluminiumchlorid enthalten, ist wirklich der Knaller.
    Ich hab heute bei dieser Hitze 3Stunden Ek-Leistungen geschrieben und keinen Tropfen unter den Achseln geschwitzt Ansehen ?
    Ohne das Deo würde das ganz anders aussehen!
    Trage es auch jeden bis jeden 2. Tag vor dem Schlafengehn auf, aber dünn, sonst brennt es mit der Zeit wirklich arg.
    Morgens kann man dann einfach ein Deo mit guten Duft nehmen Ansehen ?

  8. #23
    wird mal zeit, etwas produktives zu schreiben! Ansehen ?

    barbara stinkt.





















    Ansehen ?

  9. #24
    kingKikapu, soweit ist Bayreuth dann doch nicht weg, dass ich Dich nicht "besuchen"käme..... Ansehen ? Ansehen ?

  10. #25
    old & sprice deo stick
    Ansehen ?

  11. #26
    So ich glaube das ultimative Deo gefunden zu haben!!!

    Es heißt Bromex.

  12. #27
    Das bekämpft wies aussieht aber nur den Geruch und nicht den Schweiß an sich.

  13. #28
    Und gegen das Schwitzen das hier!!! Ich hab gedacht es geht nur um den Geruch.

    AHC20 classic .

  14. #29
    naja um den "geruch" zu verhinden ist es halt am besten die ursache zu bekämpfen. und das ist bei normaler körperhygiene nunmal der schweis...

  15. #30
    ich hab schon seit einigen Jahren kein Deo... ich kann das hier nur empfehlen!! Bei mir hebt das den ganzen Tag locker, selbst wenn ich sport gemacht habe!


    wobei ich jetzt nicht sicher weiß ob der Link hier erlaubt ist. Ansehen ? Ist er nicht, ich habe ihn entfernt. Gruß Robert Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte