Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Hardcore Deo

Hardcore Deo

Ich bekomme ein Problem, was ich vorher nie hatte: Ich schwitze stärker als je zuvor ( ich denke mal, da kommen schon die ersten Hitzewallungen...).
    Und: Ich hab das Gefühl, meine Deos/ Antitranspirants versagen nach ca 8 Stunden.
    Habe schon diverse durchprobiert.
    Mit was habt Ihr besonders gute Erfahrungen gemacht?
    Bisher zeigen mir alle nen Vogel, wenn ich sage, ich habe das Gefühl, ich müffele- reicht aber, wenn ich mich selber schon nicht mehr riechen kann! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also bin zwar keine Frau, aber das von Adisas finde ich sehr gut!

Hier die Aktuellen Stiftung Warentest. Ansonsten noch Rexon Cotton Dry - sehr zu empfehlen!

Ansehen ?

Rexon Cotton Dry
    jap, das der hammer !

nehme auch immer die von rexona, die sind echt gut

Also ich bin mit dem Roll on von AXE (Alaska) recht zufrieden, die Sprays hingegen bringens nicht so sehr.

Sprays mag ich auch nicht, die kratzen mich sofort im Hals, das KANN nicht gesund sein!!! Ansehen ?
    Adidas Heavy Duty hat schon versagt, ebenso Hydrofugal,Nivea ebenfalls, CD auch.
    Im Augenblick teste ich Mum- habe ich früher viel genutzt , gibt es aber nicht überall zu kaufen- das scheint mal als einziges nicht zu versagen.
    Boah, wie ich das hasse!!! Ansehen ?

Okay, als nächstes teste ich dann Rexona! Ansehen ?

"sport" finde ich super, sehr effizient, wirds für damen denke ich auch geben

Hey Barbara!
    Da habe ich wohl was für dich. Du musst dir Aluminiumchlorid-Gel in der Apotheke besorgen (haben sie nicht vorrätig aber mischen sie auch für einen an) und ganz dünn auf die Stellen auftragen, die übermäßig schwitzen.
    Wichtig: Wirklich dünn auftragen (sonst juckt es höllisch) und auch nur abends und dann morgens gründlich abwaschen. Wenn du das drei Abende hintereinander gemacht hast dann schwitzt du viel weniger und es reicht wenn du das Zeug danach so zwei Mal die Woche Abends anwendest.
    Vielleicht hilft es bei dir ja auch...

@ Robert: Axe Alaska is genau so gut wie der Rexona, und Roller hält länger! Allerdings hab ich für unterwegs lieber nen Spray, das is nicht so aufwändig

Ich kann Ratlos nur zustimmen, diese Aluminiumchlorid-Lösungen wirken echt super. Entweder in der Apotheke anmischen lassen, oder fertig übers Internet bestellen. Odaban, Yerka und Medisan sind da so die Produkte, die mir auf Anhieb einfallen. Ich selbst benutze Medisan einmal die Woche und schwitze wirklich nur noch, wenn ich Sport treibe o.ä. ...eben dann, wenn es normal ist zu schwitzen. Vorher hatte ich teilweise schon vom rumsitzen riesige Flecken unter den Achseln, selbst im Winter Ansehen ?

Ist es denn nicht ungesund, den Schweißfluß dauerhaft zu unterbinden? Immerhin erfüllt er ja eine bestimmten Funktion.
    Es gibt zB die Möglichkeit, sich die Schweißdrüsen stellenweise operativ schließen zu lassen. Im Endeffekt schwitzt man dann aber an anderen Stellen um so mehr, zB an Händen oder Füßen.

Was ich für den Sommer empfehlen kann:

AXE SHOCK

mit Glacier Water & Deep Sea Mint

(Gletscher Wasser und Tiefseeminze)

Das Duschgel ist der Hammer an heißen Tagen:
    Es kühlt die ganze Haut auch nach dem Duschen noch nachhaltig, man hat teilweise das Gefühl, die Klamotten bestehen aus Eisfasern. Kann ich jedem nur empfehlen!

ich denke mal, da kommen schon die ersten Hitzewallungen...).
    Hat das einen Grund? Ansehen ?

Ist es denn nicht ungesund, den Schweißfluß dauerhaft zu unterbinden? Immerhin erfüllt er ja eine bestimmten Funktion.
    Nein 8pack, dann schwitzt man an anderen Körperstellen eben etwas mehr, auf die Achselhöhlen kommt es da nicht an. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte