Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Welche Tablettenkombination ist sinnvoll für Anfänger

Hallo zusammen,

ich bin auf dem Bereich Steroide nicht sehr bewandert und habe persönlich auch noch keine Erfahrungen damit!

Da man die meisten Steroide spritzen muss habe ich folgende Frage:

Welche Steroide bzw. Steroid-Kombinationen sind auch NUR in Tablettenform möglich???

Ich möchte nicht das Maximum aus meinem Körper rausholen sondern erstmal in die Materie reinschnuppern und die "leichteren" Sachen ausprobieren!

Was könnt ihr mir da sinnvolles empfehlen???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trainier schön weiter ... Ernähr dich gesund und achte auf deine Ernährung

So kannste noch paar Jahre aufbauen ohne auf Steroide zurückgreifen zu müssen.

Aber falls du wirklich Steroide nehmen willst, dann spritz dich...

und nich so nen Scheiss in Tablettenform...

Butcher86, bitte sei nicht so unvernünftig und probier schon nach 8 Monaten Training irgendwelche Mittelchen aus... du hast doch nen vernünftigen Diätplan jetzt, aber das ganze braucht eben Zeit.
    Wenn man dich von deinem Vorhaben ohnehin nicht abbringen kann, dann sei wenigstens so "vernünftig" und entscheid dich für Testosteron (--> Spritzen). Aber auch da ist immer Vorsicht geboten, Nebenwirkungen gibt's überall.
    Empfehlen kann ich (und bestimmt jeder andere, der vernünftig ist und sich auskennt) bei deinem Trainingsstand nichts von alldem.

Wenn du jetzt mit Stoff anfängst gibts sehr hässliche Hautrisse ganz zu schweigen von den "schlimmen" Nebenwirkungen.

Wenn du jetzt mit Stoff anfängst gibts sehr hässliche Hautrisse
    Ich glaub ich bin auf Stoff

Du bist kein richtiger Kerl, wenn Du keine Narben hast

brauchste doch alles noch nicht

sei nicht so unvernünftig !!

@Butcher86: Die anderen haben es schon gesagt, wenn überhaupt Steroide, dann auf keinen Fall schon in einem so frühen Trainingsstadium. Das Zeug ist keineswegs ohne Nebenwirkungen und auch nicht gesund. Wenn man sich Steroide nun schon als Hobby-BBer meint nicht verkneifen zu können, dann sollte das wenigstens erst dann beginnen, wenn man sein naturales Potential ausgeschöpft hat, nur bis dahin hast Du noch einige Jahre Training vor Dir.

Sei Dir dessen bewußt, die Steroidanwendung gibt es nicht zum gesundheitlichen Nulltarif, Organe leiden dauerhaft, Deine Gefühlswelt wird nicht mehr die selbe sein, viele Unannehmlichkeiten die Du jetzt noch gar nicht erahnst werden Deinen Alltag bestimmen. An den unter Steroideinfluß entstehenden Aggressionen ist schon so manche Partnerschaft und so manche Freundschaft zerbrochen, auch schwere Depressionen treten typischerweise auf.

Vor allem geht es nach dem Absetzen der Steroide ruckzuck wieder abwärts mit der Muskelmasse, das wird Dir nicht gefallen, also nimmst Du weiterhin welche und gerätst in eine psychische Abhängigkeit, vergrößerst die Gesundheitsschäden und leerst weiter Deinen Geldbeutel.

Und wenn all das Dich nicht überzeugt davon die Finger zu lassen, dann mach es wenigstens wie Tomarse schon sagte so, daß Du das Zeug spritzt, denn in Tablettenform ist es noch viel schädlicher.

Ok diese Antworten habe ich erwartet!

Bin jetzt gerade noch für 2 Wochen in einer Diät und danach werde ich wieder in die Aufbauphase gehen!!! Wenn das dann natural so klappt wie ich mir das vorstelle, dann lass ich das mit dem Zeug auf jeden Fall bleiben!

Danke für die Tipps!!!

Wenn das dann natural so klappt wie ich mir das vorstelle, dann lass ich das mit dem Zeug auf jeden Fall bleiben!
    und wenn es nicht deinen vorstellungen entspricht, dann immer rein damit?

Butcher86, wenn es nicht so klappt, wie du dir das vorstellst, dann machst du es falsch. Und dann wirst du auch mit Steroiden nichts aufbauen.

Steroide bringen dich nicht weiter, wenn die Basis nicht zu 100% sitzt.

In deinem Fall absoluter Schwachsinn.

8pack, bringt es auf den Punkt..

Stoff ist kein Wundermittel!

Butcher86, warum eigentlich Tabs? Angst vor dem gleichen Pieks?

jeeeeeeeh

Morski,
    so wie das bild von dir da ist / wenn es deins ist
    ... ich habe noch einen besseren körper als du .! Und ich bin erst 15 die tage setze ich mal ein foto von mir rein

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte