Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    dann muss ich meinen biolehrer wohl mal verhaun... (mein ich jetzt ned ernst) (aber nagut er ist ja auch schon alt...wie seine theorie halt)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach meine 8 BD sätze mit 65kg. hat aber ausgedient. brauch mehr, deshalb werden demnächst auch noch paar gewichte gekauft

Zitat Zitat von tomarse
    Spürst du die Brust überhaupt beim Brusttraining? Oder vielleicht mehr die Schultern und Arme? Falsche Drücktechnik kann auch der Grund sein.
    genau das ist MEIN problem BD
    ich merke dabei nie was in der brust
    bei fliegenden manchmal aber auch nicht hauptsächlich

Das Problem mit dem BD kenn ich. Merk da fast nix in der Brust. Hab mir von meinem Trainer ein paar Tips gegen lassen, bzgl. Griffbreite etc. mnix geholfen. Also aus dem Plan geschmissen. Jetzt mit KH-Flach und Schrägbank wächst das Ding endlich.

Zitat Zitat von Flash Freak
    Das Problem mit dem BD kenn ich. Merk da fast nix in der Brust. Hab mir von meinem Trainer ein paar Tips gegen lassen, bzgl. Griffbreite etc. mnix geholfen. Also aus dem Plan geschmissen. Jetzt mit KH-Flach und Schrägbank wächst das Ding endlich.
    hmm
    vielleicht wechsel ich das bei mir auch mal, ich bin zwar erst nen knappen monat dabei, aber ich will hinterher nict feststellen, das die brust nix abbekommen hat!

Also wenn man noch nicht so lange dabei ist würd ich das erst mal weiter probieren. Man muss sich scon erst an die Übung gewöhnen, richtiges Gewicht, Wiederholungen, saubere Durchführung.
    Einfach mal ausprobieren.

ich sag nur! wer dehnt gewinnt

hat mir geholfen mich in nem monat um weitere 20 kg auf der bank zu steigern, und es geht weiter bergauf!

hat mir geholfen mich in nem monat um weitere 20 kg auf der bank zu steigern, und es geht weiter bergauf!

Also das kann ich ja fast auch nicht glauben ... 20kg Steigerung in 1Monat ? Vllt als Anfänger ? Aber wohl auch eher nicht oder ???

ja schon als "anfänger" von 60kg auf 80kg is doch schon noch zu glauben!

bin bei 60 über 4 monate einfach stehen geblieben! und wunderte mich immer warum ich einfach nicht mehr schaffte! hatte/habe noch einen rundrücken.. deshalb bin ich nun auch vom dehnen überzeugt um den rundrücken beseitigen zu können! aber war ja nur ein tipp.. und keine erfolgsgarantieanleitung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12