Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
23.05.2007, 23:24 #1
Meine Trainingsplan Idee, geht das so?
Hallo ...
Ich gehe etwa ein Jahr ins Sportstudio nun, na ja und da ich irgendwie mit meinem Plan den ich dort für das Training bekommen habe unzufrieden bin habe ich mich dran gemacht, hier auf der Seite zu mich um zu schauen und an Hand der Informationen von hier mir einen Plan selbst zu erstellen.
Warum ich nicht einen Plan genommen habe der hier schon rum schwiert, ist deshalb da zum einen ehrlich gesagt nicht alle Übungen darin kenne und mir somit nicht sicher bin ob ich sie wirklich richtig ausführen würde. Deshalb der mit den Übungen die ich kann.
- Bankdrücken (3Sätze)
-Sch. Bankdrücken (3Sätze)
-Rudermaschine (3Sätze)
-Butterfly (3Sätze)
-Lat-Zug (3Sätze)
-Trizeps-Seilzug (3Sätze)
-LH Curls (3Sätze)
-Curls an der Maschine (3Sätze)
-Seitenheben (3Sätze)
-Crunchs (3Sätze)
-Beinpresse (3Sätze)
Ich habe versucht bei der Reihenfolge die großen Muskeln an den Anfang zusetzen und es etwas zumischen vom Ablauf her das immer eine andere Übung zwischen drei Übungen für den gleich Muskel liegt. Kann man das so machen? Ist es grundsätzlich richtig die großen Muskelpartien nach vorne zusetzen?
Würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern könnte, da ich nicht nur ein Trainingsplan haben möchte sonder ihn auch verstehen möchten warum und wieso so und nicht anders.
Gruss Jesper
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2007, 23:26 #2
die beine sind aber ne größere muskeln als die bauchmuskeln
und das mit den übungen zwichen den übungen versteh ich nicht so ganz
-
23.05.2007, 23:30 #3
Hmm stimmt als sollte ich die Beine nach ganz vorne nehmen?
Naja mit Übung zwischen der übung meinte ich, das am anfang 2xBrust dann 1xRücken dann wieder 1x Brust dann 1xRücken... dachte das wäre gut wenn man das so etwas mischt damit die Belastung der Muskeln hinter einander nicht zu groß ist ... oder bin ich da auf dem Holzweg ?
-
24.05.2007, 09:41 #4
Nein machs lieber so dass du den entsprechenden Muskel immer komlett machst, also nichts dazwischen.
Also Brust, Beine, Rücken, Schulter, usw.
Allerdings gibt es bessere GK-Pläne als deinen, musst mal gucken (evtl. such ich auch einen raus....wenn ich nur nicht so faul wäre )
-
24.05.2007, 09:57 #5
Guten Morgen...
Danke schon mal für die Information ... Also werde ich es dann auch so machen erst Brust (komplet) dann Beine Rücken usw... Bessere Pläne gibt es bestimmt das denk ich mir da ich mir das ja selbst gebastelt habe, und ich versucht habe das was ich hier erlesen konnte auf Übungen zu beziehen die ich kann .
-
24.05.2007, 10:12 #6
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
So hier mal ein altbekannter GK-Plan vom Seppl!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training