Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Muskelshirts (Tank tops) / Trainings Gewand

    Hallo!

    Hab ein Problem, ich suche eine bestimmte Sorte Muskelshirts, die ich in Bekleidungs Geschäften aber einfach nicht mehr finde.

    Hab mir blöderweise nur 2 Stk. Muskelshirts fürs Train der Marke Biaggini besorgt. Die hats voriges Jahr noch beim Vögele Store gegeben, aber mittlerweilen sind die auf ne komplett andere Marke umgestiegen. Ausserdem machen sich die vielen Waschgänge schon extrem am Stoff der Shirts bemerkbar. Ansehen ?

    Anbei zwei Bilder. Die Shirts sind einfach absolute Klasse fürs Train weil sie durch den weiten Schnitt die totale Bewegungsfreiheit erlauben, und das liebe ich an ihnen!! Ansehen ? Sie sind an der Seite und auch hinten am Rücken etwas grösser geschnitten als die typen Standard Tank tops.

    Hoff irgendjemand kann mir nen guten Onlineshop oder so empfehlen! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hoff irgendjemand kann mir nen guten Onlineshop oder so empfehlen!
    Aber nur per pn Ansehen ? Ansehen ?

    edit: Ich werd mal gucken, ob ich auch was finde :P

  3. #3
    Aber nur per pn
    immer nur her damit, ich bitte darum! Ansehen ?

  4. #4
    Ja also hab noch nichts... Aber imo auch nichts zu tun, also mal gucken was sich bei den Leuten von Google so machen lässt Ansehen ?

  5. #5
    Ja also hab noch nichts
    ich hab auch noch nichts passendes gefunden, trotz langer Suche... Ansehen ?

  6. #6

  7. #7
    hab auch schon was gefunden
    Ansehen ? ebenfalls pn geschickt! Ansehen ?

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    schreibt es doch bitte öffentlich. dann haben mehr user etwas davon. Ansehen ?

  11. #11
    Geht leider nicht, da es ja "verboten" ist öffentlich Links zu "kommerziellen" Seiten zu posten, auch wenn sie nix mit BB/Supps zu tun haben! Ansehen ?

    PS: Würd hier auch lieber direkt links sehen, statt tausendmal zu lesen "bitte PN": "PN geschickt" etc Ansehen ?

  12. #12
    Hand aufs Herz wer von euch zieht sowas ins Training an?

  13. #13
    Hand aufs Herz wer von euch zieht sowas ins Training an?
    also ich muss ehrlich sagen ..mir ist ja sooo scheiss egal was ich beim Training anziehe...eigentlich sehe ich immer aus wie der letzte penner ! Ansehen ?

    Find halt die leute ziemlich lustig die mit nem "muskelshirt" rumlaufen , dieses aber mal so garnicht ausfüllen ... Ansehen ? Ansehen ? ....halt mehr Shirt als Muskeln hehe

    konnte bis jetzt keine Nachteile aus meinem Kleidungsstil ziehen...bewegungfreiheit ist eindeutig gegeben ..und mich labert auch keiner unnötig zu während ich am Trainieren bin !!!

  14. #14
    SantaSergio, es würde reichen den shop beim namen zu nennen. direkte links sollten es natürlich nicht sein. Ansehen ?

  15. #15
    Ich habs bei ebay gefunden
    Ansehen ? auf herrenbekleidung
    Ansehen ? dann "Muskelshirt" in der suche eintippen
    Ansehen ? fertig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte