Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: defi Phase

defi Phase

Hallo,
    ich lese als von defi Phasen und masse Phasen ich denke mir würde so ne defi Phase auch mal ganz gut tuen. Hab im vergleich zum Anfang schon sehr gut zu gelegt leider auch viel Fett wie genau gestalltet man denn so eine defi Phase was ändert sich da an der Ernährung und wie sollte ich meinen TP gestallten ?

Vielen Dank im vorraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am TP ändert sich nichts, und bei der Ernährung müßtest Du in ein leichtes Kaloriendefizit gehen, also etwas weniger Kalorien über die Nahrung zuführen als Du verbrauchst. Dann holt sich der Körper die fehlenden Kalorien aus seinen körpereigenen Reserven - sprich aus dem Körperfett. Die Einsparungen sollten vorrangig bei den Kohlenhydraten liegen. Ansonsten wäre auch ein Cardiotraining an den BB-freien Tagen sinnvoll, um den Fettabbau zu unterstützen.

TP bleibt komplett gleich. EP um ca 500kcal reduzieren (Kohlenhydrate&Fett.... Protein Menge bleibt, vllt sogar bissl mehr) und 3-4x cardio die woche.

mfg Mat

du könntest es auch mit Trainingsmethoden wie Meltdown probieren. Einfach mal mit der Suchfunktion reinlesen.

Wie viel Gewicht verliert man denn da so in einer Woche also na klar is das unterschiedlich von Person zu Person aber so ca. die ersten Wochen..?

jedenfalls sollte man nicht mehr als 1 Kilo pro Woche verlieren. Wobei das schon zu viel sein kann. Wenns so schnell, so viel ist, kann viel an Muskelmasse flöten gehen und außerdem kommt nach der TP und EP umstellung der Jojo Effekt schneller zu tragen.

Vielen dank das mit dem Ausdauertraining wollte ich sowieso schon lange anfangen.

Ich geh jetzt wieder 3 mal die Woche ins Studio Mo. Mi. u. Fr. Wär es trotzdem möglich das ich dann Mi. morgens ein paar Km Joggen gehe ? Da hab ich nämlich erst um halb 12 Schule und da ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin fänd ichs klasse Mi. um 9uhr zu Joggen anstatt Di. und Do. um 5:30Uhr. So. morgens geh ich übrigens auch noch also 2 mal die Woche.

Was sollte ich eigentlich vorm Joggen essen ich will ja Fett verbrennen also möglichst keine 5 Scheiben Vollkornbrot aber irgendwas sollte man ja schon gegessen haben.

kann man ned auch an den trainingstagen danach, 30 mins laufen ?

ich hab auch vor einiger Zeit angefangen mehr zu tun und hab schon seid dem ertsen April bis heute ca 14kilo abgenommen ich hab mich eig nix mehr zu abend gegessen (was ich früher immer gerne gemacht hat und die restlichen mahlezeiten auch mehr gekürtzt jetzt versuche ich jeden 2tag oder auch manchmal jeden tag ein 1stündiges gnz körper workout mit cadio,hantel aerobic und bauch beine po,dazu gehen ich noch 2mal in der woche für 2stundne nin kampfsport unterricht früher war ich auch fast jeden tag in den feriren im fitnesstudio gewichte hebne,weil ich will ja keine muskeln verlieren,aber jetzt is meine karte weg und ich kann net mehr rein naja noch en bissvchen muss runter und dann is blad gut