Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ferienjob + Training

Hallo!
    Hab ein Problem: Ich hab letzte Zeit recht hart Trainiert; dann hab ich das Wochenende richtig Party gemacht-> kaum Schlaf; und dann habe ich gester mit meinem Ferienjob angefangen. Ich dachte das es ein Kinderspiel wäre habe mich aber getäuscht; ich musste jetzt 2 tage (20 Stunden) 10kg Säcke tragen. Ok 10 kg denkt man ja is garnichts aber aufjedenfall brennt mein Bizeps wenn ich ihn anspanne und ich bin insgesamt ausgepowert.
    Wie steht es denn da mit meinem Training? Soll ich auf meinen Körper hören und mal ne Woche Pause machen, oder muss ich meine Muskeln weiter quälen? Die einzigen Muskeln bei dennen ich keine probs hab sin Trizeps Bauch und Schulter?
    Nebenbei bringt mir die Arbeit vielleicht ein wenig Muskelzuwachs?

Hoffe auf schnelle Antwort muss zeitig ins Bett. Und früh raus.
    MfG. H.oly

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würde pause machen !

mach am besten mal ne pause, scheinst ziemlich ausgepowert zu sein!

Scheint ja ein heißer Job zu sein , würde mich versetzten lassen wenn das möglich ist. Ansonsten sei ein bischen akrobatisch und mach ein Ganzkörpertraining draus z.B. mit den Beinen 2 Säcke jonglieren..

Das erleichtert mich schon einmal sehr. Wenn jetzt alle gesagt hätten mach weiter; hät ich mir echt die Kugel gegeben (oder ich wär unter dem gewicht meiner LH zusammengebrochen ).

Da bin ich ja im Ende doch über meinen Nebenjob froh bei dem ich lediglich die ganze Zeit stehen muss! Puuuh!

Ne aber ham ja alle scho gesagt: Pause! Dann brauchst dir auch nicht die Kugel geben!

Fuji