Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 189
    Heute TE2:

Hier die Max. Werte:

KH-Drücken: 17,5kg á 8wdh.
    SH: 10kg á 10wdh
    SH-Vorgebeugt: 20kg á 10wdh.

KB: 85kg á 6wdh.
    BPresse: 140kg á 10wdh.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

SH-Vorgebeugt: 20kg á 10wdh.
    Du machst mit zwei 20 kg-KHs vorgebeugtes Seitheben, also reverse Flys?

hm..? Wie meinen? Nee, mit Seilzug.

Na ich darf wohl bitten, mit 20er schaff ich das auch "irgendwann"

Neid ist die höchste Form der Annerkennung!

Blöd gelaufen, darf die nächsten Wochen nach der Arbeit für unseren Familienbetrieb ausliefern. Genau an den Tagen wo ich meinen 3er durchziehen wollte.

Werd jetzt irgendwie ab nächster Woche einen abgespeckten 2er durchziehen, an welchen Tagen ist noch unklar. Aber auf 1,5x die Woche werd ich schon kommen.

Zur Ernährung: Creatin wird abgesetzt und die Kcal werden auch gesenkt. Bin ganz zufrieden mit dem Gewicht.
    Heute waren es : 87,5kg.

Also könnte so aussehn

TE1:
    5x Bankdrücken
    3x Dips

4x Kniebeugen

2x Sz-Curls
    2x Hammercurls

3x Crunches
    TE2:
    3x Klimmis
    3x KH-Rudern
    3x Kreuzheben

3x KH-Drücken
    3x Reverse Butterfly

3x Frenchpress
    2x Trizepsdrücken

4x Wadeheben

Falls ihr Vorschläge habt alles Kompakter zu machen, immer her damit.
    Geändert von Riddick84 (14.02.2008 um 11:15 Uhr)

Frache: Wenn Du dreimal die Woche zum Train gehen kannst um einen 2er zu machen, warum kannst Du dann nicht einmal an diesen Tagen den 3er machen?

Antwort: Ich kann dafür nicht garantieren, wäre blöd wenn ich dann eine ganze TE auslassen müsste. Das Risiko kann ich nicht eingehen.

Zitat Zitat von Riddick84 Beitrag anzeigen
    Antwort: Ich kann dafür nicht garantieren, wäre blöd wenn ich dann eine ganze TE auslassen müsste. Das Risiko kann ich nicht eingehen.
    Typisch Büroleute, total unflexibel.

Was nötigt Dich denn beispielsweise die TE1 immer dienstags zu trainieren? Bei drei TEs wirst Du Dir doch noch merken was als nächstes fällig ist, und machst das am nächsten Tag wo Du zum Trainieren kommst und verschiebst den ganzen Plan um eine TE nach hinten.

Also Wochenablauf:

Mo. Training, Di. Frau+Kind, Mi. Training, Do. Frau+Kind, Fr. Training, Sa u. So.: Frau+Kind

Hinzu kommt das an den 3 Tagen manchmal einer ausfallen kann, je nachdem wie die Auftragslage ist.

Zitat Zitat von Riddick84 Beitrag anzeigen
    Also Wochenablauf:

Mo. Training, Di. Frau+Kind, Mi. Training, Do. Frau+Kind, Fr. Training, Sa u. So.: Frau+Kind

Hinzu kommt das an den 3 Tagen manchmal einer ausfallen kann, je nachdem wie die Auftragslage ist.
    Ich erkenne das Problem noch immer nicht.

Mo. Training, Di. Frau+Kind, Mi. Training, Do. Frau+Kind, Fr. Training, Sa u. So.: Frau+Kind. Montag TE1, Mittwoch TE2, Freitag TE3. Mittwochstraining muß ausfallen, --> Montag TE1, Freitag TE2, Montag der folgenden Woche TE3 usw., warum soll das nicht gehen?

Bei meinem Trainingsstand dachte ich, dass da noch zuviel Zeit liegt und der ständige Wachstumsreiz fehlt.

Bei einem 2er, hätte ich immer den ganzen Körper innnerhalb von 5Tagen durch.

Also, 45 Minuten incl. aufwärmen ist echt wenig.
    Ich würde es so versuchen und Mal schauen wie die Zeit passt:

TE1:
    4x Kniebeuge
    3x Bankdrücken
    3x Flyings
    3x Dips
    (3xBeinheben)

TE2:
    3xLh-Rudern
    4xEnge Klimmis
    3xGestrecktes Kreuzheben
    3xSchulterdrücken
    (3xWadenheben stehend)

Das sind jeweils 13 Sätze pro TE + 3 optionale Sätze, falls die Zeit doch Mal für mehr reicht oder du die Pbung auch noch packst.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte