Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 189
    Mein EP:

Morgens: Nach dem Aufstehen 3gr Creatin, knapp 30-45min. danach bevor ich auf Arbeit fahre 1-2 Puten- oder Hähnchenschnitzel.

Zwischenmahlzeit: 1 Hähnchen- oder Putenschnitzel

Mittagessen: 1-2 Hähnchen- oder Putenschnitzel mit Chefsalat

Zwischenmahlzeit: Müsli+Whey gemischt

Training

PWO: Whey+Dextro+Creatin

Abendbrot: 2-4 Hähnchen- oder Putenschnitzel mit Reis oder Nudeln

Nachtimbiss: 500gr Magerquark+200g Joghurt oder teilweise nurn Shake von BMS "Designer Protein"

Nehme damit konstant an Masse zu und kaum an Fett . Der Plan ist auch nicht sonderlich schwer, da ich ja fast nur von Geflügel ernähre... ein Putenschnitzel ist ca. 125-150g schwer. Aber ich hab beim Training immer genug Kraft.
    Geändert von Riddick84 (22.11.2007 um 09:12 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nachdem du die 3g Creatin nachm aufstehen getrunken hast, solltest du 30 Minuten später Whey (30g) + Dextro (40-50g) mit Wasser zu dir nehmen.
    Dann 30 Minuten warten bis du was festes essen darfst. Wie soll denn das Creatin so trainsportiert werden?

Jo, weiss... aber das bekomm ich nicht mehr hin, sonst müsste ich ja schon um 5Uhr aufstehen.. damit ich noch Zeit für frühstück ist

3 Möglichkeiten!!!

1. Du lässt das Crea ganz weg, so wie du es machst ist es sinnlos.
    2. Du stehst früher auf um es so zu machen wie ich es beschrieben habe oder...
    3. Du mischst das Crea/Whey/Dextro und nimmst alles auf einmal zu dir. Soll auch so funzen laut Aussagen einiger User und Mods.

ja werd die dose eh leer machen... und hab ja das designer protein von bms, da ist ja alles ALL IN bis auf dextro.

Freitag: Rücken, Beine, Waden, unterer Rücken, Bauch
    Kniebeuge, 1 x 3 WH | 80Kg
    Beinbeuger, 1 x 3 WH | 40Kg
    Klimmzüge, 1 x 6 WH | Körpergewicht
    Kniebeuge, 1 x 6 WH | 70Kg
    Beinbeuger, 1 x 6 WH | 30Kg
    Klimmzüge, 1 x 6 WH | Körpergewicht
    Nackenziehen, 1 x 7 WH | 60Kg
    Rudermaschine, 1 x 6 WH | 60Kg
    Crunches, 1 x 8 WH
    Rudermaschine, 1 x 6WH | 50Kg
    Wadenheben stehend, 1 x 8WH | 200Kg
    Crunches, 1 x 10WH

Werde jetzt ne Woche wahrscheinlich pausieren und dann mit normalen Volumentraining wieder anfangen. KG vor HIT (29.10.07): 79,7Kg und KG nach HIT (am Freitag 23.11.07): 82,4Kg
    Geändert von Riddick84 (26.11.2007 um 16:01 Uhr)

Wadenheben stehend, 1 x 8WH
    Bei den Waden würde ich Dir ein Training in höheren Wdh.-bereichen empfehlen, mindestens 12 Wdh. .

12wdh. trotz 4/2/4 kadenz?

Zitat Zitat von Riddick84 Beitrag anzeigen
    12wdh. trotz 4/2/4 kadenz?
    Ja. Da stört doch die Kadenz nicht.

Jup, nur dann pack ich keine 200kg.. weniger ist manchmal mehr?

wie sieht denn das überhaupt aus? sollte man nach dem HIT wieder für paar Wochen auf Volumen umsteigen? Hab da den Pfaden verloren, weil mir das Prinzip ja ganz gut liegt. Nur irgendwo stand ja man soll wechseln wegen möglichem Übertraining..
    Geändert von Riddick84 (26.11.2007 um 17:10 Uhr)

Code:
    Volumentraining TE1: Brust, Schultern, Bizeps, Bauch

BD - LH 6x 65kg 8x 60kg 12x 50kg
    SBD - KH 8x 22,5kg 10x 17,5k, 12x 15kg
    Butterfly am Gerät - 8x 80kg, 10x 70kg, 12x 50kg

Frontdrücken - 8x 45kg, 10x 35kg, 12x 30kg
    Seitheben KH - 8 x 12,5kg, 10x 8kg

SZ-Curls - 8x 37,5kg, 10x 30kg
    Scottcurls - 6 x 35kg, 10x 25kg

Crunches negative Schrägbank 80° - 8x KG+5kg, 10x KG
    Arbeite mit 2/1/2 Kadenz und viel höherer Intensität und Präzision. Das HIT hat echt was gebracht, weil man wirklich darauf achtet die Übung schön langsam und sicher auszuführen, deswegen arbeite ich überall mit weniger Gewichten.

Ps. Würde am liebsten weiter mit HIT machen

Gast
    Gast
    Ich bin zwar Amateur/Anfänger, aber will ma fragen:

Ist es denn nicht besser grundsätzlich mit Kadenz von 4/2/4 zu trainieren? Also auch wenn man mehr Wdh macht? Ich mache die selben Übungen wie du Riddick aber mit fast den gleichen Gewichten(dein Anfangsgewicht - ca.5kg), aber durchgend um die 8 Wdh mit 4/2/4 Kadenz ohne mit den Gewichten pro Satz so stark runterzugehen. In der dritten Übung (bei mir Cross Overs) sind es immernoch insg. 45kg aber sogar 12 Wdh und dabei die letzten Super-Slow und bei jeder Übung am Ende bis zum MV. Ich führe die Übungen grundsätzlich immer schön langsam und sicher aus, aber meine Brust ist im vergleich zu deiner (siehe Avatarbild) ein Witz. Kann mir auch vorstellen, dass du viel höhere Maximalgewichte stemmst und definierter bist.

@Staff bin genauso Amateuer
    Hab im März 2007 mit Muskelaufbau angefangen. Hab dann nach ca. 8Monaten mal auf HIT gewechselt, weil ich mir das doch schon zutraute und neue Reize setzen wollte.
    Aber Volumentraining mit 4/2/4? Wie lang dauert dann eine TE bei dir? Oder reduzierst auch die Sätze? Naja Maximalgewichte sind ja nicht alles, weisste ja . Aber vielmehr schaff ich auch nicht, 75Kg sind das im BD bis jetzt so gewesen, aber dann auch nur 3-4WH. Also ich finde 2/1/2 bei Volumentraining ganz passig. Bei 4/2/4 und höher Wdh. Zahl würde das denke ich sehr belastend auf die Gelenke wirken. Ich werd jetzt sowieso ständig den Zyklus wechseln. 4-6Wochen HIT, 6Wochen Volumen etc.

Gast
    Gast
    Die Sätze reduziere ich nicht. Ich trainiere zZ einen 2er-Split. Bei mir ist TE1 ca. 60 und TE2 ca 80 Min lang. Ich weiss, dass TE2 zu lang ist, aber kommt primär von einem etwas ausführlicherem Wadentraining mit 8 Sätzen mit je ca. 15 Wdh... Das kostet halt Zeit...

Also genaugenommen mach ich auch nicht grundsätzlich immer 4/2/4, aber bei Brust auf jeden Fall so in der Art... Bei Konzentrationscurls beispielsweise mache ich eher 2/0/4 oder andere Varianten. Kommt auf jeden Fall darauf an welche Übung.

Aber wie gesagt... ob das jetzt gut oder schlecht für's Training ist, so wie ich das mache, weiß ich auch nicht. Deshalb frag ich ja was andere davon halten.

Übrigens: Wenn du 75kg 3-4 mal beim BD schaffst, dann ist das nicht dein Maximalgewicht! Das Maximalgewicht schafft man genau 1 mal! Kann mir vorstellen, dass es in deinem Fall dann sogar bei ca. 77,5-80kg sein könnte! Selbstverständlich weiss ich, dass Maximalgewicht nicht alles ist, aber cool ist es trotzdem Weiter so!

Naja schaden kann es nie denke ich, mit so einer Intensität zu arbeiten. Find ich gut, wenn du das so durchhälst. Bei den Bizepsübungen mach ich auch gerne 4/1/2 da kommt der Pump immer richtig gut... Ich denke die Kadenz kannste je nach Übung variieren.
    Denk daran, umso höher die Intensität desto kürzer sollte das Training dauern.. hab im HIT ja auch nicht länger wie 30-40min trainiert und war kurz vorm kotzen

ps. hab mich nie getraut mehr drauf zu packen beim BD

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte