Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von Dragracer Beitrag anzeigen
    Oder wie wärs mit Sixpack in 4 Wochen? Steht doch auf jeder Menshealth, das muss funktionieren.
    das klappt bestimmt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Würde sagen, tu was du kannst, trainier deinen Bauch jeden Tag, meines Wissens nach ist das beim Bauch kein Problem..

Wirst schon sehen wie lange es dauert, jedenfalls brauchen wir endlich ein Bild

sofern du auch kreuzheben und sowas machst, wächst der bauch auch mit (stabilisiert den körper, bei höheren gewichten gibts mehr zu stabilisieren)
    mach crunches, max alle 3 tage, dann aber richtig! langsame ausführung, wenn es zuviele wiederholungen werden, pack gewichte drauf.
    letztendlich kannst dich aber tot trainieren, wenn zuviel fett drauf ist, sieht man auch kein sixpack. aber jetzt bloß nicht nur an abnehmen denken! nen magersixpack sieht auch nich prickelnd aus.

Hallo Leute,

der Thread scheint zwar schon etwas älter, aber ich wollte jetzt dazu nicht noch ein weiteres neues Thema starten, da davon bestimmt schon genügend vorhanden sind.
    Ich wollte mich auch mal bei euch darüber erkundigen, ob man denn irgendwie "schätzungsweise" sagen kann, wielange man für ein "leicht erkennbares" Sixpack braucht und wie ein optimaler Trainingsplan aussehen soll. Ich höre sehr oft, dass Bauchmuskeltraining an sich nicht ausreicht, sondern man dieses noch mit Cardio-Training kombinieren solle.
    Gerne poste ich euch ein Bild mit meinen Maßen.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Das kann keiner schätzen, hängt von Genetik, Disziplin usw. ab.
    Es ist sinnvoller deinen ganzen Körper zu trainieren.
    Cardio-Training steigert deinen Verbrauch, du kannst also mehr essen.
    Bei den Bauchmuskeln kommt es vor allem darauf einen niedrigen kfa zu haben, die besten Bauchmuskeln sieht man durch eine Fettschicht auch nicht.

Zitat Zitat von 4nonymous Beitrag anzeigen
    aber ich wollte jetzt dazu nicht noch ein weiteres neues Thema starten, da davon bestimmt schon genügend vorhanden sind.
    Wenn du die Threads gefunden hast, warum hast du sie dann nicht einfach mal gelesen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12