Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von Barbara
    Also bei mir ist das nicht so, behaupte ich mal, weil meine Brustentwicklung nicht so toll ist Ich denke, die Risse habe ich einfach durch die Dehnung während des Trainings.
    Hmm. Unwahrscheinlich, aber möglich. Wenn Du dan schon so empfindlich bist, habe ich ne schlechte Nachricht für Dich: Du wirst zu den Männern gehören, die zur cellulite neigen.
    Also bislang Gott sei Dank nicht, nur viele Geweberisse. Aber mir erscheint das trotzdem unlogisch, die Dehnung z.B. beim Bankdrücken in der untersten Position (richtig ausgeführt natürlich) ist für die Haut doch wesentlich stärker, als das bisschen, was die Haut sich durch den Brustmuskel abhebt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die haut ist aber Dehnung in 2 Dimensionen- sprich rechts und links gewöhnt. Nur nicht in die dritte Dimension- nach oben! Die Zellen können sich nach rechts/links unproblematisch verformen/in die Länge ziehen. In der Höhe ist das nicht so einfach.

Hallo,

Ja, dass ist klar, kriegt man ja uch nur von Fett

Unfug!
    Ich glaube da hast du mich falsch verstanden! Ich meinte es kann schon nur allein durch Fett kommen, nicht es kommt ausschließlich durch Fett!

ist totaler quatsch!! an den stellen die gerissen sind, wird deine haut nicht brauner wenn du in der sonne liegst, d.h. rundherum wirds braun und deine Risse kommen stärker zum vorschein als gewöhnl
    Bei mir hilfts! Die Streifen sind nach dem Sonnenbad weiß und sonnst so Lila und das sieht man eben auf weißer haut viel deutlicher!

Bei mir hilfts! Die Streifen sind nach dem Sonnenbad weiß und sonnst so Lila und das sieht man eben auf weißer haut viel deutlicher!

kann mans ein Bindegewebe denn nicht allgemein stärken? Oder is das ne veranlagung die man nich ändern kann? Oder stärkt man sein Bindegewebe etwa durch das einölen?

gruß peter

Das ist Genetik und nicht zu beeinflussen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12