Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Männerbeine am ästhetischsten?

Teilnehmer
104. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Glatt rasiert

12 11,54%
  • Haare gestutzt auf ein paar Millimeter

17 16,35%
  • Epiliert und borstenfrei

2 1,92%
  • Mit Haaren sieht es am Besten aus

73 70,19%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
    Ansehen ? Zitat von Mz91
    Ansehen ? Zitat von der Seelenvergifter
    Körperpflege hat darüber hinaus nichts mit "Schwulsein" zu tun. Ansehen ?
    Was hat das Rasieren der Beine mit Körperpflege zu tun ? Mit Haaren bin ich genauso sauber wie wenn ich keine hätte .

Schminken wir jawohl auch nicht als Körperpflege betrachtet .
    Dient alles nur zur Veränderung der Optik .
    DA ist er der Avatar Dieb. Auf ihn! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir ist das Problem, dass ich nicht nur viele Haare habe, sondern diese auch noch ziemlich lang werden Ansehen ?
    Wenn ich mal Zeit und lust habe stutze ich sie auf ca. 3mm, im moment sind die aber wieder auf Normallänge Ansehen ?

stutze ich sie auf ca. 3mm
    Genau das werde ich künftig auch machen Marco, bei mir ist das Epilieren nämlich der volle Anschiß. An beiden Beinen haben die Hautpartien von den Schienbeinen nach innen jetzt lauter rote Punkte mit kleinen Eiterknötchen bekommen, sieht nach erstklassigen Follikulitiden aus. Da das immer schlimmer wurde, habe ich vorhin ein bißchen Cortisonsalbe aufgetragen, Mist ist es trotzdem. Wenn ich wegen der blöden Entzündungen nur lange Hosen tragen kann, dann brauche ich gar nicht erst epilieren. Den Epilierer habe ich dem Hersteller zurückgeschickt, der hat zum Glück gerade ne Aktion am Laufen, 100 Tage kostenlos testen, zufrieden oder Geld zurück. Ansehen ?

Na dann hast du aber Glück gehabt Ansehen ?
    Ans Epilieren trau ich mich erst gar nicht ran aber will sie schließlich auch
    nicht ganz ab Ansehen ?
    Mit dem Rasierer hält sich der Aufwand auch in Grenzen Ansehen ?

Sieht 3mm nicht viel bescheuerter aus als Lang oder ganz weg? Ansehen ?

Mit dem Rasierer hält sich der Aufwand auch in Grenzen
    Naja, ich war zu faul und dachte mir, epiliert und für zwei bis drei Wochen ist Ruhe. Jetzt werde ich mir mal eine gescheite Haarschneidemaschine anschaffen, mit der ich schön gleichmäßig zurückstutzen kann und fertig. Bei dunkelblonden Haaren fällt es es nicht so auf, Hauptsache die grobe Wolle ist runter. Ansehen ?

Kennt jemand von Euch eine gute Haarschneidemaschine? Ansehen ?

Sieht 3mm nicht viel bescheuerter aus als Lang oder ganz weg?
    Nö, bei meinen Oberschenkeln habe ich das ja so gemacht, sieht ok aus.

Kennt jemand von Euch eine gute Haarschneidemaschine?
    bei normalen Haarschneidemaschinen kann man meist nie falsch machen, ich hab nen Remington (genauen Typ weiss ich leider nicht) und bin sehr zufrieden damit.

Aber gleich mal ein Tip -> alle paar Rasuren die Zacken der Klinge mit bissl Feinmechaniköl schmieren, da hält das Ding dann um einiges länger! Ansehen ?

benehmt euch wie maenner !!!
    die haare gehoeren dazu !!!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    beine rasieren!?

GAYTS NOCH?!
    Ansehen ?
    Ach Evil, da kannst Du doch garnicht mitreden- Du hast doch gar keine männliche Körperbehaarung! Ansehen ?

Robert, nimm was gescheites, die billigen Dinger gehen zu schnell kaputt und sind nicht exakt. Ich schwöre auf Bablyss oder Phillips, ca 30€.
    Ich schere Schnecke seit 12 Jahren den Kopf - die billigen kann man nach 2 Jahren in die Tonne kloppen- vorher aber fangen sie an die Haare zu reissen statt zu schneiden. Und schwer sind die auch noch!
    Remington hab ich noch nicht ausprobiert....

Remington hab ich noch nicht ausprobiert....
    ist ein etwas teurerer (glaub 60,- Euro warens), läuft super wie eh und je! Ansehen ?

Ihr kennt doch diese Werbung von Gilette glaub ich, wo die zur Verarsche einen Rasierer mit 10Klingen gezeigt hatten nicht war?
    War ja ganz cool, aber dähmlich war, dass sie gleich darauf Werbung für einen mit 5 Klingen oder so gemacht hatten. Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte