Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Männerbeine am ästhetischsten?

Teilnehmer
104. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Glatt rasiert

12 11,54%
  • Haare gestutzt auf ein paar Millimeter

17 16,35%
  • Epiliert und borstenfrei

2 1,92%
  • Mit Haaren sieht es am Besten aus

73 70,19%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80
    Also ich finde das kommt ganz auf die Beine an, wenn jemand ordentliche BB-Stelzen hat kann ers schon rasieren, aber dünne, rasierte Beinchen an nem Kerl sehen echt nach nix aus.
    Was machen dann die Jungs, die weder ordentliche BB-Stelzen haben, noch Haare an den Beinen? Sowas kommt ja vor. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die lassen sich gegebenenfalls zur Frau umoperieren und treten zum Islam über Ansehen ?

Was machen dann die Jungs, die weder ordentliche BB-Stelzen haben, noch Haare an den Beinen? Sowas kommt ja vor.
    Die müssen sich im Forum anmelden und alles dafür tuen, dass sie ordentliche BB.Stelzen bekommen!

Wo bleibt eigentlich Babsy?
    Schätz doch mal, was ich um die Uhrzeit machen?!? Ansehen ?
    Haare ab. Basta.
    Mein Gatte bekommt jede Woche ne Ganzkörperrasur von mir und ich heul auch nicht, wenn der nach 3 Tagen stoppelig wird- dann kommt eben Gleitcreme auf die Brust! Ansehen ?
    Allerdings eigentlich stehe ich schon auf behaarte Männerbrust, nur sieht mein gatte ohne Wolle viel definierter und muskulöser aus, was mir in dem Falle noch besser gefällt. Unrasiert ist er aber auch der Typ Marke Werwolf! Ansehen ?

Ich habe gar nicht so viel zeit meine Beine zu rasieren, boah da würde ich massenweise blaue Müllsäcke raustragen müssen. ne ne Brust, Achseln etc. ist ok aber an die Beine traue ich mich nicht ran. Ansehen ?

Ich habe gar nicht so viel zeit meine Beine zu rasieren, boah da würde ich massenweise blaue Müllsäcke raustragen müssen
    Ansehen ?

Da kommt aber echt was zusammen, bei mir waren es reichliche zwei Hände voller Haare. Ansehen ? Kann man aber kompostieren. Ansehen ?

Da kommt aber echt was zusammen, bei mir waren es reichliche zwei Hände voller Haare. Kann man aber kompostieren
    ne ne Robert Dukannst Dir nicht Vorstellen und das möchte ich auch gar nicht das Du es tust, ich spreche hier vom Modell "Maffe" halb Mensch halb Affe Ansehen ?

Ach Julez, was ich schon alles erlebt habe, ich kann mir so einiges vorstellen. Ansehen ?

Abgesehen vom Kopf bin ich überall nackt - ich rasiere nicht im klassischen Sinne, sondern mache es mit Haarentfernungscreme, was sehr gute Ergebnisse liefert, wie ich finde. Jedenfalls sind meine Beine mindestens drei Tage komplett glatt, ab dem vierten spürt man ein paar Stoppeln, wenn man gegen den Strich fühlt. Abgesehen davon: Es sieht einfach nur unästhetisch aus, wenn man an der Brust, am Bauch etc. glatt, an an den Beinen aber behaart ist. Habt ihr euch das schon einmal genau im Spiegel angeschaut? Ich für meinen Teil fühle mich so wesentlich wohler. Körperpflege hat darüber hinaus nichts mit "Schwulsein" zu tun. Ansehen ?

also i finde es ist nichts schwules dran ob man sich die beine enthaart oder nicht.
    ich mache dies schon jahrelang u manchen gefällt es und manchen halt net. aber jemanden dadurch abzustempeln finde ich net so doll...außerdem gibt es genügend mädelz denen des gefällt Ansehen ?

also PRO BEINE GLATT Ansehen ? rest natürlich auch wo zu viel ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der Seelenvergifter
    Körperpflege hat darüber hinaus nichts mit "Schwulsein" zu tun. Ansehen ?
    Was hat das Rasieren der Beine mit Körperpflege zu tun ? Mit Haaren bin ich genauso sauber wie wenn ich keine hätte .

Schminken wir jawohl auch nicht als Körperpflege betrachtet .
    Dient alles nur zur Veränderung der Optik .

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    haare = scheisse
    riiischtisch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91
    Schminken wir jawohl auch nicht als Körperpflege betrachtet .
    Dient alles nur zur Veränderung der Optik .
    hast du schonmal abends im club eine mit heimgenommen die ganz gut aussah, und als du naechsten morgen aufwachtest dachtest du " II'LL" Ansehen ?

das ist echt ein sehr bes... gefuehl Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte