Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Plan ok? absoluter Anfänger
-
20.05.2007, 19:23 #1
Plan ok? absoluter Anfänger
Im Moment fühl ich hier noch n bisschen überfordert^^ Hab mich jetzt n bisschen reingelesen, ich hab aber Angst was falsch zu machen und dadurch meinen Körper zu schädigen.
Mein Ziel? Durchtrainierter werden. Nicht zu übertrieben, find das an Frauen ganz schlimm, aber davon bin ich ja noch weit entfernt
Vorallem mein Bauch ist mein "dickstes" Problem. Schlank bin ich, aber trotzdem. Was haltet ihr davon wenn ich
2-3 mal die Woche
3 Sätze Crunches
2 Sätze diese Übungen zum Beine aufrollen (vergessen wie sie heißt^^)
mache?
Und dazu will ich öfter joggen gehen. Das wär soweit ok denk ich, hab ich hier schonmal irgendwie gelesen.
Damit wär das Bauchthema geklärt nur was ist mit den restlichen Muskelpartien?? Es gibt so viele und ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll, weil ich, wie gesagt, nichts falsch machen will!
Hab vor ein paar Tagen das erste Mal quasi Liegestützen gemacht und seitdem hab ich extremen Muskelkater. Ist das schlimm, normal oder auch gut??
Fragen über Fragen^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.05.2007, 20:35 #2
bist du in nem studio? wenn ja frag mal deinen trainer.
wenn du abnehmen willst musst du cardio machen (velo, joggen, schwimmen...) und einen entsprechenden essplan haben.
das mit dem muskelkater ist eigentlich ganz normal..
-
20.05.2007, 20:46 #3
dutifully, wenn du im Studio trainierst, würde ich dir folgende Plan empfehlen.
Zusätzlich kannst du 2 bis 3 mal die Woche Joggen gehen oder sonstige Cardio einheiten absolvieren:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html
lg Marvin
-
20.05.2007, 20:58 #4
Danke erstmal.
Ja ich geh ins Studio, aber meistens mach ich nur Cardio und n paar Sit-ups.
Auf die Geräte geh ich nicht wirklich lange. Wird sich jetzt aber sicherlich ändern, wenn ich das nächste Mal da bin.
Das Problem ist auch, dass ich meistens nur 2 Mal in der Woche die Möglichkeit hab ins Studio zu kommen. Deswegen wären Übungen, die ich auch zu Hause machen kann, für mich besser.
Wenn ich das nächste Mal im Studio bin, sprech ich mal meinen Trainer an, was er mir empfielt. Über einen Trainingsplan hab ich mich mit ihm noch nie unterhalten.
Abnehmen ist nicht mein Wunsch, bin mit meinem Gewicht zufrieden. Dünner möchte ich nicht werden, außer halt am Bauch. Wenn ich mit ner Diät anfangen würde, würd ich überall abnehmen und das fänd ich schlimm
-
20.05.2007, 21:01 #5
Man kann aber leider nciht punktuell nur am Bauch abnehmen, ber das weißte sicher.
Ansonsten wie du halt selber schon rausgefunden hast, Muskeln straffen und aufbauen
-
20.05.2007, 21:01 #6
allerdings kannst du nicht am bauch durch situps fettabbauen
-
20.05.2007, 21:02 #7Dünner möchte ich nicht werden, außer halt am Bauch. Wenn ich mit ner Diät anfangen würde, würd ich überall abnehmen und das fänd ich schlimm
-
20.05.2007, 21:08 #8
Ja das weiß ich Deswegen lass ichs auch mit der Diät und versuchs mit Joggen + gezieltes Bauchtraining.
Wie lange wird auf die ersten Ergebnisse zu warten sein, wenn ich das durchziehe?
-
20.05.2007, 21:19 #9Wie lange wird auf die ersten Ergebnisse zu warten sein, wenn ich das durchziehe?
aber so in 3-5 mt. sieht man sicher etwas..
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training