Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    weiss nciht wie es bei ihm ist, aber ich ja.....
    das ist scheisse richtig?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hatte mal unter meiner rechten Brustwarze so komische Knubbel. Die Brust wurde richtig spitz, obwohl ich unter 70kg gewogen hatte mit 1,76m. Da war ich 19 - 20 Jahre.

Ich bin dann zum Artzt, und er meine das ist eine Gewebeverhärtung und schnitt das Zeug raus. Als ich ihn fragte woher sowas kommt, meinte er, das weiß niemand so richtig, kann was mit Hormonen zu tun haben.
    Später bemerkte ich, dass so komische Knubbel unter der anderen Brust. Darauf bin ich wieder zum Artzt und er meinte, das es normal ist.

Ich glaube ich gehe nochmal zum Artzt. Dadurch sieht meine linke Brust um einiges größer aus.

Jetzt meine Frage an euch. Habt ihr auch so leichte Knubbel unter der Brustwarze?

Zitat Zitat von Big Blind
    weiss nciht wie es bei ihm ist, aber ich ja.....
    das ist scheisse richtig?
    Dann hast du wohl ne Gyno aber das lässt sich so viel ich weiß operativ entfernen wenn du damit nicht leben willst.

Jetzt meine Frage an euch. Habt ihr auch so leichte Knubbel unter der Brustwarze?
    Ich hatte das in der Pupertät (Rechtschreibung ) so mit 15 und viele die ich kenne hatten das auch aber es gieng auch wieder weg. Es war schmertzthaft wenn man es anfasste.

ja,ich trainier schon 1 1/2 jahre,meine hauptziel war es erstmal,von dem fett runterzukommen!
    das gelang auch ganz gut,neue klamotten usw,aber die brust macht mir sorgen!
    oben ist die zwar ganz hart,aber umsoweiter die nach aussen und nach vorne zur warze geht,ist das schwabbelig!

genau das habe ich auch
    und bei mir is auch knubbelkrams zu merken bei beiden

ja,ich kann mich nich entscheiden!
    soll ich weiter abnehmen oder erstma muskeln aufbauen?

muskeln aufbauen = zunehmen = angst wieder so auszusehen wie vorher!

lässt sich das überhaupt wegtrainen? nee oder?

na super dann lass ich mir auch gleich die schürze unten abnehmen, denn die haut bekomme ich nicht mehr weg trainiert, ausser ich nehm wieder zu (massephase natürlich, nix anderes^^)

das is echt deprimierend....ich geh ma in "ich brauch motivations thread"....

aber es is doch so,wenn ich etz weiter abnehme,ich mein,ich wieg 74 kg,bringt das noch das?
    bis ich meinen kfa auf 14 habe,wieg ich ja nur noch 50 kg oder so???

muskeln aufbauen = zunehmen = angst wieder so auszusehen wie vorher!
    Achte darauf nur Muskeln zuzunehmen.
    bis ich meinen kfa auf 14 habe,wieg ich ja nur noch 50 kg oder so???
    Nicht, wenn du vorher ein/zwei Jahre Muskeln aufgebaut hast und danach eine vernünftige Diät machst.

dieser beitrag stimmt mich positiv!

ich hab ja nicht umsonst 16 kg verliren,leider war da eben nicht alles fett,sondern auch muskeln!
    ich stehe jetzt vor dem punkt,an dem ich nicht weis,wie es weitergehen soll, da ich sehr wenig wieger aber noch einen hohen kfa hab!
    ich bin 19!

ich stehe jetzt vor dem punkt,an dem ich nicht weis,wie es weitergehen soll, da ich sehr wenig wieger aber noch einen hohen kfa hab!
    An dem standest du auch letztens schon.
    Hör doch mal auf das, was man dir sagt. Du sagts, Morskis Beitrag stimme dich positiv. Dann bau doch jetzt erst mal schön auf und mach danach eine Diät. Dann wirst du auch nicht nur 50 Kilo bei einem geringen KFA wiegen.
    Und wenn du schön kontrolliert zunimmst, dann wirst du auch bestimmt nicht mehr so aussehen wie früher. Du sollst ja jetzt nicht verdrücken wie ein Scheunendrescher...schön langsam zunehmen.

so long...Bactaze

hab ma ausgherechnet!
    mein grundumsatz liegt bei 1876 kcal, mein gesamtumsatz bei 3189!

der grundumsatz ist das, was die organe bei keiner tätigkeit verbrauchen,gesamtumsatz das, wass ich bei meinen täglichen aktivitäten verbrauche!

d.h. ich verbrauche 3189 kcal,kann somit 3300 kcal essen,nehme damit langsam zu,kann aber auch museln aufbauen!

die lipomastie bekommste nur durch ne extreme diät weg

manchmal bleibt sie sogar dann

aber besser siehts sicher aus mit 10% weniger Körperfett

d.h. ich verbrauche 3189 kcal,kann somit 3300 kcal essen,nehme damit langsam zu,kann aber auch museln aufbauen!
    Naja... Das sind auch alles nur Rechner und keiner kann dir genau sagen, was du wirklich verbrauchst. Das musst du austesten. Vllt brauchst du auch nur 2800 oder doch 3500.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte