Ergebnis 106 bis 115 von 115
Thema: Sex= Muskelmasse??
-
21.05.2007, 20:57 #106Na Jungs, fröhlich solltet Ihr den Tag beginnen! Nehmt Euer Schicksal selber in die Hand.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2007, 21:05 #107
Und was ist mit dem Zitat aus Rocky? Bumsen macht die Beine lahm! Ansehen ?
-
21.05.2007, 21:17 #108
dat is ja so.....wenn du fettsch bist hast du zitrige beine!
Aber nach ner guten stunde oder vllt auch schon eher....darauf achte ich nich wirklich^^ ...bist du wieder topfit auf den beinen
Was ich aber nich versteh' ist, dass wenn man angeblich bein Orgasmus Glücksgefühle ausschüttet und der Mann zusätzlich noch irgendwelche Schlafhormone oder wat weiss ich, auf jeden fall wat dat er gut einpennen könnte, man(n) (boxer) dann besser oder fitter sein soll?
Da fällt mir zu der müdigkeit grad der Film Crank ein. Seine Freundin hört im Auto plötzlich auf ihm .... Das herz auf touren zu bringen.
"ja klar damit du wieder einschl#äfst oder was" ....so wat in der richtugn sagt sie...aber das nur am rande
-
21.05.2007, 21:48 #109naja wenn ich da drauf immer bock dann mach ich es aber dann hab ich meißtens keine lust mehr auf training kp warum is halt so Sad ich bin dann immer voll aufgedreht und will trainieren entweder ich mach das dann auch und trainier richtig (was ich dann auch kann Very Happy )oder ich ornanire und hab keine lust mehr alos muss ich mich entscheiden oder ich ornanire nach dem training so gehts auch
-
21.05.2007, 22:30 #110
Also unmittelbar nachm Sex (20-30min) hab ich keinen Bock auf Training, danach normal. Nachm Training hab ich meistens keinen Bock auf Sex. Manchmal schon Ansehen ?
Aber wer sein Sexleben ernsthaft auf die daraus resultierenden Trainingserfolge ausrichten will (was ich außerdem für Schwachsinn halte), der tut mir ernsthaft leid Ansehen ?
-
12.07.2007, 02:10 #111
Ich habe das Prinzip des Phantomorgasmus (um es noch mal aufzugreifen) getestet. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, und die Decke zur Seite legte, hatte ich neben meiner sonst üblichen totalen Blockade SOOO EIN ROOOHR!!!
Aus diesem Grund möchte ich auf das immense Gesundheitsrisiko eines solchen Befriedigungsrituals hinweisen, da der Blutdruck durch die immensen Blutstaus im Penisbereich abfällt, was zu starken Muskelzerrungen führen kann.
Was ich allerdings für sehr sinnvoll halte, ist das Onanieren vor dem Training, welches ausser einem immensem Testosteronschub auch für die Stimulation der intramuskulären Nervenstruktur der Lendenwirbelsäule aufgrund von spezifizierter Haltung bei besagtem Akt führt. (Oder so...)
Aufgrund meiner selbstverschuldeten Unmündigkeit aus der mir ein Herausschreiten in einen freien, unabhängigen Willen nicht ermöglicht ist, möchte ich mich damit rechtfertigen, dass dieses STÜCK! Text ausgesprochen sinnfrei ist. Ansehen ?
Mit freundlichen Grüßen (und weit entwickelten rechtem Unterarm)
euer Opfer
Danke! ^^
-
12.07.2007, 08:29 #112
Hä?!? Was will uns das denn jetzt sagen?
K1LL3RK4RT0FF3L, egal, was es ist: Hör auf , es zu rauchen!!! Ansehen ?
-
13.07.2007, 00:24 #113egal, was es ist: Hör auf , es zu rauchen!!!
Aber eine Frage möchte ich Crono noch stellen:
Können Frauen eigentlich auch einen solchen Phantomorgasmus haben?
Ansehen ?
-
13.07.2007, 08:45 #114
-
17.07.2007, 18:46 #115
xD
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun