Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 115
    Ansehen ? ooooh ein freiwilliger das is aber nett von dir, das du dich für unsere Wissenschaftlichen vorschungen zur verfügung stellst !! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jaja, Crono ist der WixXxer schlecht hin Ansehen ? Ansehen ?

Zum Thema: Es gibt ja immer so ein Gelaber ob Sex vor dem Wettkampf förderlich ist oder ebn nicht. Dazu hatten die in der Fit4Fun sonen kleinen Artikel, dass durch den Orgasmus kurzzeitig der Testo Spiegel absinkt und der Körper desweiteren ne Weile brauch um sich von der psychischen Belastung zu erholen (auch wenn nur n paar Kalorien verbrannt werden..)

Also irgentwie widersprüchlich gelle..

Aber wenn zb Fußballer vorm Spiel Sex haben können sie besser spielen. Könnte doch auch im BB so sein! Und wenn du dir vorm Training nen Orgasmus hast ist doch total entspannend und du gehst nicht so verkrampft ans Training, und hast durch die entspannung mehr power!

Und wenn du dir vorm Training nen Orgasmus hast ist doch total entspannend und du gehst nicht so verkrampft ans Training, und hast durch die entspannung mehr power!
    Glaube ich eher nicht, dabei dürfte die für ein hartes Training erforderliche Aggression auf der Strecke bleiben und Mann ist nur noch müde. Ansehen ? Ansehen ?

mmh wir brauchen eindeutig einen tester
    Und ein Team das die Aufsicht übernimmt und das Ergebnis ermittelt.

Hab da noch keinen Unterschied gemerkt Ansehen ?

Werde aber so oder so während des Trainings "aggressiv" also damit hab ich keine

Probleme und die entstehende Müdigkeit ist eigentlich auch vernachlässigbar Ansehen ?

Sicher individuell verschieden.

wenn dann vor dem zu bett gehen

das wirkt besser als gaba und der ganze mist, so kann ich schön schnell einschlafen Ansehen ?

kein bock den ganzen thread zu lesen.

ich weiß nur eins, nach nem harten sex workout hab ich kein bock mehr auf training, dafür aber nach nem harten training bock auf sex

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

meine freundin hatte gestern angst dass ich sie erdrosseln will Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

manchmal wird der Mann zum Animal Ansehen ?

meine freundin hatte gestern angst dass ich sie erdrosseln will

manchmal wird der Mann zum Animal

Ansehen ? Ansehen ?

Wir reden hir uber Ornaniren vorm Training, und ob das Training dadurch besser ist oder nicht !!

Ich wür mal behaupten ja

es ist ein angenehmes kitzeln und er zuckt allein vor sicht hin
    -> Hilfe, mein Lümmel macht sich seltbstständig... Ansehen ? Ansehen ?

also ich werds mal probieren wenn ich mal zuviel Zeit hab oder so, hört sich doch interessant an! Ansehen ? Ansehen ?

@topic, ich hab schon desöfteren vorm Train gewich*t, zwar nicht direkt vorm Train im Gym, aber halt kurz vorm wegfahren daheim. Hab bis jetzt noch nie nen Unterschied bemerkt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mehrmals am Tag kann ohne Ermüdungserscheinungen! Ansehen ? Ansehen ?

Ausserdem hält Selbstbefriedigung den Kreislauf in Schwung, senkt das Risikio von Prostata-Krebs, und und und. Also stramm gestanden Jungs, und Hand (oder Freundin) ran Ansehen ? Ansehen ?

naja wenn ich da drauf immer bock dann mach ich es aber dann hab ich meißtens keine lust mehr auf training kp warum is halt so Ansehen ? ich bin dann immer voll aufgedreht und will trainieren entweder ich mach das dann auch und trainier richtig (was ich dann auch kann Ansehen ? )oder ich ornanire und hab keine lust mehr alos muss ich mich entscheiden oder ich ornanire nach dem training so gehts auch Ansehen ?

Nachm Training Ornaniren na dann ich währe nachm Training glaube viel zu geplättet dafür

Aber dazu gibt es schon wissenschaftliche Untersuchungen. Die letzte, die ich gelesen habe war wie folgt:
    Die Sache mit der fehlenden Agression ist ne Lüge ( früher hat man Boxer und Fußballer vor wichtigen Fights wochenlang auf Entzug gesetzt).
    Für Männer gilt: Ein Quickie am morgen vor dem Wettkamp ist eher leistungssteigernd, alles andere eher leistungsmindernd.
    Für Frauen gilt: Immer leistungsmindernd. Ansehen ?
    Scheiß-Spiel!
    Na Jungs, fröhlich solltet Ihr den Tag beginnen! Nehmt Euer Schicksal selber in die Hand. Ansehen ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte