Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 115

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wäre es hilfreich sich vorm Train einen zu keulen oder wie ? Ansehen ? Zum Glück traniere ich im Homegym Ansehen ? ihr armen Säcke Ansehen ?

SanStorm, also zukünftig vor dem training kein Whey Shake sondern....... Ansehen ?

Was haltet Ihr von einem Unterforum Masturbationstechniken? Man will ja schließlich maximal was herausholen ... Ansehen ?

Und, sind Deine Arme unterschiedlich entwickelt? Smile
    JA !!!

Dann würde "Vorgebeugtes Rudern" eine ganz neue Bedeutung bekommen, schwierig werden Dinge wie "Überzüge" oder "Trizepsdrücken hinterm Kopf" Ansehen ?

@ependinom: Du masturbierst also immer mit links, das sieht ja böse nach Übertraining aus! Ansehen ?

Was haltet Ihr von einem Unterforum Masturbationstechniken? Man will ja schließlich maximal was herausholen ... Mr. Green
    Dazu wird dein ein TP fürs wichsen erstellt Ansehen ?
    erst links dann rechts Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@ependinom: Du masturbierst also immer mit links, das sieht ja böse nach Übertraining aus!
    von dir aus links, von mir aus rechts Ansehen ?

Was haltet Ihr von einem Unterforum Masturbationstechniken? Man will ja schließlich maximal was herausholen ...
    mein erster beitrag waer die doktorarbeit ueber penisverletzungen bei masturbation mit staubsaugern:

Ansehen ?

Dazu wird dein ein TP fürs wichsen erstellt
    Natürlich kann man dort auch Intensitätstechniken wie z. B. Elektrostimulation einbauen. Ansehen ?

Ich trainier die Arme abwechselnd mit je 1 Satz pro Trainingseinheit.
    Ich bewege mich dabei in einem hohen wiederholungsbereich wobei ich aber die Druchführung relativ schnell ist.
    Ich denke ich mache bald eine Trainingsumstellung auf das 4-2-4 System
    4 sekunden hoch -2 sekunuden halten und 4 sekunden runter.
    Dabei wird die Zeit für eine trainingseinheit sich stark erhöhen aber ich achte dabei mehr auf die Ausführung/Technik.

was haltet ihr davon?

Ich trainier die Arme abwechselnd mit je 1 Satz pro Trainingseinheit.
    Ich bewege mich dabei in einem hohen wiederholungsbereich wobei ich aber die Druchführung relativ schnell ist.
    Ich denke ich mache bald eine Trainingsumstellung auf das 4-2-4 System
    4 sekunden hoch -2 sekunuden halten und 4 sekunden runter.
    Dabei wird die Zeit für eine trainingseinheit sich stark erhöhen aber ich achte dabei mehr auf die Ausführung/Technik.

was haltet ihr davon?
    einfach genial
    du kannst uns ja auf dem laufenden halten wie sich entwickelt Ansehen ?

Alles klar, wird ein hartes Stück arbeit und Zeitaufwendig aber das Resultat wirds bringen.
    Ich werde berichten.

wird ein hartes Stück arbeit
    Ein hartes Stück auf jeden Fall, aber bleib an den Bällen markuZ, dann kommt auch was raus. Ansehen ?

Die Methode hab ich chscon hinter mir.

Hab da mehr Erfolge mitmindestens 4 Sätzen pro tag, 2 morgens, 2 abnds.

und während der ganzen Bewegung immer schön anspannen Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte