Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 115

Sex= Muskelmasse??

Hi
    als ich so im netz suchte fand ich das in einem andere Forum was haltet ihr davon?

Onanieren ist gesund
    Perfekter Stressabbau
    Man muss zur Entspannung nicht unbedingt in die Sauna gehen

„Wer nicht das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung spürt, der hat ein Problem“, sagt Robert Pollack. Denn mit Hilfe von Solo-Sex kann man ganz hervorragend Stress abbauen und nebenbei außerdem noch das Immunsystem stärken. Der amerikanische Selbstbefriedigungs-spezialist und Buchautor Dr. Harold Litten geht sogar so weit, zu behaupten: „Selbstliebe ist eine wichtige Grundlage für jegliche geistige Gesundheit.“

Mehr ist mehr
    Stärkere Lust auf Sex
    Paradox, aber wahr: nach dem Sex wollen sie noch mehr Sex

Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen klar, dass nach dem Masturbieren der Testosteronspiegel im Körper deutlich ansteigt. Und die gesteigerte Produktion des Männerhormons bewirkt wiederum, dass man weitaus mehr Lust auf Sex verspürt – eine ideale Wechselwirkung.

Mehr Muskelaufbau
    Der Hormonschub bringt aber noch mehr erfreuliche Effekte mit sich: Er unterstützt automatisch den Aufbau zusätzlicher Muskelmasse

Mastubieren: Gut für den Bizeps und Trizeps
    Der Testosteron gibt einem Mann mehr Durchsetzungskraft und Zuversicht bei Stress im Beruf und in der Partnerschaft. „Für viele Männer werden teure und langwierige Hormonersatzbehandlungen unnötig, wenn sie sich stattdessen genüsslich ihrem eigenen Körper hingeben“, sagt Litton.

Regelmäßiger Sex mit der Partnerin würde sich zwar ähnlich günstig auf den Hormonhaushalt auswirken, ist aber nicht immer und überall zu bekommen. Der eigene Penis steht Ihnen hingegen rund um die Uhr zur kostenfreien Verfügung.

Selbstbefriedigung ist zudem das perfekte Unterarmtraining – eine Muskelgruppe, die beim üblichen Workout meist zu kurz kommt. Vorteilhaft ist es natürlich auch, nicht immer mit der gleichen Hand zu masturbieren, damit kein Ungleichgewicht entsteht. Bizeps, Trizeps und Schultermuskulatur des Arbeitsarms werden beim Solo-Sex ebenfalls stark beansprucht. Inwieweit Sie die übrigen Körpermuskeln einsetzen, hängt von der Stellung ab. Ideales Training für den Waschbrettbauch ist zum Beispiel, auf dem Rücken zu liegen, den Oberkörper zum leichten Crunch anzuheben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

geil... ich hol mir gleich einen runter... mit links Ansehen ?

Der amerikanische Selbstbefriedigungs-spezialist
    jaja Ansehen ?

Vorteilhaft ist es natürlich auch, nicht immer mit der gleichen Hand zu masturbieren, damit kein Ungleichgewicht entsteht.
    auch dieses kommt jahre zu spät Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Was genau hast du im Internet gesucht?
    Das hab ich mich auch gefragt xD

Ich hab den Thread über Ronnie gelesen Mr.O und da viel mir Jay Cutler ein, da ich dachte das mal wieder aktuelle Bilder von ihm bei googel zu sehen sind, habe ich einfach mal Cutler eingegeben ( unter Bilder) Und da tauchte Cutler auch schon auf in nem grünen Poserslip. Und drunter stand (Jay Culter hat auch noch nie) ich das Bild angeklickt und dann dieser Text!

der text ist aus der meanshealth

Deshalb ist also mein rechter Bizeps massiger als der linke Ansehen ? Ansehen ?

Vorteilhaft ist es natürlich auch, nicht immer mit der gleichen Hand zu masturbieren, damit kein Ungleichgewicht entsteht.

auch dieses kommt jahre zu spät
    Und, sind Deine Arme unterschiedlich entwickelt? Ansehen ?

geil, aber stimmt wohl nicht so ganz...

denn wenns so wäre, dass man durch wichsen ordentlich was aufbaut,

wäre nicht Cutler Mr. O, sondern ich!! Ansehen ? Ansehen ?

denn wenns so wäre, dass man durch wichsen ordentlich was aufbaut,
    wäre nicht Cutler Mr. O, sondern ich!!
    Wer weiß was Du da aufbaust. Ansehen ?

Wer weiß was Du da aufbaust
    jetzt weiss ich wenigstens warum Popeye so grosse Unterarme hat, ich dachte schon das wäre wegen Synthol-Missbrauch, aber scheinbar durch Onanie!! Ansehen ?

wenn man natürlich von anfang an keine gleich stark entwickelten arme haben sollte man immer den schwächeren nehmen Ansehen ?

einseitiges onanieren ist auch für die Form deines besten Stückes nicht vorteilhaft. Er bekommt dadurch einen seitliche Neigung Ansehen ?

Er bekommt dadurch einen seitliche Neigung
    Stimmt, kann ich bestätigen! Ansehen ?

Coole Sache, dachte immer das der Testp Spiegel vom ***** runter geht...Naja dann leg ich mal los Ansehen ?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte